Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wesel Diora in Moers

Diora in Moers

Brust: 75B, Kleidergröße: Konfektion 32/34, Größe: 1.60 m, Rasiert: total rasiert, Herkunft: osteuropäisch

Tel: 01638905351 bzw. 0163-8905351

Weitere Namen: Melek

IMG_6487.jpeg

Ich war auch in Frechen, Hannover, Ludwigshafen, Köln, Bonn, Solingen, Wuppertal

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 017642443206 bzw. 0176-42443206

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war gestern bei ihr.
Ich kann sagen, dass ich zufrieden war.
Sie ist eine verrückte Person. Hat alles eingehalten was abgesprochen war (außer Zungenküsse, die gab es nicht)
katholischer Service ohne Murren. Anal fingern war auch problemlos möglich
War absolut sauber und gepflegt.
Richtig kleiner geiler body

Die Preisen stehen in ihrer Anzeige. Sie nimmt für 30 Minuten 80 Euro, 1 Stunde kostet 130 Euro. Die Preise beinhalten ihr komplettes Serviceangebot. Additiv kommt lediglich ein Beichtzuschlag über moderate 20 Euro hinzu, sofern man beichten möchte. Erste Hinweise deuten daraufhin, dass es sich hier um ein vielversprechendes Angebot bei einer attraktiven Dienstleisterin handelt. Mir ist nur noch nicht ganz klar warum eine attraktive Frau mit gutem Angebot ständig die Standorte und Namen wechselt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schreib sie doch einfach an, dann bekommst du direkt Infos aus einer Hand und kannst sie hier zum Besten geben und wir haben alle was davon. Sie ist immer noch unter ihrer o.a. Tel. erreichbar.

Hallo in die Runde. Ich kann euch berichten, dass sie ein wenig Craizy wirkt. Aber ihr Service ist ehrlich. Schönes Französisch, eine gut schmeckende Spalte, und geht auch mit wenn man darauf bedacht ist, dass es beiden Freude bereiten soll. Hat eine schöne enge Dose und bei 1 h sind Massage und eine zweite Runde normal. Was ich leider wieder hören musste ist, dass einige von uns Dienstleistungsempfängern es mit der Frische nicht so genau nehmen. Also ich finde das sehr schade. Wir erwarten immer eine frische Dame und selber bekommen wir das nicht hin? Guten Rutsch, bis nächstes Jahr

Zurück
Oben