Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund Diskrete Lady in Dortmund

Recht launische Lady. Versteht irgendwie nicht, dass man als Kunde ab und zu einen Besuch zeitlich planen muss bzw. man auf Nachrichten nicht immer so antworten kann, wie man gerade möchte.
Vorher nettes Gespräch via Whatsapp. Da ich innerhalb von 30 Minuten keine Angaben machen konnte, wann ich sie genau besuchen kann wurde ich blockiert! Lustig :) Denkt wohl, sie sei die Einzige in Dortmund.

Hatte auch mal Kontakt zu ihr. War eigentlich vielversprechend. Urplötzlich wurde ich blockiert. Feine Dame mit öffentlichem Hintergrund.
Aber schlechtes Benehmen. Braucht die Welt nicht.

Ich war im September 2020 bei ihr - hatte 2 Stunden gebucht. Schreiben und Telefonieren vorher war ganz angenehm - sonst hätte ich nicht sofort 2 Stunden vereinbart.
Sie hat dann das Treffen kurzfristig um 1/2 Stunde verschoben. Der Empfang war durchwachsen und dann hat sie aus ihrem Privatleben und von Problemen erzählt.
Als es in den Nahkampf ging passte ihr meine Art zu küssen nicht, Massage und BJ ging so und dann fiel ihr ein, dass sie noch ihren Garten gießen muss. Da wurde ich dann 1/4 Stunde vor der Zeit rauskomplementiert.
Wiederholungsfaktor gleich null. Kann ich nicht empfehlen.

Was bedeutet denn "nett abgecheckt"?
Auch, wenn die Damen nur Termine für irgendwann in der Zukunft machen, haben manche manchmal Sorgen, dass da einer vom Amt Schabernack mit ihnen treiben können wollte oder womöglich mißversteht, dass sie erst irgendwann in der Zukunft wieder Termine machen, wenn die Gauleitung es wieder erlaubt.

Zurück
Oben