• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Diskretion bei verdeckten Angeboten

Condo

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
KEINE erotische Massage bei Chang Noi

Also, ich kenne CN gut und bin schon einige Male dort gewesen. Die Betreiberin ist tatsächlich super-nett und die traditionellen Massagen sind ein Traum.

ABER: von erotischer Massage kann mit Sicherheit nicht die Rede sein. Wenn ihr nur deshalb hinfahrt, werdet ihr definitiv enttäuscht sein.

"Ttm9" scheint sein Profil auch nur angelegt zu haben (registriert seit 29.06.09), um den armen Mädchen dort Ärger zu machen. Schon ein wenig arm sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

T-lover

User
@nightlover
Schade dass du so reagierst.
Ich habe nur gemeint dass man "ein wenig zurückhaltend" sein sollte mit "wie und was" man schreibt, damit die damen kein ärger bekommen und was hier geschrieben wird anlass ist für ein OA-besuch.
Vielleicht sind wir uns nicht einig : ich habe respekt für eine andere meinung und gebe nur meine gedanke wieder.
Nochmal : schade !
Nachtrag : vielleicht hat Condo recht !
 
P

Palba

User
ich kenn den Laden seit 4 Monaten (Eröffnung) und würde diesen Bericht in dieser Form nicht abgegeben haben. Ich genieße ein "Mehr", bin aber weit davon entfernt das so raus zu posaunen, da Piya selbst entscheiden soll, ob es weiter geht. Nicht jeder soll meinen nur weil die Rute steht gibts HE oder BJ als Standard! Die Erwartungshaltung vieler Männer kann dann sehr nerven...
Die Ergebnisse bei YY und anderen sollten lehrreich sein: Lieber trad. Massage, als eine lustlose HE, die die Masseurin eigendlich nicht möchte
 

Nightlover

User
Beiträge
325
C
0 0 0 0
@ T-Lover

Entschuldige bitte wenn mein Posting zu heftig rüber gekommen ist. Ich wollte Dich nicht persönlich angreifen.

Es nervt m. E. halt nur, wenn in einem Forum dessen Zweck es ist konkrete Informationen auszutauschen immer wieder Postings auftauchen in denen User darauf hinweisen, doch lieber nichts mitteilen zu wollen.
Wer nichts sagen will oder kann, braucht dann, zumindest nach meinem Empfinden, gar nicht erst posten.

Grüße
Nightlover
 
N

Narak

User
Das sehe ich genauso Nightlover !
Persönliches gehört nicht ins Forum,
aber Serviceangebote und Möglichkeiten schon.
Wer eine Sonderbehandlung bekommt, die er nicht EXTRA bezahlt, hat Glück und solls für sich behalten, da keiner etwas mit einem solchen Posting anfangen kann.
Wer aber EXTRA-Leistung bezahlt und EXTRA-Leistung bekommt,
kann das doch wohl hier posten.
 
P

Palba

User
PS: Gleiches gilt für dieses Thema

Ich kenne die Dame seit 2001 etwa, damals noch in einem Minihaus auf der Bonner Str.
Die Massagen waren klasse, ob es weiter ging habe ich immer ihr überlassen.
Mittlerweile hat sie sich verändert und möchte nur seriöse Massagen machen ("besser für meinen Budda").

Auch hier also die Diskrepanz zwischen offener Berichterstattung zugunsten und im Sinne des Forums - und der Einschätzung der mitlesenden Kunden JEDER bekommt IMMER ALLES.

Versetz euch in die Lage mit vertauschten Rollen:

Du als Mann bietest Massage an, mit einer jungen vollbusigen schlanken Schönheit ergibt sich mehr, sie berichtet ohne Nachdenken im Forum und bei nächster Gelegenheit setzt sich die gammlige 120kg-Braut mit ihrer sumpfigen behaarten Pussi während einer Massage ungefragt auf Dein Gesicht und...neee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mondschein

User
Frage an Ttm9

Bin ein wenig verwirrt. Es gibt zwei Berichte von dir bezüglich der Thaimassage:

- die Thaimassage auf der Olpadener Straße
- und auf der Liebfrauenstr.

Sind es nun zwei verschiedene Lokalitäten oder ist es ein und dasselbe? Komischer Weise liegen beide nur 100 m entfernt von einander. Zudem die Berichte am gleichen Tag geschrieben wurden. Da kann man wohl ein wenig irritiert sein oder?
Werde dann mal ein Termin vereinbaren und dies ohne besondere Erwartungen und spezifischen Nachfragen. Sollte sie von ihrer Seite zusätzlichen Service anbieten, werde ich mich natürlich nicht wehren ( :
 
I

Inselfan

User
Es handelt sich dabei um 2 verschiedene Locations.

Zu dem von mir empfundenen Wahrheitsgehalt sag ich mal nix.
 
M

Mondschein

User
Danke Inselfan. Möchte mich auch nicht dazu äußern. Generell bin ich nur der Meinung, man sollte den Wunsch der Dame respektieren, wenn sie nicht möchte, dass zusätzliche erotische Dienste, weitergegeben werden sollen. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden, denn auf der anderen Seite lebt das Forum davon, wenn es der Wahrheit entspricht.

Für mich ich erstmal wichtig, dass es sich um eine saubere Lokalität(Duschmöglichkeit sollte auch vorhanden sein) handelt sowie eine freundliche Person, mit der man auch ein paar Worte wechseln kann und "nebenbei" die Massage noch genießt.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.116
C
2 0 0 0
Wenn eine Dame es partout nicht will, weil sie nicht immer will ... wenn das Gewerbeamt Massagen, aber keine Blowjobs duldet, wenn der Ehemann daheim es nicht drauf hat, aber nicht wissen soll, wenn in Thailand ein Sack Roggenschrot umfällt ... behält man es eben ausnahmsweise mal für sich.
 
H

Haschel76

User
Nun will ich auch mal meinen Senf dazu geben (auch wenn das Würstchen woanders bleibt).

1. Das mit den Massageläden ist bestimmt so eine Sache. Entweder geht da offiziell was oder aber die Mädels verdienen sich kleine Zubrote; ggfs. ohne Wissen der Chefin bzw. des Chefs.

2. Sollte sowas unter der Hand laufen (was für ein passender Ausdruck), dürfte das bestimmt, wie fast alles im Leben, von der Sympathie abhängig sein.

3. Sollten wir solche Dinge mit gewissem Abstand betrachten, wenn es sich um nicht unbedingt für erotische nebenentspannungen bekannte Läden handelt. Daran ändert auch meiner Meinung nach kein ellenlanger e-mail Kontakt mit Usern etwas, sofern diese nicht bekannt sind bzw. sich durch seriöse und zuverlässliche Berichte auszeichnen.
 
Oben