Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

BDSM Diva Sabrina - Bj-Queen in Oberhausen

Gibt schon einige interessante Berichte. Hab sie heute mal per Telegram kontaktiert. Mal schauen…

Also meine Erfahrung Sabrina ist durchaus positiv.
Sie ein wirklich geiles Bückstück, die sich aber auch holt was sie selbst möchte.
Sie ist eine intelligente und Top gepflegt Frau, die der etwas härteren Gangart
nicht abgeneigt ist.
Sie ist jedoch kräftiger als die Bilder vermuten lassen.
Mir persönlich etwas zuviel Frau und daher blieb es bei nur einem Besuch!

@Mateo

Schau Dir mal Post #6, von mir an.

Ich glaube, dass die Antwortwahrscheinlickeit viel höher ist, wenn Du ihr schreibst, was Du gerne alles mit ihr anstellen willst.

Natürlich sollte das ein Szenario sein, bei dem sie auch voll auf ihre Kosten kommt. Madame ist da wohl ziemlich wählerisch.

Du bezahlst, aber sie will ihren Spaß. Deswegen hatte ich auch von einem Treffen abgesehen. Mir war das alles, für die Kohle, doch zu wenig Wohlfühlfaktor für mich. Ich wollte kein Date, bei dem ich selbst unter Leistungsdruck stehe und auch noch dafür bezahle.

Ich bin es da eher gewohnt, dass ich, nicht sexuell gesehen, bezahlt werde, wenn ich Bestleistungen abliefere. Daher würde ich mit diesem Setup nicht klar kommen. Es gibt natürlich Männer, die das so mögen.

Ich hatte mich leider nicht ganz so korrekt ausgedrückt. Ich war mal mit ihr im Gespräch und da wurde auch sich ausgetauscht. Von ihr wurde das abgesegnet. Danach die dreimal kam leider keine Reaktion mehr. Vielleicht habe ich ihr Auswahlverfahren doch nicht überstanden

• Diva Sabrina - Bj-Queen in Oberhausen
  • Oberhausen
  • 0163-3666690
Zurück
Oben