• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Philipinnen Dollhouse Agogo, Fields Avenue

R

Resturlaub

User
Ich zeigs mal an einem Beispiel auf.

Hier im offenen WSG-Forum haben wir den Agogo-Testberichte-Thread. Dort werden die verschiedenen Agogos kurz vorgestellt. Alle darüber hinaus gehenden Erfahrungen für eine bestimmte Agogo, wie in diesem Fall die DOLLHOUSE, werden im Insider-Bereich in einem Extra-Thread für jede einzelne Agogo gesammelt. [/SIZE]

Um es mal ganz klar darzustellen, habe ich jetzt um ein bildhaftes Beispiel zu bringen, ausnahmsweise mal hier im offenen Bereich einen Extra-Thread für die Dollhouse Agogo aufgemacht. (Denn sonst kapiert ja keiner wie ich das meine.)

Genau so läuft es auch bezüglich der Bangkok-Agogos und der Pattaya-Agogos. Im offenen WSG-Forum ein "Allgemeiner Agogo-Testberichte-Thread" und im Insider-Bereich für jede einzelne Agogo ein "Extra-Thread" mit Zusatzinformationen und regelmäßigen Updates.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
offenes WSG - Forum

Die DOLLHOUSE AGOGO ist genau in der Mitte der Fields Avenue (wenn man vom McArthur Highway kommt auf der linken Seite) und unübersehbar, da wohl die größte Agogo in Angeles. In dieser Agogo wird unterschieden zwischen "normalen änzerinnen" und "Showgirls". Dadurch ist auch die Barfine-Preis-Gestaltung etwas undurchsichtig. Normale Tänzerinnen kosten 1300 Pesos Barfine, Showgirls angeblich bis zu 3000 Pesos.

So einen Blödsinn gibt es allerdings ausschließlich in der Dollhouse Agogo. In allen anderen Agogos auf der Fields hat sich eine einheitliche Barfine von 1200 Pesos eingebürgert.

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
geschlossenes INSIDER - Forum

Absolut empfehlenswert ist JOY, die Nummer 68 der "normalen Tänzerinnen". Die Barfine beträgt in ihrem Fall also 1300 Pesos.

Sie ist 21 Jahre alt und seit drei Monaten in AC. Ihr Englisch ist ausgezeichnet und die Unterhaltungen mit ihr immer witzig und locker.

Im Zimmer ist sie für alles offen. Means: Dreilochtauglich.

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum

Berichte zu Dollhouse Agogo, Fields Avenue im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Okay die 100 Peso sind nicht gerechtfertigt ...aber dennoch habe ich mich in dem Laden nie unwohl gefühlt ..gut zum Trinken und so für zwischendurch mal ganz okay...ja und eben 24 hours ...ist doch okay ...ja morgens um vier oder fünf ist nicht mehr zuviel los oder gar um 7 morgens.....aber nett Betrinken geht immernoch.....3000 BF ist natürlich frech das stimmt und nicht gerechtfertigt
 
Oben