• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep Dominikanische republik

Filou

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
wohin gehts am besten in der dom. rep.der eine schreibt dies der eine das.boca chica-oder doch lieber sosua.
spanischer sprache bin ich mächtig.bitte ein paar tipps.
schriebe dann auch wenn da was geht einen guten bericht.
all in nicht zu empfehlen?
 
W

Wilycoyote

User
@filou
Am 09.05.2010 wurde die Frage im vorangegangenen Thread schon mal gestellt und ausführlich beantwortet. Hast du die Suchfunktion schon mal betätigt? Ich glaube nicht, dass noch mehr aussagekräftige Antworten kommen.
 

Filou

User
Beiträge
11
C
0 0 0 0
wir rätzeln und rätzeln.rein zum poppen.pauschal buchen-ein hotel wie das voramar etc in sosua nehmen?es ist nicht einfach.wenn man sich nicht auskennt.die infos sind nicht ok.nicht genau.spanisch kann ich.kanaren aufewachsen.boca chica und dann in die hauptstadt************? um spass zu haben. gebt doch mal infos.wollen im oktober rüber.viele grüsse filou
 
Oben