• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

DomRep DomRep?

D

David65

User
Hallo,

beabsichtige Ende September in die Dom. Rep. zu fliegen.
Kann mir jemand sagen wo die meisten Chicas anzutreffen sind, Puerto Plata oder Sosua? Und wo?
Ist es möglich die Mädels mit ins Hotel zu nehmen? Wenn ja, wieviel kostet es?

Hat jemand Erfahrung mit Punta Cana, was dort so geht?
Würde mich über viele Informationen freuen.

David 65
 
D

Darklover

User
Dom.Rep.

Auf keinen Fall Punta Cana. Dort sind die grossen Hotels. Die Mädels sind
in Higuey, ca. 50 km entfernt. Puerto Plata und Sosua o.k. aber Markt ist
total von den Amerikanern versaut worden. Qualität von Chicas,
Food und Unterkunft ist runter, dafür die Preise rauf. Budget Hotel
in Sosua/Puerto Plata ca. 25 US$, bessere Unterkunft mit Klimaanlage
ca. 50 US$. Für längeren Aufenthalt ab 10 Tagen sollten 10-20%
Rabatt drinliegen. Im Internet habe ich als Unterkunft Casa Colibri
gesehen. War nie dort, aber anhand der Bilder muss ich sagen, es ist
preiswert. Würde aber erst an Ort und Stelle buchen, wenn Du es gesehen hast. Auf alle Fälle würde ich die Klimaanlage vor Ort buchen. Bei einer
Schlechtwetterperiode ist es an der Nordküste recht kühl, da brauchts
Du keine Klimaanlage. Restaurants meistens überteuert, Bars zum Teil auch, insbesonders an der Sosua Beach. Dort totaler Abriss. Günstiges
kühles Bier in lokalen Kneipen (Colmados). Transport sind Motorradtaxis,
Kleinbusse und Sammeltaxis. Günstig, musst aber den Preis vorher wissen
und im voraus abmachen, ansonsten wirst abgezockt. Bei den Mädels
musst Du mit 1000 R.D. Pesos short term oder 2000 R.D. Pesos die
ganze Nacht rechnen. Wobei einige Girls versuchen abzuhauen, nachdem
Du abgespritzt hast. So lieber short term und schauen, ob sich das
Girl bewährt. Diese Preise sind für dominikanische Verhältnisse hoch, Du
musst aber rechnen, dass die Girls noch mehr verlangen, da musst Du
aber hart bleiben.
Wie ich vorher schon angedeutet habe, die Dom.Rep. geht den Bach
runter. In den Bereichen Chicas, Bars, Motorradtaxi wollen Dich viele
abzocken, so sei auf der Hut und mache alles (Preise und Leistungen) im
voraus klar. Tagsüber keine grosse Kriminalität, nachts im Dunklen aufpassen. Zum Teil kommt auf der Strasse ein oder 2 Mädels auf Dich
zu, um Dich zu begrüssen (mit Umarmung). Aufgepasst! Die wollen Dir
die Brieftasche abnehmen.
 
D

David65

User
Auf keinen Fall Punta Cana. Dort sind die grossen Hotels. Die Mädels sind
in Higuey, ca. 50 km entfernt. Puerto Plata und Sosua o.k. aber Markt ist
total von den Amerikanern versaut worden. Qualität von Chicas,
Food und Unterkunft ist runter, dafür die Preise rauf. Budget Hotel
in Sosua/Puerto Plata ca. 25 US$, bessere Unterkunft mit Klimaanlage
ca. 50 US$. Für längeren Aufenthalt ab 10 Tagen sollten 10-20%
Rabatt drinliegen. Im Internet habe ich als Unterkunft Casa Colibri
gesehen. War nie dort, aber anhand der Bilder muss ich sagen, es ist
preiswert. Würde aber erst an Ort und Stelle buchen, wenn Du es gesehen hast. Auf alle Fälle würde ich die Klimaanlage vor Ort buchen. Bei einer
Schlechtwetterperiode ist es an der Nordküste recht kühl, da brauchts
Du keine Klimaanlage. Restaurants meistens überteuert, Bars zum Teil auch, insbesonders an der Sosua Beach. Dort totaler Abriss. Günstiges
kühles Bier in lokalen Kneipen (Colmados). Transport sind Motorradtaxis,
Kleinbusse und Sammeltaxis. Günstig, musst aber den Preis vorher wissen
und im voraus abmachen, ansonsten wirst abgezockt. Bei den Mädels
musst Du mit 1000 R.D. Pesos short term oder 2000 R.D. Pesos die
ganze Nacht rechnen. Wobei einige Girls versuchen abzuhauen, nachdem
Du abgespritzt hast. So lieber short term und schauen, ob sich das
Girl bewährt. Diese Preise sind für dominikanische Verhältnisse hoch, Du
musst aber rechnen, dass die Girls noch mehr verlangen, da musst Du
aber hart bleiben.
Wie ich vorher schon angedeutet habe, die Dom.Rep. geht den Bach
runter. In den Bereichen Chicas, Bars, Motorradtaxi wollen Dich viele
abzocken, so sei auf der Hut und mache alles (Preise und Leistungen) im
voraus klar. Tagsüber keine grosse Kriminalität, nachts im Dunklen aufpassen. Zum Teil kommt auf der Strasse ein oder 2 Mädels auf Dich
zu, um Dich zu begrüssen (mit Umarmung). Aufgepasst! Die wollen Dir
die Brieftasche abnehmen.

Hallo Darklover

vielen Dank für deine Tipps.
Schade dass du leider negativ über die Qualität der Mädels schreiben mußt. Wenn es aber so ist,dann ist es halt eben so.
Ich hätte trotzdem noch ein paar Fragen an dich.
Wann warst du das letzte mal in der Dom. Rep. und hast diese Erfahrungen gemacht?
Wo hast du gewohnt? In einem All-in Hotel?
Ich will ein All-in Hotel buchen. Dann ein paar Mädels mal testen, hierzu dann eben noch ein anderes Hotel für ein paar Stunden buchen.
Sollte mir dann eine gefallen wollte ich diese für ein paar Tage im All-in Hotel einchecken.
Hast du damit Erfahrungen ob dies dann problemlos möglich ist, ob die Mädels sich auf so etwas einlassen und für mehrere Tage mit ins Hotel gehen?

Gruß David 65
 
D

Darklover

User
Dom.Rep. - David65

Es ist schade, dass es mit der DomRep. so gekommen ist. Wenn Du
im Touristenhotel bist, kannst Du kein Mädel hineinnehmen, auch
offiziell nicht. Ev. kannst Du, aber dann happige Zuschläge.
Musst dich erkundigen, meistens ablehnend, denn die wollen nicht,
dass sich die Prostitution im Hotel ausbreitet.
Es hat aber an den Hauptstrassen sog. Cabanas, gut eingerichtete bis
luxuriöse Stundenhotels. Sonst auch einfachere Stundenhotels in
Sosua oder Puerto Plata. In gewissen Bierbars kannst Du die Kellnerinnen
auslösen und dann kannst in ihrem Zimmer poppen. Spartanisch aber billig.
Um Dich ev. weiter zu beraten, muss ich Dein Budget wissen. Wenn Du
jung oder gut aussehend bist, Chancen bei normalen Mädels. Merengue
oder Bachata Tanzkenntnisse sehr wichtig, erleichtern vieles, insbes.
den Erstkontakt.
 
D

David65

User
Es ist schade, dass es mit der DomRep. so gekommen ist. Wenn Du
im Touristenhotel bist, kannst Du kein Mädel hineinnehmen, auch
offiziell nicht. Ev. kannst Du, aber dann happige Zuschläge.
Musst dich erkundigen, meistens ablehnend, denn die wollen nicht,
dass sich die Prostitution im Hotel ausbreitet.
Es hat aber an den Hauptstrassen sog. Cabanas, gut eingerichtete bis
luxuriöse Stundenhotels. Sonst auch einfachere Stundenhotels in
Sosua oder Puerto Plata. In gewissen Bierbars kannst Du die Kellnerinnen
auslösen und dann kannst in ihrem Zimmer poppen. Spartanisch aber billig.
Um Dich ev. weiter zu beraten, muss ich Dein Budget wissen. Wenn Du
jung oder gut aussehend bist, Chancen bei normalen Mädels. Merengue
oder Bachata Tanzkenntnisse sehr wichtig, erleichtern vieles, insbes.
den Erstkontakt.

Hall Darklover,

Meun Budget liegt bei 100 Euro pro Tag an Taschengeld. Flug und Hotel ist da schon bezahlt.
Bin nicht gerade jung, mit vierzig aber auch noch nicht so alt. Bin nicht dick, sondern bin Leistungssportler, d.h. gut durchtrainierter körper, mit breiten Schultern. Was soll ich zu meinem Gesicht sagen, ich bin nicht häslich und habe schöne Zähne und blaue Augen.

Kannst du mir noch weitere Tipps geben?
Natürlich dürfen mir auch andere ihre Erfahrungen zukommen lassen.

Gruß David 65
 
D

Darklover

User
Hall Darklover,

Meun Budget liegt bei 100 Euro pro Tag an Taschengeld. Flug und Hotel ist da schon bezahlt.
Bin nicht gerade jung, mit vierzig aber auch noch nicht so alt. Bin nicht dick, sondern bin Leistungssportler, d.h. gut durchtrainierter körper, mit breiten Schultern. Was soll ich zu meinem Gesicht sagen, ich bin nicht häslich und habe schöne Zähne und blaue Augen.

Kannst du mir noch weitere Tipps geben?
Natürlich dürfen mir auch andere ihre Erfahrungen zukommen lassen.

Gruß David 65

War längere Zeit nicht mehr dort. Ein wichtiger Kostenfaktor ist der
Transport. Wie kommst Du vom Hotel weg. Wenn Du an der Haupt-
strasse Sosua-Puerto Plata wohnst, kannst Du mit den häufig
verkehrenden Kleinbussen (GUAGUA) und Sammeltaxis (PUBLICO)
dich bewegen. Einfach an den Strassenrand stellen und Fahrzeug
abwinken. Kosten ca. 20-40 Pesos. Für Kurzdistanzen Motorradtaxi
(MOTOCONCHO) ca. 20-40 Pesos. Bei MT Preis im voraus abmachen.
Genaue Preise vor Ort in Erfahrung bringen. Wenn Du keine
Möglichkeiten hast diese Transportmittel einzusetzen, dann musst Du
mit teuren Taxis vorliebnehmen. Dann könnte es sich lohnen ein
Mietauto für eine Woche zu mieten. NELLY Mietauto ist billiger als HERTZ und AVIS. Keine Mietautos von Privat oder kleinen Vermietern mieten, da
Versicherungsschutz ungenügend. Mit dem Mietauto bist Du mobil und
kannst Dir die Gegend ansehen. Zum Teil auch Autostopperinnen
mitnehmen, Frauen haben gern Mann mit Auto. Nachteil: Wenn Du einen
Unfall hast, siehst Du total alt aus wegen der dominikanischen Polizei und
Justiz.
Manche Hotelanlagen haben Hoteldiscos und Domigirls haben Zutritt.
Meistens Eurochicks, die sich von Domi abschleppen lassen. Wie ich
gehört habe ist eine gute Disco (MANGU) im Komplex Playa Dorada
zugemacht worden. Musst also damit rechnen, dass keine Disco.

Domigirls Sosua/Puerto Plata

Am Vormittag läuft nichts, versuche es am Nachmittag an den Strand
von Sosua (PLAYA SOSUA). Strand nicht schlecht, es reiht sich eine
Strandbar an die andere. Die Preise sind astronomisch. Gehe zur
Bar SIEMPRE SOL von HERMANN einem Hollaender, der ist sehr unterhaltsam und weiss vieles von Sosua. Hat immer schoene Serviererinnen. Kannst mit ihnen etwas arrangieren, aber erst nach Dienstschluss, ca. 18.00 Uhr.
Ansonsten einige Nutten, Anzahl variabel, auf Suche nach Kunden.
Leider keine gute Qualitaet, aber manchmal ist etwas gutes darunter.
SCANDINAVIAN BAR ist daneben, gutes Essen, angenehmes Ambiente.
In Sosua ist die Merengue Bar mit guten Girls bestueckt, auch hinter dem
Tresen. In vielen Bars kannst Du auch die Serviererin mitnehmen gegen eine Abloese und Geld fuer das Girl. Huebsche Girls, aber Abzockermentalitaet. Sonst DISCO CLASSICO fuer die Nacht, ab 22.00 Uhr.
In Puerto Plata schau Dir das HOTEL/NACHTCLUB MOUNTAIN WIEW an.
Sollte noch weiterexistieren.
Mit den Girls sollten 1500 Peso fuer 2 - 3 Stunden reichen. 2000 Pesos die ganze Nacht. Wenn Du mit einer Angestellten der Bar gehst, Abloese von 300 - 500 Pesos an die Bar zusaetzliche Kosten.
In Puerto Plata hat es 2 Nachtclubs EL BOHEM und CRYSTAL. Z.T.
huebsche Girls, aber Abriss. Girls wollen 4000 Pesos + Abloese an Bar.
Sonst viele Nutten unterwegs, aber viel Abschaum.

Sonst viele huebsche Girls in Puerto Plata. Da Du nicht zu alt und
fuer die Girls attraktiv bist, kannst Du unter dem Tag anbaggern.
Die Girls sind aufgestellt und kontaktfreudig, vielleicht ergibt sich
was.Mit 40 hast Du keine Probleme mit dem Alter, da geht alles von
18 aufwaerts. 2 Wochen sind einfach zu kurz.

Kaufe eine dominikanische SIM-Karte fuer das Haendy, da bist Du
erreichbar und kannst die Girls erreichen. Auch fuer Girls aus teuren
Bars, unter dem Tag triffst Du sie privat zu besseren Konditionen.

In den dom. Staedten und Doerfern hat es ueberall ein Bordell,
meistens eine Bar/Disco und die Nutten sind die Kellnerinnen.
Zu weiteren Auskuenften in dieser Materie schau Dir die Webssite
ulises.de an. Dort findest Du fast alles.
 

Not2bad

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
In den dom. Staedten und Doerfern hat es ueberall ein Bordell,
meistens eine Bar/Disco und die Nutten sind die Kellnerinnen.
Als Touri und ohne das entsprechende Spanisch geht da allerdings gar nichts. Dort kann man nur mit einem Einheimischen als Scout aufschlagen.
Bei mitteleuropäischen Hygiene- und Komfortvorstellungen ist das auch nicht sehr empfehlenswert.

Pauschalurteile sind normalerweise nicht angebracht, aber die Abzockmentalität bei den Ladies ist derart weit verbreitet, dass ohne Scout die Trefferquote recht ernüchternd sein wird.
 
B

Brugal04

User
Hallo Forum

ich kann meinem Vorredner nur voll und ganz zustimmen.
In der Provinz geht nix ohne Spanisch und Ortskenntnisse.

Als Neuling in der DomRep wuerde ich dir Sosua empfehlen. Wohnen kannst du bei Harald im Hotel Voramar oder im Atlantico fuer etwa 30 € die Nacht.
[DMLURL]http://www.voramar-sosua.com/[/DMLURL]

Gegenueber vom Hotel Atlantico ist eine Pizzeria die auch Zimmer fuer etwa 20$ vermietet.

Bei deiner Selbstbeschreibung koennte ich mir vorstellen, dass du einige Chicas auch ohne Pesos fuer dich begeistern kannst. Kommt halt drauf an wie gut du Merengue tanzt.:)
Zuerst wollen Sie Dineros fuers mitkommen, dann aber, evt. naechste Nacht, gehts auch ohne. Nun aber Vorsicht********! Danach wirst du ungestraft keine andere mehr mitnehmen.

Am Strand von Sosua empfehle ich dir auch Hermanns Bar. Der Hollaender ist richtig gut drauf. Alle Nutten die sich am Playa rumtreiben schauen regelmaessig bei Ihm vorbei. Er hilft dir auch gern dabei was passendes zu finden.

Ich kann die DomRep aber nur fuer Leute mit auch nur geringfuegigen Spanisch-Kenntnissen empfehlen. Das noetigste hast Du in 4 Wochen drauf. Die Musica der Merengue y Bachata in Verbindung mit den Chicas sind einmalig auf dieser Welt! Und ich habe fast alle Sextouricountrys bereist.

Alternativ kannst du noch nach Cabarete fahren. Dort gibts Appartamentos fuer etwa 30$. Ist aber mehr Surferszene dort. Geschmackssache halt.

Viel Spass
 
D

Darklover

User
Bordelle in D.R. Provinz etc.

Ich habe diese Möglichkeit der Vollständigkeit halber erwähnt. Und
wenn man die Sache nicht an Ort und Stelle erledigen kann (Hygiene etc), kann man immer noch in ein Stundenhotel oder Cabana gehen. Dann gibt es den Car Wash, den Centro Cervecero etc. wo auch Mädels und Bedienungen da sind. Klar ist, dass nur mit guten anischkenntnissen etwas zu machen ist. Einheimische Motoconchos und andere Leute waren sehr willig mich in die Ortszene einzuführen für ein grosses Presidente. Je kleiner der Ort je besser und je weniger (keine) Touristen super. Für einen
Neuling sicher zu viel.
Unser Tourist hat schon gesagt, er hätte Flug und Hotel gebucht, so
ist das Voramar zusätzlich schon zu teuer. Gut wäre ein Billigflug
von Condor oder von Ltur von ca. 300 EUR und dann das Voramar oder
eine andere Unterkunft gewesen.

In der DomRep hat es viele gute Möglichkeiten, eine üble Sosua-Nutte
ist einfach Scheisse, so versuche ich den David so gut wie möglich zu
beraten. Am besten wäre, jemand vor Ort würde helfen.
 
F

Fotoandre

User
da ich einige Jahre dort gelebt habe und auch immernoch einige Monate im Jahr dort verbringe:
geh an den Strand zum "SchalkeTom" der Wirt.. eben Tom.. ist ein absolut korrekter (was auch mehr als selten ist dort unter den Europäern)
Erstenst ist dort immer Party angesagt, zweitens kennt er Gott und die Welt und ist sicher bereit abends nach feierbend mit Dir mal in die "Dörfer" zu fahren und dir die "anständigen" Mädels zu zeigen.
Als Wohnort würde ich das Atlantico empfehlen, einer der Besitzer der geggi ist ebenfalls einer von den korrekten und steht immer mit Tips und Rat zur Seite. Nicht ganz un wichtig gerade bei den Mädels da wirklich viele "mafiosas" unterwegs sind.
Grundsätzlich gilt: besorg dir die Mädels ausserhalb Sosuas... oder schau nach "neuankömmlingen" Denn alle Mädels die länger als 1-2 Monate in Sosua sind sind einfach nur noch abgezogter Vollschrott ****!
Mach ne Tour mit Tom oder Gästen aus seiner Bar (80% sind absolute Insider die mehrmals im Jahr dort aufschlagen) und nimm ein Mädel vom "Land"
Erstenst weitaus billiger als ne "Puta" aus Sosua und ausserdem eben auch in der regel wirklich keine Nutte sondern einfach nen Mädel die froh einige Tage mit nem Gringo rumzuziehen.
essen und trinken bezahlen und wenn Du nach ein paar tagen keine Lust mehr hast bringst Du sie zum Busbahnhof gibts ihr 2-3 Tausend Peso und sie ist glücklich.
Und falls es passt .... mach ich den Touriführer :)
Bin ab Sept. wieder für 3 Monate "drüben"
 
D

David65

User
da ich einige Jahre dort gelebt habe und auch immernoch einige Monate im Jahr dort verbringe:
geh an den Strand zum "SchalkeTom" der Wirt.. eben Tom.. ist ein absolut korrekter (was auch mehr als selten ist dort unter den Europäern)
Erstenst ist dort immer Party angesagt, zweitens kennt er Gott und die Welt und ist sicher bereit abends nach feierbend mit Dir mal in die "Dörfer" zu fahren und dir die "anständigen" Mädels zu zeigen.
Als Wohnort würde ich das Atlantico empfehlen, einer der Besitzer der geggi ist ebenfalls einer von den korrekten und steht immer mit Tips und Rat zur Seite. Nicht ganz un wichtig gerade bei den Mädels da wirklich viele "mafiosas" unterwegs sind.
Grundsätzlich gilt: besorg dir die Mädels ausserhalb Sosuas... oder schau nach "neuankömmlingen" Denn alle Mädels die länger als 1-2 Monate in Sosua sind sind einfach nur noch abgezogter Vollschrott ****!
Mach ne Tour mit Tom oder Gästen aus seiner Bar (80% sind absolute Insider die mehrmals im Jahr dort aufschlagen) und nimm ein Mädel vom "Land"
Erstenst weitaus billiger als ne "Puta" aus Sosua und ausserdem eben auch in der regel wirklich keine Nutte sondern einfach nen Mädel die froh einige Tage mit nem Gringo rumzuziehen.
essen und trinken bezahlen und wenn Du nach ein paar tagen keine Lust mehr hast bringst Du sie zum Busbahnhof gibts ihr 2-3 Tausend Peso und sie ist glücklich.
Und falls es passt .... mach ich den Touriführer :)
Bin ab Sept. wieder für 3 Monate "drüben"

Vielen Dank für eure vielen Tipps und Infos,

als Neuling muß mann sich sicherlich einen Überblick verschaffen und auch sein Lehrgeld bezahlen.

Fotoandre wo bist du denn anzutreffen? Wenn es bei mir dann soweit ist, können wir uns ja mal einer Bar treffen.

Über weitere Infos und Tipps freue ich mich natürlich.

Gruß David 65
 
F

Fotoandre

User
ich weiss noch nicht wann genau ich dort sein werde. Wohne aber dann auch in der eigenen Hütte also nicht im Hotel.
Kannst ja eine Nachricht schreiben wenn Du in der zeit dort bist und wir machen mal ne "Rundreise"
 
D

David65

User
ich weiss noch nicht wann genau ich dort sein werde. Wohne aber dann auch in der eigenen Hütte also nicht im Hotel.
Kannst ja eine Nachricht schreiben wenn Du in der zeit dort bist und wir machen mal ne "Rundreise"

Hallo

habe jetzt einen günstigen Flug nach Santo Domingo bekommen, werde dann im Süden verweilen.
Was geht in Boca Chica so mit Frauen?

Gruß David 65
 
F

Fotoandre

User
Boca chica selber hat super nachgelassen. Am WE kommen die ganzen "Uperclass" aus StDomingo und dann wird sogar teilweise der Strand für Normalos gesperrt. Viel party an jeder ecke dann, aber die Mädels kannste abhacken ... uperclass eben.
Kaum noch Discos, Kneipen usw.
Aber das ist Wissenstand von vor 3-4 jahren, mag sein das sich das inzwischen wieder gebessert hat... Glaube ich aber nicht.
Wenn EDu ein Hoteltipp brauchst: ElTronco, ist auch imm WWW zu finden.
früher mein Aufschlagplatz da es ein sehr guter Kumpel von mir geführt hatte. der hat aber inzwischen auch BocaChica den Rücken gekehrt... Nur der neue Cheffe soll auch ein super Ker sein.
Wenn Du dort bleibst schau das Du nen Einheimischen kennenlernst der Dich abend mit nach SanAndres nimmt.. sind nur so 2km. Aber da tobt der Bär mit einheimischen Mädels:)
Wenn du magst dann frag einfach irgendeinen Conchofahrer (Mopedtaxi) nach "Melo und Sandra" geschwister die dort jeder kennt und Melo ist ein absolut super und ehrlicher typ.
besitzt in SanAndres einen Colmado und ist Schuld das ich mich vor Jahren in dieses land verliebt habe. der ist mit mir Wochenlang durch die Insel gekurvt und hat mir "alles" besorgt.
Erstens macht der sicher gerne mit Dir ne Tour, Zweitens wird Dir nirgends was passieren oder jemand versuchen Dich über den Tisch zu ziehen wenn bekannt ist das Du ihn kennst und drittens hat der natürlich Zugriff zu privaten TopMädels. Zieh 2 tage mit dem Rum und Dich kennt ganz Andres :)
Aber benimm Dich, achte die Einheimischen und lass den Schmuck/Uhr zu hause
Ansonsten geh lieber abends nach STDomingo, Univiertel, da brummt es auch.
Viel Spass
Andre
 
P

Pavel

User
Wir haben am Freitag auch gebucht. 398€ mit condor. am 25.9 gehts los. freu mich schon auf die merenque bar. schlafen werden wir wieder im voramar.
 
D

Donmiguel

User
August 2014

Hallo Gemeinde, habe für August in Sosua (Erst-Trip DomRep) gebucht ! Wer hat Lust auf gemeinsame "Unternehmungen" ?
 
Oben