Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Doreen in Essen

Das Thema fängt an mit Eigenlob, selbiges stinkt bekanntlich.
Und das Thema endet mit diversen Einträgen des Ex-Freundes, der uns mit mit mehreren Namen unbedingt mitteilen muss wie scheisse die Frau und ihr neuer Stecher sind.

Werte Dame, Forenwerbung wirkt, ganz ohne dass man die Welt bescheissen muss. Und Deine Drohungen lass mal stecken. Freundlich fragen, klappt hier regelmäßig besser.

Werter Ex-Freund, kann man sich eine dümmere Drecksau vorstellen als einer, der hier seine Ex runtermacht, dazu derart auffällig? Geh scheißen, Du Vollidiot, und verpiss Dich hier!

Am besten du überzeugst dich selber. Die Vorlieben sind verschieden. Wenn jemand 60 kg abnimmt Respekt aber schön ist der Körper dann nicht.

Also ich hatte die vor Jahren mal. Sollte damals schlanke 80,- für die Stunde im Sinne des Papstes kosten.

Optisch schon grenzwertig, aber ich dachte mir. für den schmalen Taler.
Erlebt habe ich dann eine richtig geile Sau! Hat mir nach dem vögeln den Schwanz sauber gelutscht als hätte ich ihn in Honig getunkt und selber die Mischung aus ihrem Töpfchen genascht.

Also es kann auch mit einer Frau Spaß machen, die optisch nicht so der brüller ist, wenn man den Eindruck hat, sie hat selber Freude an der Sache!

Zurück
Oben