• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Dortmund: Brüder als Menschenhändler angeklagt

B

Bodob

User
Was für ein Zufall, eine Nachbarin aus dem fernen Bulgarien an der Mallinckrodstraße plötzlich wiederzutreffen. Und selbstverständlich habe man die Dame aus der Heimat sofort in der eigenen Wohnung aufgenommen. So lautet die Version zweier Brüder gestern auf der Anklagebank der 39. Großen Strafkammer.

Die Staatsanwaltschaft wirft ihnen Menschenhandel, Körperverletzung, sexuelle Nötigung und räuberische Erpressung vor. Demnach haben die beiden 29 und 34 Jahre alten Bulgaren ihre Landsmännin (23) von Anfang Mai 2009 bis zu ihrer Festnahme am 25. Juli mit Gewalt zur Prostitution gezwungen.

Laut Anklage wurde die Frau geschlagen, getreten, regelmäßig auf der Ravensberger Straße kontrolliert. Als das Duo ihre Ausstiegspläne witterte, soll der jüngere der beiden Brüder die Frau zudem brutal vergewaltigt haben. Überhaupt sieht die Staatsanwaltschaft den Jüngeren als Drahtzieher.

Mit einem Urteil wird im November gerechnet.

DER WESTEN, 09.09.2010

 
Oben