Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Dortmund - Linda.Chica unzuverlässlich

Bei markt.de inseriert eine Dame Linda.Chica mit vier verschiedenen Anzeigen. Terminvereinbarung mit Nennung der Adresse ging recht schnell, aber dann kamen die Probleme. Zur verabredeten Zeit wurde nach dem Klingeln nicht geöffnet, bei markt.de war die Dame zu der Zeit zudem offline. Beim zweiten Terminversuch einen Tag später das gleiche, wieder keine Reaktion beim Klingeln. Auf eine erneute Nachfrage habe ich verzichtet. Zum Glück hatte ich immer nur 5 Minuten Anfahrt.

Bei der Dame war ich mal vor einer Woche. Terminabsprache war spontan (ca.17:30) und die meinte ab 19 Uhr hätte sie einen Kunden. Ich kam gegen 18 Uhr, geklingelt und sie hat die Tür aufgemacht. Erstmal ist sie sofort auf die Toilette verschwunden und war da ca. 5-7 Minuten. Sie hat sich entschuldigt und meinte die wäre eingeschlafen. Danach wollte sie die Kerzen anmachen, damit (ihrer Aussage nach) kein "Eigengeruch" eines Kunden entsteht... In der Wohnung in der komplett nach Zigaretten/Rauch stinkt gibt's für den "Eigengeruch" mMn keine Chance. Danach wollte sie ihr Handy holen und ist dann wieder für paar Minuten verschwunden. Naja alles halb so schlimm, was mich mehr gestört hat ist das Aussehen bzw. auch der Zustand, die Alkoholfahne war so extrem. Das Aussehen ist auch schlechter als auf den Bildern. Ich habe echt zum Beginn überlegt wieder zu gehen und sollte es eigentlich lieber machen.
Sie hat noch erzählt, dass sie dort eigentlich zu zweit arbeiten und ihre Freundin gerade Pause hat weil sie schwanger ist.
Es war 50420 vereinbart, BJ war okay... die Dame hatte einen Kondom genommen was viel zu klein war, was ich auch angesprochen habe, die meinte ich habe auch keine mehr...zum Glück nach bisschen Zeit hat sie dann eins gefunden.
Insgesamt kann ich es euch nicht empfehlen.
Wiederholungsfaktor: 0%

Hallo Horst198!

Danke für dein Feedback zu mir, konstruktiv!

Deine Aufnahmefähig ist bemessen, zudem, was ich zu Dir, Horst sagte. Macht Nix, ☺️!

Zudem ich, erinnere mich sehr gut an dich und deine anscheinend passive Art des Verständnisses. Horst, du bist nicht in einem Saunaclub, Lady(Damen) Etablissement sonden privat in meiner Wohnung. Bitte sende doch für alle, deine Hure, die Du (be) nutzt, und allem deiner Vorstellung gerecht werden.
DANKE HORST

Habe auch kontakt aufgenommen.
Ihre Preisliste was sie als Screenshot sendet:
Screenshot 2024-03-05 114042.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Dortmund - Linda.Chica unzuverlässlich
Zurück
Oben