• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

ES Dreier in Spanien

S

Sex_sp

User
Ein Kollege und ich möchten nächsten Sommer Urlaub in Spanien machen. Wir wollten uns da auch mal am liebsten mit einer Prostituierten eine ganze Nacht lang vergnügen und dabei all unsere Phantasien von einem Dreier ausleben. Also mehrere Male über die Nacht vögeln, Analsex, Doppelpenetration, Blow-Job mit Schlucken, ... die sollte also schon Einiges mitmachen und aushalten :D
Nun, wo in Spanien lässt sich sowas am besten machen? Und hat jemand vielleicht gerade eine Ahnung wie teuer sowas da etwa kommen könnte?
Merci!
 
P

Paul-ernst

User
Also Spanien das habe ich in unangenehmer Erinnerung Mallorca die Neger-N....
welche astronomische Preise aufgerufen haben+auf Grand Canaria war ich im einem Club
da bin ich rückwärts wieder raus,obwohl er sehr voll war z T mit Engländern die waren bestimmt alle schon verzaubert soll heissen betrunken.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.228
C
0 0 0 0
Das klingst so als ob man das Reiseziel von besagter Prostituierten abhängig machen wollte ... genau so beginnen richtig gute Geschichten, die das Leben (oder auch nur ein Werber) schreibt. :D
 
S

Sunman256

User
Ich weiss nicht ob die dort die oben beschriebenen Wünsche machen, aber mein geilstets Erlebnis hatte ich in Mallaga (Südküste) im "Scandalo" in der Nähe vom Flughafen. Das war Weihnachten 2005, ich weiss nicht obs das noch gibt. Aber damals hatte ich das freudige Vergnügen mit einem beinahe Pamela Anderson Double :). 80Euro für 30min, aber die Preise dürften wohl veraltet sein. Praktisch war damals, dass es es eine Rund-Um Bar gab, wo ich man sich erst mal in Ruhe ausführlich umgucken konnte.
Und mein englischer Praktikums-Partner meinte damals noch "they look like models", was beim Großteil auch annähernd zutreffend war.

In obigem Sinne wurde der hier genannte Link entfernt. :D
 
C

Chrisaix

User
Dreier wo auch immer

Hallo Jungs,

könnt ihr doch schon mal hier für den Urlaub üben und dann ein nettes Posting einstellen.:)
Im Urlaub gibt es einschlägige Lektüre und Reiseführer, da werden Sie geholfen...:D

Gruss aus AC
ChrisAix
der auch schon mal in Spanien war....
 
Oben