• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Dresden: Zuhälter verurteilt

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Ein Mann hatte zwei Frauen für sich arbeiten lassen. Gestern legte er ein Geständnis ab.

Die Geschichte ist hässlich und schon lange her. Schon vor vier Jahren hatte Daniel E. (28) zwei Frauen für sich als Prostituierte arbeiten lassen. Die Damen, eine knapp die andere Mitte 20, verdienten das Geld mit Liebesdiensten – laut Anklage bis zu 800 Euro pro Woche.

Die Staatsanwaltschaft warf dem Angeklagten Zuhälterei vor. Der ersten Dame, einer alleinerziehenden Mutter, habe er die Hälfte ihres Freierlohns versprochen. Tatsächlich habe sie nur ein Videospiel erhalten. Er habe für die Frau Termine ausgemacht, teilweise mehrere am Tag und sie auch zu ihren Freiern chauffiert. Etwa drei Monate sei das so gegangen. Danach, Ende 2007, habe Daniel E. eine Abiturientin kennengelernt, die gerade nach Dresden zum Studieren gezogen war. Mit ihr habe er zusammengelebt und auch sie zu Freierdiensten angehalten. Als sie nach wenigen Wochen damit aufhören wollte, habe er sie bedroht und aufgefordert weiterzumachen.

Immerhin hatte die Frau den Mut, ihren „Freund“ anzuzeigen. Der Angeklagte hat gestern am Amtsgericht Dresden gestanden, nachdem ihm in einem Rechtsgespräch eine Bewährungsstrafe zugesichert worden war. Richter Roland Wirlitsch verurteilte ihn zu einer Freiheitsstrafe von 18 Monaten auf Bewährung. Außerdem muss E. 1.000 Euro an die Opferhilfe zahlen. In der Strafe ist eine frühere Verurteilung aus Augsburg einbezogen.


Sächsische Zeitung, 16.05.2011

 
Oben