• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Du/mh/ob/e ?

P

Powerplay

User
Hallo zusammen!

Ich war jetzt beruflich sehr lange in anderen Bundesländern unterwegs und bin nun wieder für längere Zeit in Duisburg "zu Hause".

Ich würde gerne von den etwas "erfahreneren RGB-Kennern" einige Tipps bekommen, welche Dame (Aussehen und Alter erstmal zweitrangig) zu empfehlen ist.

Ich bin relativ tabulos und die Dame sollte schon einiges anzubieten haben. Vorzugsweise würde ich gerne Privatdamen besuchen (bin nicht so der Clubgänger) und würde mich daher freuen, wenn ich von Euch einige Tipps erhalten würde.

Gute Stiche weiterhin wünscht
Pelinho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gbplover

User
relativ tabulos und die Dame sollte schon einiges anzubieten haben.

Viel zu allgemein gefragt. Was genau schwebt dir bei der Privatdame vor: AO, Bizarr, AV, NS, SM, Kaviar . . . ? Welchen Preisrahmen hast du? Sollte es eine deutsche, osteuropäische, asiatische oder . . . Frau sein? etc. etc. Du musst schon präziser werden. Außerdem haben wir hier eine Suchfunktion, die immer erst probiert werden sollte. Du kannst unter Suchen -> Erweiterte Suche deine Abfrage entsprechend deinen Wünschen eingrenzen.
 
P

Powerplay

User
Viel zu allgemein gefragt. Was genau schwebt dir bei der Privatdame vor: AO, Bizarr, AV, NS, SM, Kaviar . . . ? Welchen Preisrahmen hast du? Sollte es eine deutsche, osteuropäische, asiatische oder . . . Frau sein? etc. etc. Du musst schon präziser werden.

Hi Gbplover!

Okay, bin ja relativ neu hier und habe es mit der Suche auch versucht...es aber anscheinend nicht gut genug hinbekommen.

Bezgl. meiner genauen Vorstellungen...die Dame sollte schon entweder Rollenspiele, NS, AV oder SM (devot) anbieten.
Der Preisrahmen spielt hierbei erstmal eine untergeordnete Rolle, da ich es mir bei guten Service auch einiges Kosten lassen würde. Denke aber mal so zwischen 100-250 €/Stunde.

Sie sollte schon entweder deutscher oder osteuropäischer Abstammung sein und etwas größere Hupen haben...wie gesagt, Aussehen und Alter erstmal zweitrangig, aber auf Thai-Mäuse kann mein "kleiner Freund" nicht so gut.

Ich hoffe, jetzt eine etwas genauere Beschreibung abgegeben zu haben und würde mich über evtl. Vorschläge und Empfehlungen sehr freuen.

Gut Stich
PP
 
G

Gbplover

User
Suche dir mal hier meine Beiträge raus (-> "Dieses Forum durchsuchen" -> "Erweiterte Suche" -> rechts unter "Benutzername" in die Suchmaske meinen Nick eingeben und dann ganz unten "Treffer anzeigen als:" -> "Beiträge" markieren => arbeite dich mal durch meine Posts, da müsste eigentlich was bei sein). Dann hast du mal einen Start.

Zum SM findest du hier Genaueres. Außerdem schreibt der Kollege Kawa auch oft darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben