• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Dubai und Pattaya mit dem A380

D

Dirkd

User
Nachdem ich in meinem letzten Reisebericht ja schon darüber gejammer habe, daß ich nicht mit dem A 380 fliegen konnte, habe ich jetzt Ende November das Sonderangebot der Reisegalerie ( ) für 380,- Euro + 40 Euro Gebühren angenommen:
Ich bin mit Emirates nach Dubai geflogen, und von da aus mit dem A380 nach Bangkok und zurück.
Das bedeutete für mich 4x6 Stunden Flug, in Dubai konnte ich jeweils die Nacht verbringen, auf dem Rückweg sogar 2 Nächte.
Der Flughafen Dubai () ist recht übersichtlich, auch der Weg aus dem Flughafen hinaus verlief sehr schnell.
Am Ausgang wartete ein Vertreter des von mir über die Reisegalerie vorreservierten Hotels Ramada (http:/www.ramadadubai.com) und ich wurde innerhalb weniger Minuten zu meinem Hotel gebracht - ohne Ärger mit Taxifahrern, die überhöhte Gebühren fordern oder das Hotel nicht finden.
Kurz nach ein Uhr morgens verlief der Check-in im Hotel sehr schnell, ich bekam ein sehr schönes Hotelzimmer. Dann trieb es mich aber doch ins Nachtleben. Von Forenberichten weiß ich, Gesellschaft findet man in Dubai in den Nachtclubs der Hotels. Der Nachtclub des Ramada Hotels heißt Rumours und war gar nicht so leicht zu finden, denn man mußte auf den Parkplatz hinaus und dann unter Baugerüsten durchklettern, um den Eingang zu erreichen. Entsprechend dem beschwerlichen Weg war es hier auch nicht besonders voll - Band und Kellner waren gegenüber den Gästen deutlich in der Überzahl. Also habe ich mich auf zu neuen Ufern gemacht.
Wesentlicher Vorteil an dem Hotel Ramada ist die gute Lage: In der Nähe in wenigen Minuten Fußentfernung sind einige der bekanntesten Nachtclubs.
Im Hotel Bur Dubai Panorama findet sich der Jockey Club. Hier war es schon deutlich voller. Eintritt frei - und demzufolge eine große Zahl von netten und hübschen Frauen aus aller Herren Länder. Ich habe ersteinmal das Treiben beobachtet, einige hübsche Asiatinnen, einige Russinnen und einige Schwarze. Da ich ja auf dem Weg nach Thailand war, fielen die Asiatinnen aus - werde ich ja noch genug von bekommen.
Also entschied ich mich für eine junge Schwarze aus Dschibuti. Für 400 Dirham wurden wir uns einig, sie begleitete mich zurück in mein Hotel, wo es auch keine Schwierigkeiten mit meinem Gast gab. Die folgende Nummer war leider nur Standard - deshalb erinnere ich mich noch nichteinmal an ihren Namen. Irgendwie habe ich mit Schwarzen meist Pech - nur ganz wenige Ausnahmen sind gut im Bett. Dann aber richtig gut!.
Na ja, am nächsten Morgen ging es dann ja früh wieder zum Flughafen.
 
D

Dirkd

User
Der Flug mit dem A380 nach Bangkok und Pattaya

Na ja, direkt nach Pattaya bin ich natürlich nicht geflogen, sondern nur bis zum Susibumbum.
Der Flug mit dem A380 war aber schon ein Erlebnis. In dem Flieger ist es tatsächlich leiser, als in anderen Flugzeugen. Man hört die Motoren kaum und zumindest auf meinem Flug lag die Maschine absolut ruhig in der Luft.
Emirates hat in Puncto Bordunterhaltung keine Kosten und Mühen gescheut. Auch in der Touristenklasse hat jeder Fluggast seinen eigenen Monitor im Sitz des Vordermannes und kann hier aus einem großen Angebot an Filmen, TV-Shows und Spielen wählen.
Das Erlebnis eines solchen Fluges mit diesem neuen Riesenvogel an sich lohnt sich also wirklich, kann ich jedem nur empfehlen. Dank der kurzen Flugzeit von nur rund 6 Stunden bin ich auch wesentlich ausgerühter in Bangkok angekommen, als nach einem langen Nachtflug.
In Bangkok ging es an der Immigration blitzschnell, so daß ich schon kurz nach sieben nach Pattaya aufbrechen konnte. Den letzten Bus dorthin hatte ich somit knapp verpasst.
Die Sparversion mit dem Airportbus nach Ekkamai (100 Baht, ca. 2 Euro) und dann mit dem Linienbus mehr oder weniger erneut am Susibumbum vorbei nach Pattaya (126 Baht, ca. 2,50 Euro) ist zwar finanziell interessant, aber mit mindestens 3 Stunden Zeitaufwand verbunden. Also bin ich hoch zur Abflugebene und schon der erste Taxifahrer ist auf mein Angebot von 1000 Baht (rund 20 Euro) eingegangen. Nach nur 1 1/2 Stunden Fahrt war ich dann in meinem Urlaubsdomizil, der Residenz von König Eddy dem ersten und letzten ( ). Für 950 (also immer noch rund 20 Euro) Baht hatte ich hier ein Super Zimmer, jederzeit wieder.
So war ich dann schon zur Happy hour in den Gogos in Pattaya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dirkd

User
Meine Girls in Pattaya - anders als geplant

Ihr werdet Euch sicher erinnern, in meinem letzten Bericht hatte ich die Girls aus den Beer Bars so gelobt. Das tue ich übrigens immer noch.
Wenn man jede Nacht eine andere möchte - es gibt mehr als genug Auswahl.
Aber in dieser einen Woche in Pattaya hat es sich halt anders ergeben.
In der Babydoll habe ich Noi getroffen, mit der es einfach im Bett so viel Spaß gemacht hat, so daß ich mich auf eine Frau beschränkt habe.
Die Girls aus der Babydoll sind weder Babies noch Puppen, sondern reine Sexmaschinen. Stundenlang ging das so, nicht zu fassen. Viel Englisch spricht die Gute leider (noch) nicht, aber dafür ist ihr französisch um so besser.
Um die Kommunikation zu verbessern, habe ich gelegentlich auch eine ihrer Kolleginnen mit eingeladen - sie hatte keine Probleme damit und zu dritt hatten wir dann auch viel Spaß.
 
D

Dirkd

User
Nois Kolleginnen

Nois Kolleginnen waren auch nicht ohne, alle waren top im Bett und unersättlich. Ich habe es immer so gemacht, Noi und eine Kollegin auszulösen - Noi für long-time und die Kollegin für short-time, wobei short-time meist so 2 Stunden lang ging. 2 Girls die ganze Nacht ist mir dann doch zu anstrengend.

Berichte zu Dubai und Pattaya mit dem A380 im Freierforum

Berichte zu Dubai und Pattaya mit dem A380 im Freierforum
 
D

Dirkd

User
Kolleginnen und mehr

Manchmal kam sogar eine 3 Kollegin mit... Aber die Namen habe ich mir dummerweise nie gemerkt. Gute Erinnerungen habe ich an die Perle mit den rot-blonden Haaren. Mit ihrer gepiercten Zunge hat sie mir viel Freude bereitet.

Berichte zu Dubai und Pattaya mit dem A380 im Freierforum

Berichte zu Dubai und Pattaya mit dem A380 im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Dirkd

User
die "Fickmaschine"

Eine reine Fickmaschine war die hier abgebildete Kollegin. Ich denke, schon auf den Bildern kann man die schamlose Ausstrahlung sehen - und im Bett war sie wirklich absolut schamlos und versaut. So etwas habe ich vorher noch nie erlebt. Dagegen waren selbst die anderen Girls wie Nonnen.

Berichte zu Dubai und Pattaya mit dem A380 im Freierforum

Berichte zu Dubai und Pattaya mit dem A380 im Freierforum
 
D

Dirkd

User
Fazit von 1 Woche Pattaya

Auch für nur eine Woche lohnt sich die Reise nach Pattaya, wenn man schon in der ersten Nacht "die" richtige Begleitung findet. Deshalb habe ich auch nicht groß experimentiert, auch wenn ich es sonst sehr spannend finde, jede Nacht eine andere Frau zu entdecken.
Bei nur einer Woche wollte ich aber nicht das Risiko eines Reinfalls eingehen.

Mir persönlich macht der Jetlag immer sehr zu schaffen, durch den Zwischenstop in Dubai mußte ich keine Nacht im Flieger verbringen und konnte jede Nacht im Bett schlafen. Da ich in Pattaya erst Mittags aufgestanden bin, bin ich im Endeffekt im deutschen Zeitrhythmus geblieben. Somit hatte ich weder im Urlaub noch hinterher Probleme mit der Zeitumstellung. Ein echter Pluspunkt, gerade bei kurzen Reisen.

Fazit: jederzeit wieder auch für 1 Woche nach Pattaya
 
D

Dirkd

User
was eigentlich vor dem Fazit stehen sollte.....

eigentlich hatte ich vor dem abschließenden Fazit noch etwas mehr zu meinen Tagen in Pattaya und dem Verlauf dieser einen Woche geschrieben - ist aber leider nicht im Forum angekmmen und jetzt ist der Text natürlich weg - schade.

In aller Kürze - die Woche in Pattaya ist viel zu schnell vorbeigegangen. Abends etwas Bar-Hopping auf der Walking Street, später Noi (entweder alleine oder mit Kollegin zusammen) in der Babydolls ausgelöst aund dann das private Vergnügen auf dem Zimmer.
Der Strand von Pattaya ist nicht so der Hit, unruhig, überlaufen, die belebte Beach-Road mit viel Verkehr führt direkt daran lang, dreckig er Strand, dreckiges Wasser .... ist nichts für mich.
Bleibt eigentlich nur eine der vorgelagerten Inseln - aber irgendwie habe ich es nie geschafft, dahin zu kommen.
Nachdem ich nachts immer stundenlang mit Noi zugange war, habe ich natürlich bis mittags geschlafen. Mit den öffentlichen Fähren für 20 Baht habe ich mich nicht getraut (die sehen mir irgendwie nicht wirklich seetüchtig aus), und alleine ein Speed-Boat mieten war mir zu teuer. Die organisierten Ausflüge starten ja alle schon 8 Uhr morgens, da schlafe ich ja fast erst ein.
Wie kommt Ihr denn zu den vorgelagerten Inseln?

Zurück zum Flughafen bin ich dann abends mit dem letzten Bus mit Bell Travel Service gefahren - nur 150 Baht, Dauer ca. 1 3/4 Stunde. Die holen einen sogar direkt am Hotel ab. Ticket Reservation per Internet unter .
Absolut zuverlässig, kann ich nur empfehlen - kostet nur 1/5 des Preises für ein Taxi.

Checkin bei Emirates war absolut problemlos - Ich hatte im Internetcafee den Online Checkin gemacht und konnte dann direkt durch die Immigration zum Gate gehen - hatte ja nur einen Gepäcktrolly mit Handgepäck dabei.

Der Airbus A 380 hob pünktlich ab, landete aber dann mit Verspätung erst gegen 1:30 h in Dubai, wo es zu allem Unglück auch noch recht voll an der Immigration war. So bin ich erst gegen 3.00 Uhr in meinem Hotel angekommen.

Na ja, nicht so schlimm. Nach einer Woche intensivstem Sex jeweils die ganze Nacht durch, überwog das Verlangen nach Schlaf.
Am nächsten Mittag dann noch ein kurzes verspätetes Frühstück, mit dem Hotelshuttle zum Flughafen und Rückflug nach Deutschland ohne Auffälligkeiten.
 
J

Jockey

User
Da könnte mir auch schon die eine oder andere gefallen - nicht schlecht. :D
Haben die Schwutten auch miteinander Action gemacht, oder mußtest du dich um alles "selber" kümmern?
Wieviel wollten die haben und was hast du denen letztendlich bezahlt.

MfG Jockey
 
D

Dirkd

User
Leistung oder Leidenschaft?

Da könnte mir auch schon die eine oder andere gefallen - nicht schlecht. :D
Haben die Schwutten auch miteinander Action gemacht, oder mußtest du dich um alles "selber" kümmern?
Wieviel wollten die haben und was hast du denen letztendlich bezahlt.

MfG Jockey

Hallo Jockey,

für LT habe ich den Gogo-Girls 1500 Baht bezahlt, ST 800-1000 zzgl. Barfine.
Sicher wäre mit etwas handeln auch noch ein besserer Kurs möglich gewesen, aber ich hatte keine Lust auf Streß.
Noi wäre definitiv auch mit 1000 Baht LT zufrieden gewesen, aber das wäre meiner Meinung nach unfair gewesen, sie schlechter zu bezahlen als Ihre Kolleginnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben