• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Duisburg Vulkan Beyonce

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
9

9zoll

User
Samstag abend mit ein paar Kumpel auf dem Vulkan verabredet, un zusammen alle Zimmer abgeklappert. War recht witzig, viele hüsche, einige versaute, einige nett dabei. Wirklich recht anspannend, man tut was für die Fitness, und kann hübsche leicht bekleidete Sauen begaffen und bequatschen, fast so gut ein ein Tag am Strand, und wenn man dann noch gut fickt sogar besser. Im Cafe in den neuen Haus (der ehemalige FKK-Club) haben wir erstmal gerastet und Getränke zu uns genommen, die zwei Mitficker führten ein angeregtes Gespräch miteinander, ich guckte mir lieber an wie die rumänischen Nüttchen Ihre Ärsche vor unseren Nasen kreisen ließen, jedem das seine. Eine Türkin oder Araberin wollt emich zum Striptease für 30€ bequatschen, hübsch und nett wenn man Hakenasen mag, aber das Sie sich schon für 30€ ficken ließ fand ich 30€ für BH und Slip lüften doch etwas unangemessen viel, zumal Sie die Stiefel anbehalten wollte.

So langsam wurde ich hibbelig, blau sorgte für rote Öhrchen, ich musste dringend ficken, Im Erdgeschoß vom Haus 27 waren drei wirklich nette Kohleneimer von denen sich 2 gegen Entgeld blank im Arsch ficken lassen behaupteten Sie zumindest. Ich konnte mich nicht so recht entscheiden zwischen der Maid im Zimmer E1 oder E3, ich habe einfach mal die Mädels entscheiden lassen, die Wahl viel auf den Kohleneimer aus dem Zimmer E1 Boyonce nannte Sie sich halb Brasilianerin und halb Jamaicanerin lächerlich was die Mädels so von sich geben, Portuges konnte Sie nicht, und ich glaube die hat den Atlantik noch nie gesehen, irgendwas aus Schwarzafrika eben.

Service war abgesprochen mit 40€ für blasen ohne, und Arschficken ohne Gummi. Körper ist ok, KF 38 B-Titten, praller Arsch, ich würde mal die Note 3 vergeben. Gesicht ist auch ok. Service nicht:

Zum Blasen hat Sie sich auf meinen Bauch gequetscht und erstmal nen Gummi übergezogen, das war nicht vereinbart, kurz interveniert, Sie meinte das wir dann j aArschficken ohne machen, ich sagte ok dann machen Wir das eben jetzt, wollte Sie nicht, ich schon, Sie meinte ja aber nur mit Gummi, nicht ohne, da bin ich dann das erste mal etwas lauter geworden, abgemacht war Arschficken ohne Gummi. Sie legte sich dann auf die Seite und ich sollte Sie im Arsch ficken. Klar von der Seite damit SIe di eSchenkel zusammen lassen kann und mit den Oberschenkeln Falle schieben kann, für wie blöde halten die Schlampen uns eigentlich? Ich Sie dann auf den Bauch gedreht und das Gummi abgemacht und Sie di eganze Zeit die Arschbacken zusammengekniffen, kein Gleitgel nichts. Ich versucht meine Schwanz trotz zusammengekniffener Arschfalte in Ihren Arsch zu versenken, klappte auch ein bischen aber dann zuckte Sie weg richtig reinstecken geht so natürlich nicht. Dann fing Sie an ohne Gummi geht das nicht, erst ein bischen mit Gummi dann ohne Gummi weiter, da habe ich dann zuviel bekommen.
Ich aufgestanden und die untere Etage zusammengebölkt, das Sie eine dreckige Abzockschlampe ist das Arschficken ohne vereinbart war, und das Sie sich die paar Kröten in den Arsch stecken soll, das übliche eben, wenn man abgezockt wird.
Parallel dazu zog ich mich an, ich wurde wohl etwas zu laut, denn die dreckige Fotze drückte auf den Alarmknopf, mit einen Rudel türkischer Anabolikakinder und deren Kötern wollte ich mich nun nicht gerade anlegen, also schnell alles zusammengepackt und immer noch schimpfend raus, Ihrer Freundin noch mit auf den Weg gegeben was ich von Ihrer Kollegin halte und weg.

Draussen auf der Straße dann noch richtig angezogen. und die Kumpel getroffen, die nicht gefickt hatten. Wir nochmal durch die Etage durch und noch ein paar Beleidigungen losgeworden, und dann weg.

Hat schon fast Tradition das ich mich von den Kohleneimern in Duisburg abzocken lasse, fast nie halten die das ein was Sie versprechen, oft bekommt man das Geld zurück, aber eben nicht immer.
Ich werde die Tage noch mal durch den Vulkan gehen und die Türen der mir bekannten Abzockfotzen mit dem Kürzel AZF versehen.

Auch wenn die Tante üble Abzocke war, muss ich sagen ich hatte schon sehr viel weniger spass für sehr viel mehr Geld mit Sauen die nicht abgezockt haben.

mfg
 
H

Huber

User
Parallel dazu zog ich mich an, ich wurde wohl etwas zu laut, .... drückte auf den Alarmknopf, mit einen Rudel türkischer Anabolikakinder und deren Kötern wollte ich mich nun nicht gerade anlegen, also schnell alles zusammengepackt und immer noch schimpfend raus, Ihrer Freundin noch mit auf den Weg gegeben was ich von Ihrer Kollegin halte und weg.

Draussen auf der Straße dann noch richtig angezogen.


Tut mir leid, auch wenn ich laut Signatur nicht zu denjenigen gehöre, die Dich verstehen...ich habe selten beim Lesen eines Beitrages derartige Tränen gelacht. Ich stelle mir die Situation gerade bildlich vor. :D

Ich hoffe, Du hast nicht schon wieder Deine Unterhosen vergessen.;)
 
Y

Yadra

User
9zoll

mit ein bischen mehr respekt , würde es für alle viel angenehmer sein .
was erwartest du , wenn frau , von dir als sau , schlampe , nutte , kohleneimer und was weiß ich noch beschimpft wird .
du willst den perfekten fick , nachdem du frauen mehr als minder betrachtest ****?
würdest du jemand etwas verkaufen wenn du zuerst so beleidigt wirst ****?
genauso schlimm , ficken ohne gummi , normalerweise wissen wir ja alle , das das kondom nicht nur ein verhütungsmittel ist , damit frau nicht schwanger wird .
nicht meine gesundheit . bin nur froh das die meisten meiner arbeitskolleginnen alle in 2100 jahrhundert leben und aufgeklärt sind , was man von vielen männern ja leider nicht behaupten kann .
 
B

Berliner01

User
Super Bericht. Ich konnte mir ein kleines großes Lachen nicht verkneifen. Schade, dass ich nicht live dabei war, war bestimmt interessanter als das Spiel gegen Lichtenstein.

Immerhin bin ich mal wieder bestätigt worden, was meine Vorurteile ggü. den "Kohleneimern" betrifft. Ich weiß schon warum ich die Osteuropa Fraktion bevorzuge. Die halten in 95% der Fälle was sie an der Tür versprechen wird und Blankoficks sind sie auch nicht abgeneigt.
 
P

Paperboy

User
Hat schon fast Tradition das ich mich von den Kohleneimern in Duisburg abzocken lasse, fast nie halten die das ein was Sie versprechen, oft bekommt man das Geld zurück, aber eben nicht immer.

Fazit: hier fickte Arsch mit Arsch. Hier helfen keine blauen Pillen mehr, nur die roten ;). Hier wurde meiner persönlichen Meinung nach zur Abwechslung mal genau der richtige "abgezockt". Sollte ich Beyonce die Tage kennenlernen, drücke ich ihr nur so 5€ Trinkgeld in die Hand, im Namen von Al, dem Berliner und mir :D
 

Olaf

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
Ich habe schon einige nette Schwarze gefunden. Ob sie die gewünschte High Performance bieten, kann ich nicht sagen da ich da leider selber nicht mithalten kann.
Aber eins weiß ich bei denen, das sie so ein frauenverachtendes 9zölliges Arsch nicht ohne Gummi ranlassen.
Es müsste nicht nur vor schlechten Damen gewarnt werden.
Sondern die Damen müsste man vor dir warnen.
Und die Kunden nach dir müsste man auch warnen, denn keiner weiß was du dir bei deinem Lebenswandel schon eingefangen hast und weiter verteilst.
 
H

Huber

User
Aber eins weiß ich bei denen, das sie so ein .... .... nicht ohne Gummi ranlassen.

Allerdings habe sie kein Probem damit, an der Tür einer Vereinbarung zuzustimmern, das Geld zu kassieren und dann die Gegenleistung zu verneinen.

Sondern die Damen müsste man vor dir warnen.

Keine Sorge, in vielen Läden gibt es eine Art selbsternannter Task Force, welche die Damen mit notwendigen Informationen versorgt. Daher immer schön nett schreiben, jedoch bitte nie vergessen, auch Mädels können Konfuzius lesen.

子曰:“巧言令色,鲜矣仁!”
"Schöne Worte und schmeichlerisches Gehabe gehen selten mit wahrer Tugend einher"
 
P

Pothead

User
Mal von deiner Frauenverachtenden Art abgesehen hätte dir doch klar sein müssen das du für gerademal 40 Ocken keinen kompletten AVO bekommst.
Natürlich sind so derbe abzocken das letzte aber nach ner gewissen Zeit bekommt man auch einen riecher für sowas.
Dennoch danke für deinen Beitrag.
 
9

9zoll

User
Tut mir leid, auch wenn ich laut Signatur nicht zu denjenigen gehöre, die Dich verstehen..

Leider ist die Signatur hier auf 50 Zeichen begrenzt, komplett ergibt das :
„Wer herzhaft lacht, hat mich nicht richtig verstanden.“

Mit 80 oder 100 Zeichen könnte man sich auch passendere Signaturen raussuchen.


Ich hoffe, Du hast nicht schon wieder Deine Unterhosen vergessen.;)
Diesmal waren es die Socken, die habe ich dann aber noch in meine Taschen gefunden ;)

mit ein bischen mehr respekt , würde es für alle viel angenehmer sein .
was erwartest du , wenn frau , von dir als sau , schlampe , nutte , kohleneimer und was weiß ich noch beschimpft wird .

Du kannst einfach davon ausgehen das ich nett höflich und charmant war, bevor die AZF anfing sich nicht an die Vereinbarungen zu halten.

Sollte ich Beyonce die Tage kennenlernen, drücke ich ihr nur so 5€ Trinkgeld in die Hand, im Namen von Al, dem Berliner und mir :D

Mach das gib Ihr ruhig einenen Zehner, denn der Spass den ich an dem Abend hatte ist durchaus 50€ Wert.
Und wenn Du zu der AZF geht und die macht einen guten Service bei Dir könnte das auch daran liegen das Ihr ein Mitfreier ganz klar die Grenzen aufgezeigt hat.


Ich habe schon einige nette Schwarze gefunden. Ob sie die gewünschte High Performance bieten, kann ich nicht sagen da ich da leider selber nicht mithalten kann.
Aber eins weiß ich bei denen, das sie so ein frauenverachtendes 9zölliges Arsch nicht ohne Gummi ranlassen.

Bei gut 95% klappt das ja ohne Probleme, und nein frauenverachtend bin ich nicht.

Mal von deiner Frauenverachtenden Art abgesehen hätte dir doch klar sein müssen das du für gerademal 40 Ocken keinen kompletten AVO bekommst.
Natürlich sind so derbe abzocken das letzte aber nach ner gewissen Zeit bekommt man auch einen riecher für sowas.

Eigentlich ist mein Riecher recht gut ausgeprägt für sowas, aber klappt halt nicht immer, und wenn man so geil ist das einen fast die Eier platzen ist man auch mal gewillt entgegen der Vernunft sich vom Gegenteil der eigenen Meinung (Kohleneimer im Laufhaus zocken ab) überzeugen zu lassen. Ist ja eigentlich eine ganz normale Sache: Wer viel gewerblich fickt, muss irgendwann mal ins Klo greifen, passiert mir eigentlich recht selten.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Rati26

User
"Kohleeimer"

Hab' selten einen so menschenverachtenden Bericht gelesen, für welches Forum der Bericht auch immer bestimmt war. Zudem ist der Beitrag rassistisch und ich hoffe, dass der hirnlose Autor das kriegt, was er verdient: paar auf die Fresse und Eier abschneiden. Aber wer Schwarzafrikanerinnen als Kohleeimer bezeichnet, diese ihm als "F...objekt" gut genug sind, der sollte sich zuerst auf geisteszustand und dann auf politische Gesinnung testen lassen.
Ich hoffe, dass die Türsteher - und nicht nur in DU - sich sein beschissenes Gesicht merken, weil gelegentlich braucht man als Kampfsportler einen "Sandsack".
Übrigens: Jeder "Ur-Deutsche" sollte deutsch können (dein Beitrag zeigt deine Legasthenie!). Vielleicht können dir die ausländischen Türsteher DEUTSCH beibringen?
 
B

Beopen

User
Zudem ist der Beitrag rassistisch und ich hoffe, dass der hirnlose Autor das kriegt, was er verdient: paar auf die Fresse und Eier abschneiden.


Für so nen humanistisches Toastbrot wie Du sind Deine Wunsch-Methoden zum Umgang mit anders schreibenden Leuten aber auch hart an der Grenze des Vertretbaren.

Man sollte auch vorsichtig sein mit Vorverurteilungen und Mutmassungen über den Intelligenzustand von Leuten, die man nur von der Schreibe her kennt.

Jeder hier ist in erster Linie als Nick anzusehen, der irgendetwas posted. Solch ein Nick muss nicht zwangsläufig irgend etwas zu tun haben mit dem, was der Inhaber des Nicknamens im wahren Leben verkörpert.

Ich halte Dein Posting zwar irgendwie für nachvollziehbar, Deine Konsequenzen für unvertretbar.


PS.: Bevor man andere der Leggaztenieh bezichtigt, sollte man sich erst mal selbst an die Nase packen.
 
9

9zoll

User
Zudem ist der Beitrag rassistisch und ich hoffe, dass der hirnlose Autor das kriegt,

Rassistisch? Kann es sein das Du eine etwas gestörte Wahrnehmung hast? Oder wieder nur das übliche: Es fällt einem nichts mehr ein und dann muss jemand als Nazi bezeichnet werden


was er verdient: paar auf die Fresse und Eier abschneiden.
Nanana wer wird denn direkt gleich zur Gewalt aufrufen wollen? Am Ende bist Du noch der Nazi der anders denkenden die Scheiben einwerfen, das geschriebene Wort verbrennen, und am besten direkt alle anderesdenkenen vernichten oder endlösen will?

Ich hoffe, dass die Türsteher - und nicht nur in DU - sich sein beschissenes Gesicht merken, weil gelegentlich braucht man als Kampfsportler einen "Sandsack".
Aha Du willst also die Türsteher vorschicken, liegt es daran das DU dich nicht traust?

Übrigens: Jeder "Ur-Deutsche" sollte deutsch können .
Als echtes Kind des Ruhrgebietes bin ich selbstverständlich nicht urdeutsch.

(dein Beitrag zeigt deine Legasthenie!)
Das will mir ein Vollpfosten sagen der nichtmals den Unterschied zwischen einen Kohleeimer und einen Kohleneimer greifen kann?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Paperboy

User
Guevara war ein , menschenverachtend wie Hitler, Stalin, Pol Pot, etc.. Wer Che T-Shirts trägt oder ihn zitiert, der... naja ich sach nix dazu :mad:
...
5€ reicht, so lustig wars dann doch nicht. Wenn Du noch 5€ dazutun willst, schreib es noch mal hier und gib sie Al, der gibt sie mir dann irgendwann zuück. Dann geb ich ihr 10€. Ihren Service nehme ich natürlich nicht in Anspruch, der ist ja schlecht.
...
Wenn Du nicht frauenverachtend bist, kann es sein, daß Du einen sitzen oder was eingeworfen hattest, als Du Deinen Bericht geschrieben hast? Andere Entschuldigungen gibt es dafür eigentlich nicht.
 
M

Maista

User
Guevara war ein , menschenverachtend wie Hitler, Stalin, Pol Pot, etc.. Wer Che T-Shirts trägt oder ihn zitiert, der... naja ich sach nix dazu :mad:
.

Eigentlich wollte ich mich über 9zolls üble Art der Beschreibung auslassen. Die Art finde ich immernoch Übel allerdings ist das was Du über Che schreibst ja wohl voll der "Ich-bin-Untertan-und-denk-nicht-selbst" Stil.
Che in eine Reihe mit Hitler und Stalin? Wo bhleibt George W. Bush und die kriegstreibenden Amerikaner in deiner Aufzählung.

Gerade heute. 11.9.2001: Inside Job und größte Kriegsgrundlüge überhaupt.
11.9.1973 die USA stürzen den , legitim und demokratisch, gewählten Präsidenten Chiles und ersetzen ihn durch einen der übelsten Diktatoren, Augusto Pinochet.

Doch zurück zum Thema.

9Zoll, schreib doch nicht unbedingt in so einem Asi- Stil

Paperboy, mach einfach den Kopf zu. 9zoll nervt evtl aber Du tust schon weh.


Gruß.


"Weil ich denke bin ich nicht verrückt"
Leolo
 
P

Paperboy

User
... allerdings ist das was Du über Che schreibst ja wohl voll der "Ich-bin-Untertan-und-denk-nicht-selbst" Stil.
Che in eine Reihe mit Hitler und Stalin? Wo bhleibt George W. Bush und die kriegstreibenden Amerikaner in deiner Aufzählung.

Da ja Dein Kopf im Gegensatz zu meinem stets gut verschlossen ist, ist Dir wohl nicht aufgefallen, daß außer Deinem Freund Bush alle von mir aufgezählten und mit Guevara vergleichbaren "Menschenfeinde" im vergangenen Jahrhundert gelebt und tot sind.

Und da Du historische Fakten in Bezug auf Guevara nicht widerlegen kannst, wirst Du persönlich & beleidigend. Hast Du etwa auch so ein T-Shirt?

Der Nächste bitte. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
 
P

Pasti24de

User
Ich breche dann mal ne Lanze...

...für den eigentlich sehr sympathischen Kollegen 9Zoll.

Ich möchte mal folgende kürzlich stattgefundene Situation exemplarisch nacherzählen: Einige angesehene Forenmitglieder sitzen in einer lockeren, amüsanten und redseligen Runde zusammen und sprechen über dies und das. Das Grüppchen kennt sich nur teils untereinander, auch mir sind einige Personen fremd.
Auf einmal wirft eine Person das Thema 9Zoll auf und zieht ein wenig über die schändliche Berichterstattung her.
Einige Personen grinsen, für mich zuerst unverständlich, bis ich aufgeklärt werde, dass auch 9Zoll anwesend ist. Wer denn? Hier?
Hier sitzen doch nur scheinbar gut situierte Otto-Normal-Verbraucher.
Im dann aufkommenden Gespräch stellt sich der Kollege 9Zoll als absolut sympathischer, angenehmer, intelligenter und seriöser Zeitgenosse dar.

Hat sich denn schon einer mal Gedanken gemacht, dass hier eventuell jemand provoziert und sich über die Einfältigkeit derer ,die sich über seine literarischen Ergüsse aufopferungsvoll ereifern, amüsiert?!

Ich muss nicht mit 9Zoll's Einstellung oder Statements einher gehen, aber so oder so ist auch diese Berichterstattung, soweit sie nicht zu diffamierend wird, eine Bereicherung für dieses Forum. Denn was haben wir aus dem Bericht gelernt? Nein, nicht dass sie für billiges Geld kein AO macht, sondern dass sie eine Absprache nicht einhält. Und das kann auch jedem Forumler und bei jedem gewählten Service passieren.

Ich bin um eine Information reicher. Paperboy und Rati: Wie habt ihr uns bereichert? ?
 

Olaf

User
Beiträge
31
C
0 0 0 0
stellt sich der Kollege 9Zoll als absolut sympathischer, angenehmer, intelligenter und seriöser Zeitgenosse dar.

Glaube ich dir gerne, aber auch dafür gibt es eine Erklärung.
Schizophrenie
Nach aussen hin der nette Typ, aber allein vor dem PC kommt das andere ich zum vorschein.
Hier ist er ja gerade mal 2 Wochen angemeldet ...
 
H

Huber

User
Glaube ich dir gerne, aber auch dafür gibt es eine Erklärung.
Schizophrenie

Im Gegensatz zum Vorredner, der die Person hinter dem Nichknamen kennt, leitest Du Dein medizinisches Gutachten von einem Profilbild und Schlagworten aus Forenberichten ab. Damit disqualifizierst Du Dich als oberflächlich.

Frau oder Dame schien es in seinem Wortschatz nicht zu geben. Und das sogar bei denen wo er zufrieden war. Also hat das absolut seine Berechtigung ihn als Frauenverachtend zu bezeichnen.

Ich habe Damen gesehen, die den werten Neukollegen ebenfalls vor, während und nach der Nummer mit Titeln aus der Tierwelt versehen, und den ach so menschenverachtenden Bösewicht nach Beendigung des Arbeitstages in einer Art verabschieden, die auf alles andere schliessen lässt, nur nicht auf verachtenden Umgang mit Frauen.

Ich erwarte voller Spannung den dazugehörigen Erlebnisbericht :D.
 
G

Gast67

User
So Kinners und jetzt haben wir genug gelacht.
Ausserdem seid Ihr alle schon mehr oder weniger gross und seid sicher nicht allzu geschockt wenn ich Euch ein kleines Geheimnis verrate.

Es geht hier ums vögeln, nicht ums pöbeln.

Also bitte auf nackte, bezahlte Tatsachen beschränken wenn Ihr Euch nicht Apfelkuchen backend unterm Birnbaum wiederfinden wollt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben