P
Pu69
User
Habe bei fly.de für Juni gebucht für 449€ !!
Bin ma gespannt wie es is mit denen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pu69 schrieb:Habe bei fly.de für Juni gebucht für 449€ !!
Og1963 schrieb:Hinter Air Berlin steht LTU die von Air Berlin gekauft wurden.
Fliegen mit A 330/200, Sitzabstand und Essen und Unterhaltungsprogramm eher mäßig .
Keine eigenen Monitore am Platz und man kommt schon mal den Vordermann mit den Beinen in die Querre .
Also, mal 10 - 11 Stunden ohne Alkohol auskommen, kann ja noch drin sein. Oder? Wenn man in Pattaya/Bangkok/Phuket ist, kann man sich immer noch reichlich betrinken. Das empfinde ich nicht so schlimm. Kann dann gerne auf Coke oder ähnliches bei den Flug zurück greifen.Kosmo schrieb:Alk. Getränke müssen alle bezahlt werden. Selbst ein schlappes Bier !!!!
Wartet mal ab demnächst nehmen die noch Geld fürs WC!
Ne LTU nur im Notfall und wenn ich mal einen geizigen Tag habe.
da Dubai neue, extrem scharfe Drogengesetze erlassen hat. Es reicht, eine Tablette ohne Rezept im Gepäck, schon gibt es die 4jährige Mindeststrafe. Bekannt sind einige spektakuläre Fälle: Ein Schweizer hatte vor dem Abflug in Zürich ein Mohnbrötchen gegessen, bei der Zwischenlandung in Dubai wurde ein Mohnkrümel auf seinem Shirt gefunden: 4 Jahre Knast. Der zweite Fall: Bei einem Engländer wurde unter der Schuhsohle eine Spur Hanf unter seiner Schuhsohle gefunden, und zwar 0,003 Gramm, Ergebnis: 4 Jahre Haft. Fall drei: Ein Engländer hatte mehrere Stunden Aufenthalt in Dubai und machte Liegestützen im Flughafen um sich zu lockern. Er wurde wegen "Beleidigung des Flughafenbodens" zu einem Jahr Gefängnis verurteilt. Welcome to Dubai!
http://dubai.metblogs.com/2007/11/18/dubais-drug-laws/
Auf der AirBerlin-Homepage werden im Moment recht günstige Flüge angeboten.
Hinflug von Köln oder Düsseldorf via München nach Phuket am 22.4., 27.4. oder 29.4. für insgesamt 249,- Euro.
Rückflug von Bangkok nach Düsseldorf am 18.5., 20.5, 21.5., 23.5. oder 25.5. für insgesamt 289,- Euro.
Endpreis 538,- Euro.
Ich bin am Überlegen, dies zu buchen. Wie sind denn Eure letzten Erfahrungen mit AirBerlin/LTU?
Danke und Gruß
Helfer9