• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ebru in Herne

Herne Ebru in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.124
C
20 20 28 86

Hure Ebru in Herne

28 Jahre alt, 160cm, OW 75 B, KF 34/36, 57kg, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Typ südländisch, Herkunft 26 Jahre

Herne
Tel: 017681102533 bzw. 0176-81102533

Berichte zu Ebru in Herne im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Fingerspiele aktiv, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Masturbation, Rollenspiele, Sex wie mit der Freundin, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, total rasiert, Öl-Massage, 69
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dortmunder

Kenner
Beiträge
210
C
2 1 4 10
Es gibt einen Bericht zu ihr, den ich gefunden habe. Da schreibt ein Kollege das:

Als ich vor 3-4 Wochen Ebru per Whatsapp kontaktierte und sie um ein Gesichtsbild bat, hatte sie mir diesen Wunsch sehr höflich über eine Sprachnachricht leider verneint. Da mir das Gesicht der Dame sehr wichtig ist hab ich ihr geschrieben, dass ich unter diesen Umständen keinen Termin mit ihr möchte. Sie reagierte sehr verständnisvoll.
Doch letzte Woche kam es dann über mich. Ich wollte diese Frau unbedingt besuchen - auch ohne Bild. Per Whatsapp hab ich sie erneut angeschrieben und sie um einen Termin gebeten. Diesen bekam ich auch und Ebru entpuppte sich als absolute Traumfrau. Eine kleine, bildhübsche, junge Frau öffnete mir mit einem zuckersüßen Lächeln die Tür. Ebru hat wirklich eine tolle Figur. Doch bei dem Anblick liegt der Fokus ganz klar auf ihrem Po - ein Prachtarsch.
Wir klärten das Finanzielle. 150 für eine Stunde. Diese Stunde war mit Abstand das Beste was ich in diesem Gebiet erlebt habe. Noch nie zuvor wurde ich so verwöhnt. Ohne Gezicke, aber mit voller Hingabe. Ebru verpasste mir den Blowjob meines Lebens. Komplett ohne Handeinsatz und richtig tief. Dazu noch dieser Anblick. Oft hab ich hier gelesen, dass es lobend erwähnt wird wenn eine Muschi neutral schmeckt. Ebrus Muschi schmeckt keineswegs neutral, sie schmeckt verdammt lecker. Und sie mag es auch geleckt zu werden.
Ich muss noch erwähnen, dass Ebru fließend deutsch spricht und bei dem Date auch viel gelacht wurde.

Mein Fazit:
Aussehen: Das Äußere ist immer Geschmacksache. Aber wofür sollte ich ihr einen Punkt abziehen? Hübsches Engelgesicht, tolle Brüste und dann noch dieser Arsch!
10 von 10 Punkten.
Charakter/Auftreten: Auch hier gibt es absolut nichts zu bemängeln. Sie hat mich begrüßt als würden wir uns ewig kennen. Ihr Lächeln ist ansteckend und sie konnte mir meine Wünsche von den Augen ablesen.
10 von 10 Punkten
Service: Das was Ebru mit mir gemacht hat ist nicht zu toppen. Worte wie "grandios" oder "fantastisch" lassen vielleicht erahnen was ich erlebt habe. Aber Ebru war noch besser. Noch nie zuvor war ich einer Dame für das Erlebte so dankbar.

Aktuell ist ihre Anzeige nicht geschaltet. Doch sie kommt im November wieder nach Ginsheim-Gustavsburg.
Bitte behandelt sie gut!


Der Kollege, der das geschrieben hat, hat sie offenbar in Ginsheim-Gustavsburg besucht. Das liegt in Hessen.

Der Bericht stammt aus dem November 2021.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.947
C
49 18 65 178
@Dortmunder Bitte hier keine Kopien von kompletten Beiträge aus anderen Foren einstellen. Manche Foren reagieren darauf recht allergisch und das brauchen wir nicht und hat auch keinen Mehrwert. Danke dir.
 

Cruel

Moderator
Beiträge
2.947
C
49 18 65 178
Herne ist die letzte bekannte Adresse und deshalb hier hinterlegt. Danach verliert sich die Spur zu der Dame. Entweder Rufnummer, Name etc. gewechselt oder nicht mehr aktiv
 
Oben