Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.
Natürlich ist das Quatsch, denn den allerbesten Sex hatte ich mit einer Deutschen! Nee, mit einer Ukrainerin. Nee, mit einer Russin! Nee, mit einer Rumänin. Nee, mit einer Polin. Nee, mit einer Iranerin. Nee, mit einer Philippina. Nee, mit einer Marokkanerin.
Und jede einzelne und manche mehr hat sich für immer in mein Hirn gebrannt, so sehr, dass ich selbst bei ganzen schlechten Ficks noch Freude habe. Augen zu und erinnern, während die Ersatzfrau unter mir liegt und sich irgendwie anstellt, was nicht weiter wichtig ist, wenn ich in meinem Kopfkino verweile.
Und trotzdem! Und trotzdem würde ich jetzt gerne kurz mal eben nach Frankfurt brettern wollen, um diese Hure zu treffen. Vielleicht auch nur, weil ich so eine kleine Ahnung habe, dass ich sie vor Jahren schonmal gevögelt habe. Blöderweise gibt es keinerlei Infos zu ihr. Und kann das sein bei dem Fahrgestell?