Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

EC Bonn / Immenburg ab 2020

Kaum sind 14 Tage vergangen und ich mußte wieder zu ihr: Ich hatte Glück, die Tür war offen und ich konnte ohne Wartezeit eintreten. Wurde sofort mit intensiven Zungenküsse begrüßt (vor Jahren war sie da ja noch sehr zurückhaltend, davon ist heute nichts mehr zu spüren). Die wenigen Teile, die sie anhatte, zog ich ihr aus, sie machte das gleiche bei mir. Wir haben uns dann erst einmal im Stehen mit Streicheleinheiten und Zungenküsse gegenseitig verwöhnt, ein Bein stellte sie dabei auf das Bett. Nach einiger Zeit ging es dann aufs Bett und das Verwöhnprogramm ging weiter: Zungenküsse und weitere Küsse am ganzen Körper, viele Streicheleinheiten, alles ganz langsam. Mit schnellem Laufhaussex hatte das ganze nichts zu tun. Anschließend kurze Pause, ich war einfach zu geladen. Dann ging es weiter und es gab dann auch bald ein französisches Ende. Noch etwas smalltalk, streicheln und küssen, alles ganz entspannt. Ich zahlte dann wie schon seit Jahren 100,-- Euro. Der Besuch war jeden Cent wert.

An ihrem Zimmer hängt ein großes Schild mit ihrem Namen (wenn sie da ist).
Wenn man vor der Immenburg steht, nimmt man am besten den linken Eingang, geht dann sofort nach rechts (also nicht in den Innenhof! ) und dann im Treppenhaus hoch. Es ist also das Treppenhaus, dessen Fenster (rot zugeklebt) zur Straße gehen. Sie ist dann in der zweiten oder dritten Etage (Zimmer wechselt öfter, da sie nur Vertretung macht). Sie ist relativ groß (min. 170cm), schlank, schöne, weiche Oberweite. Alter: Im Schätzen bin ich superschlecht, ich sagen trotzdem mal so knapp unter 40 oder leicht drüber. Sie kommt aus Litauen. Arbeitszeiten: Täglich von 12 - 18.00 Uhr. Wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Am Anfang ist sie noch etwas reserviert (z.B. kaum ZK), sie taut aber dann von Mal zu Mal auf. Ich kenne sie jetzt seit Jahren, Service perfekt, alles ist möglich. Preis: 100,--. Anfang August geht es zurück in die Heimat (oft für drei / vier Wochen).

Zuletzt bearbeitet:
  • EC Bonn / Immenburg ab 2020
Zurück
Oben