Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Herne Echte Oma namens Oberschlesierin in Herne

Habe die Dame besucht. Residiert in einem Mehrfamilienhaus im EG. Parkplatz direkt gegenüber. Es gibt ein Getränk, ein Handtuch und die Aufforderung das benachbarte Bad zu benutzen, welches sauber und ordentlich ist.
Alter kommt ungefähr hin. Behaart ist auch zutreffend. Französisch ist ok, wenn man Sie leckt wird man zum geilen Stück, die Show ist etwas gekünstelt, aber nach der Vorarbeit ist blankes Einfahren möglich. Vorher nicht ansprechen. Habe Ihr auch reingespritzt was Sie mit den Worten kommentierte Schön die Muschi versaut!
Ich finde Sie etwas drüber, bin aber durch Zuza in Köln auch absoluten Topservice gewohnt und daher sehr anspruchsvoll geworden.

War kürzlich mal wieder bei ihr. 30 Min. 60 Euro war es defintiv wert. Sie war sehr leidenschaftlich. Wenn das alles gespielt war, dann war es echt klasse gemacht. Sie sieht für ihr Alter wirklich super aus. Hat auch einige Kilos runter seit dem letzten Besuch. Werde ich auf jeden Fall wiederholen.

War auch schon ein paar mal bei ihr. Wer auf erfahrene Damen, die durchaus noch einen ansehnlichen Body haben, steht macht hier nichts falsch. Eine behaarte Muschi findet man ja auch nicht an jeder Ecke. Sie küsst leidenschaftlich und geht nach ausgiebigem Lecken im richtig gut ab.

Ich war in den letzten vier Jahren zweimal bei Beate solo und einmal zu dritt mit Marie. Es hat jedes Mal Spaß gemacht. Geschlechtsverkehr gibt es nur safer, aber das mache ich sowieso meistens. Angeblich geht es auch anders, wie ich von einem Bekannten weiß. Ob das stimmt, kann ich allerdings nicht sagen, denn ich kenne ihn nur über KM-Nachrichten.

In der Wohnung gibt es außerdem noch Joy, 62, schlank. Sie ist wohl die Chefin. Bei KM ist sie nicht registriert. Man kann sie über die Nummer der beiden anderen Mädchen kontaktieren, sie ist aber nicht immer da. Einen Dreier macht sie auch mit. Sehr sympathisch sind sie alle. Joy und Beate sind wunderschön behaart, und das mag ich.

War zweimal bei Joy, immer evangelisch. Hab es damals aber auch nicht probiert. Hatte aber den Eindruck eher streng evangelisch. Im Vergleich zu Beata habe ich sie auch als routinierter, distanzierter und professioneller empfunden, aber das soll nicht heißen, dass ich bei ihr nicht auf meine Kosten gekommen bin.

Heute spontan bei Beate angerufen und einen Termin vereinbart.
Die folgende Stunde war ein echter Traum, man sollte natürlich auf eine wirkliche behaarte Gilf stehen.
Geboten wurde sehr viel Nähe mit Zungenküssen und französischen Einlagen auf beiden Seiten.
Sex in mehreren Stellungen bei vollem Einsatz. Einfach nur geil!

Getränk wurde wie Dusche vorher und nachher angeboten und genutzt.
Die 60 Minuten wurden etwas überzogen

Wiederholung 100%

Ich war gestern spontan bei Beate. Kurz vorher angerufen und sie hatte noch keinen Termin, alsohin.
Sehr freundlich empfangen worden und das finanzielle geregelt.
Nach einer dusche aufs Bett und erstmal blasen lassen, danach Sex in mehreren Stellungen. Zum Schluss noch auf ihre Titten angespritzt.
War eine gelungene Stunde, gerne bald wieder

• Echte Oma namens Oberschlesierin in Herne
  • Herne
  • 0162-8335965
Zurück
Oben