Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Essen Eda nennt sich kurvige Königin in Essen

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Hure Eda nennt sich kurvige Königin in Essen

Eda (20) aus Südland, 167 cm, Konfektion 42, Oberweite 75 B, total rasiert, Haare schwarz, rückenlang, Haut mittel

Tel: 01636846285 bzw. 0163-6846285

Ich war die vergangenen Tage bei ihr. Sie ist wirklich in Ordnung. Die Preise sind recht gehoben. Bekomme es nicht mehr komplett zusammen. Es waren, glaube ich, für 100 Euro für 30 Minuten und für 150460. Analverkehr plus 50 Euro, besseres Blasen plus 30 Euro, tiefes Blasen 50 Euro.

Sie will ernsthaft 80 Euro für tiefes, besseres Blasen? Das finde ich echt happig.

Ich habe sie trotzdem für 30 Minuten gebucht und nur tiefes Blasen genommen. Sie ist recht drall, aber trotzdem irgendwie geil.

Ich konnte bei ihr im Hotelzimmer duschen, das Hotel befindet sich außerhalb, aber in der Nähe vom Limbecker Platz.

Ich habe dann auch wirklich ein gutes tiefes Blasen erst im Liegen genossen und anschließend im Stehen. Bin dann im Stehen auf ihre Brüste gekommen, Gesichtsbesamung bietet sie leider nicht an.

Man kann sich gut mit ihr unterhalten, und man fühlt sich einfach wohl. Besuchen werde ich sie aber aufgrund der Preise nicht mehr unbedingt.

• Eda nennt sich kurvige Königin in Essen
  • Essen
Zurück
Oben