• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Edelin in überall

Reisedame Massage Asia Edelin in überall

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Edelin in Euskirchen und anderswo


Tel: 01745495728 bzw. 0174-5495728
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015236511815 bzw. 0152-36511815

Berichte zu Edelin in überall im Freierforum

Service
Eierlecken, Escortservice, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, 69

War auch in Güstrow, Berlin, Neu-Strelitz, Euskirchen, Speyer, Weißenthurm, Aschaffenburg, Koblenz, Mönchengladbach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Medium

Kenner
Beiträge
25
C
0 0 1 3
Ich war bei Edelin. Inseriert bei den relaxten. Asiatin,klein zierlich,gut aussehend,schöne Hupen,knackiger Hintern,blank rasiert,Alter schätze ich 30Jahre.
Sehr netter Empfang,80Euronen für 30min ausgehandelt . Kurz ins Bad nochmal frisch gemacht und ab aufs Bett. Leichte Zungenküsse ,saugen an ihren Nippeln,und schon gehts eine Etage tiefer. Sie hat gutes franz oh drauf mit kräftigem saugen,auch an den Kronjuwelen.Anschliessend in die 69er gewechselt. Danach Conti drüber und in der Reiterstellung abgepumpt. Zum Schluss noch eine gute Rückenmassage von ihr und ich war rundum zufrieden. Sie ist noch bis zum 15.10. dort.
 

Soso123

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wie man sie erreichen kann? Die beiden Nummern hier im thread funktionieren nicht bei whatsapp, danke für Hinweise!
 

Klops

Kenner
Beiträge
148
C
20 10 6 20
Sie ist aktuell in Euskirchen und will bis in dem August bleiben.
War heute da bei Asia geklingelt, und echt klasse die Frau.Alles was hier im FM geschrieben wurde, Servic etc 80430 AV 30 Extra wird gemacht und nicht gezickt oder nachgekobert.
Kann mich den Vorednern nur anschliessen .Sehr gut Massage danach war auch noch drin.
 
Oben