• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Eden Club / Hell Club (Pattaya)

D

Donlord

User
Erschreckende News!!!

Marc, der Besitzer vom Eden Club lag im Krankenhaus und hatte die Geschäfte seinem Partner Mike übergeben.

Nachdem er Mike einige Tage nicht erreicht hatte, machte er sich auf den Weg zu Mike und fand ihn Tod in seinem Appartment.

Den Eden Club in Pattaya hat er inzwischen an ein Hotel in der Nähe verkauft. Die neuen Eigentümer nennen ihn dann THE HELL CLUB und eine Website ist bereits in Arbeit.

Zwischenzeitlich gehts es Marc wieder besser. Er behält den Eden Club in Bangkok und wird ihn wie gewohnt weiterführen.
 

Peter08122

User
Beiträge
1.076
C
0 0 0 0
Tag Waidmänner,

Hab was zu der Eden-Geschichte gefunden. Ist in Englisch, aber dennoch gut verständlich.
Hier der original BKK-tonight Forum-Beitrag von Marc, dem Besitzer des Eden Clubs BKK:

Hi Guys
i didn't want to spoil everybody's Happy new Year, thtat's why I am posting only today
i have been hospitalized the 28th decembre 3pm
my best friend and partner in Eden Club Pattaya ( Francis ) came to see me the 28th and 29th December many times a day
the 30th December, I didn't see him coming, tried to call him at lunch, 1pm,2 pm, 3 pm 4 pm but his phone wasn't open
knowing that something was wrong I took out all the drains, cables, monitor and so on from my body, signed a discharge from the hospital and went straight away to Francis home
this is where I found him in his bed, deceased
i took care of everything with the police up to about 8pm
then went back to the hospital
the 31st 9am I got my double heart operation and left the same day at 10pm from the hospital
i went to the Club in Pattaya and announced to everybody this really sad news
i took at the same time the decision to shut down Pattaya
i did open Pattaya only for Francis ( some of you may have known him when he was running for a few months Eden Club Bangkok, he used to post as EDENUNCLE )
i am now selling both business ( brand new ) the Bar and the 12 rooms hotel at costing prices
not looking to make any money on it
jsut asking the future buyer to change the name of the Club, not of the hotel
sorry to let you know that Eden Club Pattaya was running for only 4 days
i have no feeling to continue to go over there everyday and cry everyday thinking about my friend
there will never be an Eden Club Pattaya anymore
see you
marc

Waidmanns Heil!!
 
G

Gavino

User
Hab gerade ein paar Updates zu dem Thema gefunden:

[DMLURL]http://www.thaianxiety.com/barsb.asp#Hell_Club[/DMLURL]Eden Club to become Hell Club

From the management at Hell Club[/SIZE]
The Pattaya Eden Club will now be reborn as the Hell Club. The new club will offer exactly the same service as the famed Eden Club in Bangkok. Jacko will be retained as the manager.
The Hell Club will be opening this Saturday 6th January at 1:00pm, so all you potential little devils are welcome to come & have a hell of a time.
The emphasis will still be multiple ladies but one on one will be available. The drinking aspects of the bar will still be secondary. Update: Now open

Eine Webseite haben die auch schon.

Schoene Gruesse
Gavino
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sollberg

User
Hi

were mal abchecken nächste 2 Wochnen und berichten ob gleicher Service etc. bis bald und Danke für den Typ:D
 
G

Gaunerman

User
Die haben auch eine Webseite

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sabai

User
...habe im Januar einige Zeit direkt gegenüber vom Hell Club gewohnt und mir mal so das Treiben und die Mädels angeschaut.

Es war relativ wenig los und die Mädels, na ja,
ist natürlich immer Ansichtssache.

Aber ist ja auch erst der Anfang, eventuell wird`s ja noch was...
 
W

W1nst0n

User
Sabai schrieb:
...habe im Januar einige Zeit direkt gegenüber vom Hell Club gewohnt und mir mal so das Treiben und die Mädels angeschaut.

Es war relativ wenig los und die Mädels, na ja,
ist natürlich immer Ansichtssache.

Aber ist ja auch erst der Anfang, eventuell wird`s ja noch was...

Gut Ding will Weile haben! (Oder so ähnlich.)
 
J

Josef12

User
Ich packs mal hier rein, weils ja hier AUCH hingehört:

Sollberg schrieb:


Ich wollte den neuen "Eden-Club" in Pattaya testen, The Hell Club heisst ja das Ding jetzt. Hatte ein paar Jungs bei mir im Hotel so wie ein Kollege der schon lange da unten ist. Die Meinungen dieser Leute waren alle insgesamt mies, so hab ich sein lassen. Anscheinend sind nur so halbwegs gute weiber dort und der Service kommen noch bei weitem nicht an den Eden Club in Bangkok.

Gruss
Sollberg
 
G

Galstuck

User
Ich war Ende April im Hell´s Club, die Mädel´s waren nicht die absoluten Stunner, aber nachdem ich mir eine passable Schwutte ausgesucht hatte, links vom gelben Strich und sie sich eine weitere Gespielin aussuchte, ging rauf auf´s Zimmer. Zimmer und Dusche o.k. die Performance der Ladies war super gut und saugeil, volle 90 Minuten Action, inclusive dem Umschnallpimmel, Godmiché oder wie das Ding auf französisch heißt. Als ich den Mädel´s sagte, das mich die Mädels´im Eden-Club letztes Mal nicht mehr bedienen wollten, weiß der Kuckuck warum, stereotyp, you are to big, sagten diese beiden Grazien, ich dürfe gerne wiederkommen und sie sodomieren.
Nach 8 Tagen Thailandaufenthalt die erste anständige vollkommen befriedigende Nummer. Nur noch das Castle hat mehr zu bieten.
 

1970bkk

User
Beiträge
204
C
0 0 0 0
Ist Marc wirklich noch im EDEN ?
War vor zwei Tagen da und suchte mir zwei Ladys aus , dannach fragte ich die Lady ( Ex von Marc ) , was die Girls denn so anbieten , da sagte sie " i Know your fetish , no more specials anymore only normal sex".......das ist doch der mega Hammer und das im Eden !!! Hab mein Bier bezahlt und weiter ins DEMONIA Soi 33 hatte eine Top Session mit zwei girls inclusive wirklich ALLEM!!!! Demonia jederzeit wieder .....Thx
 
C

Chang_noi

User
1970bkk schrieb:
Ist Marc wirklich noch im EDEN ?
Ohne Quellen zu benennen, möchte ich dazu nur ein kurzes Brain-Storming liefern:

Erst gab es diesen (angeblich) offiziellen Todesfall (incl. zeitgleicher Krankheit des Kompagnions), dann das Verkaufsangebot (mit sehr dubiosen Markenrechten) und ebenfalls zeitgleich das Theater mit der pattayschen Dependance.

Ich denke, die stehen im Eden zur Zeit unter enormen Druck. Und das sind möglicherweise keine Schicksalsschläge, sondern Politik. Aber ich weiss natürlich auch nichts Genaues und spekuliere nur.
 
Oben