Mittelfranken Ehestute Tiara in Neustadt / Aisch

Stute_tiara

Anbieter

Ehestute Tiara in Neustadt / Aisch

Selbständiges Modell, 37 Jahre alt, 175 cm groß, KF 85, OW D, Service ab 150 Euro, ich bin besuchbar.
Hallo mein Liebling!

Kannst Du einer nymphoman veranlagten Hausfrau helfen sinnliche Abenteuer zu erleben und gleichzeitig die Haushaltskasse aufzubessern?
Ich möchte mit Dir gemeinsam Lust & Leidenschaft genießen, den Alltag vergessen und ein Feuerwerk der Extase abbrennen!

In meinem schnuckeligen Liebesnest bin ich für Dich völlig privat und diskret besuchbar. Sauberkeit und Hygiene sind für mich selbstverständlich, das gleiche wünsche ich mir natürlich auch von Dir.


Sinnliche Küsse,
Deine Tiara
Tel: 017679787701 bzw. 0176-79787701

Berichte zu Ehestute Tiara in Neustadt / Aisch im Freierforum

Service
Body to Body, Deep Throat, Dreier, Eierlecken, Face-Sitting, Französisch, Französisch Aufnahme, Französisch beidseitig, Freundin für Dreier, Fußerotik, Hodenmassage, Körperbesamung, Massage, Muschifingern, Nylons & Strapse, Ölmassage, Privatempfang, Schmusen, Spanisch, Striptease, Zungenanal passiv, Zungenküsse
 
Oben