• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Eifeltor Hürth

Eifeltor Hürth

P

Pussyslayer

User
Hallo ihr Lieben,

hat jemand von euch Erfahrung mit den Ladies am Eifeltor in Hürth gemacht?
Kann mir jemand eine empfehlen und einen preislichen Rahmen angeben?

Liebe Grüße
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Infos aus meiner Sicht

Der preisliche Rahmen ist ähnlich wie im Laufhaus

Hygiene: Kann sich jeder denken, das hier gewisse Einschränkungen zu erwarten sind.

Anonymität: Autokennzeichen sind Visitenkarten (muss jeder selbst wissen und für sich beurteilen)

Angebot: Viele BulRoms mit eher mässigem optischen Erscheinungsbild, ältere Deutsche, die i.a.R. bessere Kritiken bekommen aber mein Ding nicht sind und niemals werden.

Optisch auffallend ist allenfalls Magda/Evalina eine Blonde ganz am Ende an der Kiesgrube, die aber definitiv als ABZOCKERIN geoutet ist und gemieden wird und werden sollte.

Deshalb fahre ich meistens nur vorbei und dann ins Laufhaus Brühl.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
5 3 1 14
Zu empfehlen ist Kati! Deutsch, blond, getunte Hupen, steht direkt vorne an der Tanke. Service für Franze und bumsi bumsi 40 Euro. Immer nett und recht gut aussehend. Eine wagenreihe weiter ist Gina: deutsch, ca knapp über 30, kölsch, nett..soll auch recht gut sein.
 
H

Hierundda

User
Zu empfehlen ist Kati! Deutsch, blond, getunte Hupen, steht direkt vorne an der Tanke. Service für Franze und bumsi bumsi 40 Euro. Immer nett und recht gut aussehend. Eine wagenreihe weiter ist Gina: deutsch, ca knapp über 30, kölsch, nett..soll auch recht gut sein.

Sowohl Kati, wie auch Gina sind von mir schon länger nicht mehr gesichtet worden. Sind die beiden wieder zurück?

Danke für kurze Info.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.687
C
5 3 1 14
Kati war eigentlich gar nicht weg: sie hat nur ihren Wohnwagenplatz geändert. Sie steht seit einiger Zeit direkt am Kreisel an der Tankstelle….erste Wohnwagen hinter dem Kreisel, wenn man von der Autobahn kommt. Habe gerade noch mit ihr gesprochen. Zum poppen hatte ich jedoch keine Muße.

Gina weiss ich nicht genau. Vor 3 Wochen hab ich kurz mit ihr gesprochen. Sie stand wie gehabt in der mittleren langen Reihe….dort so ca. der 4 oder 5 Wohnwagen.
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Magdalena

Habe heute Magdalena, die AZF vom Eifeltor nicht mehr gesehen. Ist sie jetzt in den ewigen Jagdgründen der Abzockf.... eingezogen oder treibt sie ihr Unwesen woanders?
 
P

Palerider

User
Also ich war gestern dort.Zwar keine Magdalena gesehen, aber an einem Wohnwagen hing ihr Namensschild.
War lange nicht m Eifeltor.
Standard nach wie vor 30 für frz u Verkehr.
Für 50 dürfte man dann auch was die Nippel lecken und frz ohne haben.
Mir scheint das zuviel.
In Bonn ist auch nichts mehr los.
Geestemünder geht so.
Wenn ich selina sehe dort, dann zu Ihr.
Die macht n guten Service.
 
Oben