Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jau. Die Kleine hats drauf!
Ich freue mich auf die nächsten Wochen mit Deinem Bericht, war schon langsam auf Entzug ;-)
Hau in die Tasten Siamfreund!
Ganz großen Dank Männers, für das Interesse hier.
Yes @78912 . Auf Dubai freue ich mich besonders. Auch wenn das der Haken an der Reisestory ist. Nämlich wir haben dort 6 Stunden Aufenthalt. Die nehme ich aber diesmal gern in Kauf um ja nicht mit Air.Berlin fliegen zu müssen über Abu Dhabi.
Weil ,mit Emirates
Dubai, das Drehkreuz Arabiens, ist irre interessant , auf Grund der vielen Nationalitäten ,die dort rumflattern und man oft unschwer an deren Kleidung erkennen kann. Für mich ,mit meiner kleinen Beobachtungsgabe ,ein Fest.
Ich war das letzte mal 2014 auf Phuket und bin zur Zeit wieder hier. Ich wohne im Bereich Chalong und muss sagen das sich hier einiges verändert hat.
1. Ist zur Peekseason sehr wenig los,..........
Preise sind auch gestiegen: LT ATM Bar 2000B, (war vorher immer so bei 1500.. glaube ich) ST: 1500B.
Massage 300 -1000B.
.....Auch die Bananabar Richtung Nai Harn ist nur mässig besetzt und besucht........
Trotzalldem findet man seine Perlen hier.
.......
....... und dass du nicht ausschließlich aus den
"Touri - Hochburgen " schreibst, sehe ich als sehr interessant,
denn von Udon oder Dannok liest man recht wenig, was eigentlich
sehr schade ist.
Lieber Professor Siamfreund!
Deine Berichte sind vorzüglich geschrieben.Da fühlt man sich alls wäre man dabei.
Ich glaube du bist ein echter Thailand Kenner.
Auch ist dein Wahrheitsgehalt unübertroffen.
Richtig kenne ich mich nur in Udon Thani aus,aber alles was du da geschrieben hast entspricht der Wahrheit.