• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Phuket Ein bißchen über Phuket

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Oh weia. Jetzt wird es ganz verrückt. Mir fiel gerade auf, das ich die Dannok-Geschichte noch gar nicht abgeschlossen habe. Was für ein Chaos.:confused: Wenn der Thread bald zu Ende ist, kann ja der Mod noch die Beiträge tauschen. Danke

Also Dannok-Dreier. Muss mal kurz die Erinnerung einschalten. So jetzt los.:)

Als ich mit Bi unterwegs war und dann das erste mal ihre Freundin gesehen, erlebt habe, hat es sofort geklingelt im Kopf :).

Das wäre wieder etwas. Ihr zwei und ich.Ein erster spaßiger Hinweis zu Bi. Massage (vorerst) zu dritt, kam nicht so an wie ich es erhofft habe.:( sie meinte, da würde sie eifersüchtig ( traurig ) werden.

Scheiße. Das hat man nun davon, wenn man die niveauvolle Gangart wählt und nicht die eines echten Sextouri, Kohle raus und los :) "somnamna" sagen die Thailänder dazu, was bedeutet "Recht geschehen, selber Schuld":(

Ich hätte sie ja stehen lassen können und es würde in Dannok keine 5 Minuten dauern um entsprechende willige Ladies zu finden, die den Wunsch gern erfüllen für entsprechende Entlohnung. Aber mit zwei mir Fremden, wollte ich nicht. Na ja, obwohl meine kleine Irre aus der Bar, wäre sicherlich auch zu jeder Schandtat bereit gewesen. Nur zu jung, die Süße und zu verrückt.:)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

So, nun wäre ich nicht ich, da sie mir schon etwas bedeutete, und die Hoffnung die (geile) Lösung zu finden stirbt ja bekanntlich zuletzt. So habe ich es auch nicht mehr erwähnt.Keinen Druck machen.
Aber ich hatte dafür gesorgt das ihre Freundin nach Feierabend wieder zu uns kam in die Karaoke und dann kam auch noch eine Kollegin und später ihr malaysischer Freund dazu. Klasse Stimmung und der Malaye war ein echter angenehmer, syphatischer Typ. Er sprach, was sehr selten ist, sehr gutes thai, besser als ich, wie ich neidlos anerkennen musste. Der Abend hat mich nur 1200 Bath gekostet. Mit drei Essen und reichlich Getränke.:) Dannok ist immer der Ort, wo etwas mehr Kohle verballert wird. Na und. Man sollte sich das mal in D vorstellen.
Ihre Freundin ist die in der Mitte. Bi sitzt rechts.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Der Malay-Liebhaber der links sitzenden Dame.



Irgendwann ging nun mal der Abend zu Ende. Erwartungshaltung hatte ich nun nicht mehr. Als wir zu dritt an meinem Hotel vorbei kamen, sagte ich wir können ja zu dritt schlafen diese Nacht. Kleine Massage von der Freundin vorher? Beide waren am überlegen. Massage 300 Bath? Nö, Sie wäre müde. Ich spürte aber, das die Freundin Rücksicht nahm. Es gab aber das bewährte Argument ja noch.

Ich sagte also, Quatsch, richtige Massage von beiden. Lege mindestens 1500 Bath für sie drauf. Ihr Gesicht strahlte. An Bi, war auch keine Abneigung mehr erkennbar. Sie gönnte ihrer Freundin die Kohle. Und schon waren wir im Zimmer.:) Lockere Atmosphäre.
Im PP-Hotel war die Dusche viel größer. Also schob Bi erst mal uns zwei unter die Dusche. Sie konnte ja zuschauen dank des Architekten. Dann leider sie allein, da ich schon von der Freundin erstmal normal Massage technisch bearbeitet wurde.
Was dann nicht lange dauerte und ohne das ich der treibende aktivere Part war, fing sie gaaaanz anders an. Eines ist mir bis heute total unerklärlich und bestätigt mich eigentlich, das ich ich den richtigen, unvergesslichen Weg gegangen bin.
Die Freundin war unglaublich heiß, nass, was auch immer. Da war ich erstaunt, mehr als erstaunt. Ich konnte es gar nicht begreifen erst.
Als es kein Halt mehr gab, kam dann auch Bi dazu. Unvergesslich, mehr kann ich jetzt nicht sagen.....:)

Ich hoffe, das waren ein paar kleine Infos genug aus meinem Paradies "Dannok".

Bi allein unter der Dusche.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum


 

Anhänge

  • Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
    IMG_20160321_015532.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 404
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Chalong

Also Sprung zurück ins gegenüber Dannok schon fast beschauliche Chalong.
Das Reich von unserem Kollegen "Niegenung".
Er kann mich gern verbessern, erweitern die Erkenntnisse über den Ort, das würde mich sehr freuen, denn ich kam nicht über die erste Bar hinaus. Verhaftet :) von den Weibern.

Etwas mag ich ganz besonders auf Phuket. Und das ist Moped fahren. Viele werden da die Hände über den Kopf zusammenschlagen und sagen :"Um Gottes Willen, verrückt geworden ? ". Es ist sicherlich nicht ungefährlich.
Besonders die Situationen, bei denen du keine, aber auch null Chance hast auch nur irgendetwas zu vermeiden.Wo man einfach wie aus dem Nichts von einem weggeblasen wird. Habe ich beobachten dürfen, war aber nie drin verwickelt, da ich doch meist defensiv fahre.

ผมชอบขี่มอเตอร์ไซค์ที่ภูเก็ตไปทุกที่. = pom tschob maag kii motocai tii Phuket tug-tii =Ich fahre gern Moped auf Phuket, überall..
here from Naiharn to Patong = จากที่นี่..จากในหานไปป่าตอง
00:59 Naiharn-Sauna /Rawai = ในหานซาวน่า /ราไวย์
01:15 german Restaurant/Rawai = ร้านอาหารเยอรมัน /ราไวย์



In Phuket-Town unter den Thailändern ist es einfacher. Da lässt man sich am besten von dem Strom treiben. Der Pulk hat fast einheitliche Geschwindigkeit.
In den Touristendestination ist es gefährlicher, empfinde ich. Manche Touris fahren sehr aggressiv, durchgeknallt um scheinbar etwas zu beweisen ( mau = besoffen? gut möglich! ).
Ich habe jedenfalls noch Freude dran und hoffe, es bleibt dabei.
Und so kam ich auch ins "beschauliche" Chalong. Nein, nein. Natürlich gibt es dort auch genug zu tun. Mit Moped auf Visite in Chalong.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Ja das Moped fahren, bzw. eine richtige Karre, ist schon eine feine Sache. Fahre ich auch überall oder sagen wir mal so, fast überall (30 Jahre unfallfrei).

Mich wundert es, das bei dem Kontingent an "tollen Fahren" nicht noch mehr passiert. Wie Du schon sagtest, viele sind voll wie eine Haubitze, überschätzen sich oder wollen einfach nur ihrem Mädel imponieren und zack......1 Minute später "küssen" sie den Asphalt" und nicht ihre Mia...

Besonders die Gegenden wie Koh Chang oder aber auch Phuket, da wäre ein wenig defensives Fahren einfach angesagt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ja, das sind so richtige typische Unfallsituation in Thailand.Schöne Videos mit typischen Verhaltensweisen. Danke 78912.

Auch das. Plötzliches Ausscheren. Wenn ein Auto (Linksverkehr) links scharf einbiegen will, holt er erstmal nach rechts aus ohne erkennbaren Grund ( Blinker, was ist das? :), selbst wenn, will links rein und fährt nach rechts. ).Fährt man da selbst zu schnell, begrüßt man ihn rechts. Will man links vorbei, da man denkt, er will sich rechts einordnen, fährt er dich über den Haufen, sobald er links einbiegt.
Vor allem sind es Thaifrauen, auf Moped, die einfach in den Verkehr von außerhalb reinfahren ohne sich im geringsten darum zu kümmern, was da von hinten kommt. Schaut man sie im vorbeifahren fragend an, bekommt man einen vorwurfsvollen Blick. :confused: Eine Thaifrau ohne erkennbare Verletzungen an ihren schönen Beinen, gibt es nicht so viele, glaube ich. :)

Zurück zu Chalong. Tja.Und so kam ich, als einer der schon 16 Jahre nach Thailand fährt, dort sehr gut klar kommt, aber von den wirklichen Abläufen und Leben in den Bars keine oder nur oberflächlige Erkenntnisse hat, nach langer langer Zeit (Pattaya, Kakadu-Bar im Jahr 2000 ) wieder mal in so eine Bar für eine begrenzte Zeit.:)

Es gab bis dahin nur gelegentliche Ausflüge nach Patong, Bangla oder Rawai hauptsächlich. Und ganz wichtig, in Udon-Thani bin ich dann schon mal bei Erwin, Nobby und zwei, drei anderen Treffpunkten für die Farang-Elite ( hier vor allem Expats ) aufgetaucht. Aber all das ist sicherlich nicht ganz so vergleichbar mit den Bierbars, Farangdomizilen wie in Pattaya oder auch Phuket, Kata, Karon, Patong usw.

Dannok muss ich da sowieso raushalten.Da gibt es keine Bars für Farang. Da ist asiatisches flair.

Es wären keine Thailänderinnen, wenn sie nicht in allerkürzester Zeit erfasst hätten, das der Typ der da gerade eintrifft, in dem Fall ich, irgendwie seltsam ist und gar nicht in das Bild der normalen Kundschaft passt. Aber Fremdkörper nun auch wiederum nicht. Irgendwie thailändisch aufbereitet, geformt, zurecht verbiegt, verbeugt, verbogen.:). So ist das aber immer, egal wo ich auftauche.Schade das ich deshalb nie zu hören bekomme : "hey, sexy man". Das würde meinem Ego bestimmt gut tun. Mist aber auch.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Zum Glück war an dem Tag dieser nette österreicherische Expat anwesend der schon seinen Spaß mit den Mädels hatte, dessen Art ich auch als sehr angenehm empfand. Nicht so besitzergreifend und null Arroganz. "angekommen in Thailand" würde ich sagen. So war die Atmosphäre doch sehr schön. Hier ist er nochmal, der nette Österreicher mit echt Vorbildwirkung.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Aber außer in der ersten Bar bin ich dort nachts nirgends eingekehrt, da ich in number one schon mein Glück gefunden hatte. Wenn ich sie am Tage besucht habe, dann ist es ganz ruhig in Chalong, außer den vielen Zubringerfahrzeugen zum Hafen und Bussen die vorbeibrettern, so habe ich die Gute meist erst auf dem zweiten Blick entdeckt. Sie waren in ihrer Zweitwohnung unter dem Billardtisch zu finden. Thailandtypisch beim schlafen :) Was denn sonst um diese Zeit.


 

Anhänge

  • Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
    IMG_20160309_135219.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 642

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Ein bisschen mehr über Phuket

Professor Siamfreund, ich und vielleicht noch einige andere FK haben noch viel Lust auf ein bisschen mehr über Phuket. Tastaur defekt :pc:, quält die Gicht , Überstunden ohne Ende oder jagt wieder eine "Massage" :poppen2::poppen2::poppen2: die Nächste :)?
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Professor Siamfreund, ich und vielleicht noch einige andere FK haben noch viel Lust auf ein bisschen mehr über Phuket. Tastaur defekt :pc:, quält die Gicht , Überstunden ohne Ende oder jagt wieder eine "Massage" :poppen2::poppen2::poppen2: die Nächste :)?

Oh, danke für den Weckruf . Ich hatte wohl doch einen Durchhänger :),ich meine damit beim schreiben. Irgendetwas hatte mich immer abgelenkt. So ähnlich wie morgen zum Beispiel ,da habe ich zwei verschiedene Baustellen in Düsseldorfer chinesischen Massagestudios.:confused:

Nein ,nein. Ich bin dort nur um zu helfen. Ehrlich. Bei einer soll ein Router ,keine Rute :) installiert werden und die anderen haben Papierkram. Geplant für relaxing ist nichts. :( Trotzdem ,ganz ausgeschlossen das ich auf dem Zahnfleisch nach Hause komme , ist es auch nicht. Wie sagen denn Chinesinnen "Danke" ,zeigen ihren Dank. ???

Werde ich "nein" sagen können , bei zu viel Dank ?

Also,wenn ich bei Kräften bin ,geht es hier noch etwas weiter. Aber Fickgeschichten habe ich nicht mehr groß. War ja platt von Dannok und Udon. Weiß gar nicht ob ich über alles schon berichtet habe. Schau mal nach.

Bis bald.
 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Die Gegend auf Phuket, wo ich mich meist aufhalte, ist dann auch der Süden der Insel. Irgendwie etwas zwischen lebhaft, schön aber auch mit Plätzen zum verweilen, relaxen.

Kurze Einstimmung und Erinnerung vor den nächsten Eindrücken und Infos. Kollega Pumuckel wird sich sicherlich an die Plätze erinnern.:)


[youtube]h80e-wIsZMM[/youtube]

Und nochmal ein großer Teil der Insel, von der Brücke im Norden, die Phuket mit dem Festland verbindet bis einschließlich Patong usw.



Eindrücke von der Südspitze Phukets am Abend.Promtheb. Beeindruckende Sonnenuntergänge sind dort zu beobachten für Menschen die gern mal loslassen, in sich gehen.:)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Etwas OT. Weil betrifft nicht nur Phuket. Sondern ganz Thailand. So mancher Deutsche hat irgendwie seine Probleme mit dem berühmten thailändischen Lächeln. Teils wird Böses dahinter vermutet. :)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Es ist genau genommen nur ein Teil ihrer Kultur, aber ein sehr schöner und vielleicht nur ein Spiegel für uns. Genau das, was wir glauben oder empfinden darin zu erkennen, das sind wir.

Mancher, der noch nicht Thailand besucht hat, kennt es vielleicht etwas aus diversen Massagestudios der Umgebung hier, falls es noch da ist.:thumbsdown: Im kalten Deutschland gewöhnen sie es sich schnell ab.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Mir tut es sehr gut und ich empfinde keine Unehrlichkeit dahinter, wenn es denn nicht gerade das Lächeln eines Lustmörders ist.:) Es ist ihre Kultur für die ich sie liebe und ehrlich gesagt, so fremd dürfte uns das auch nicht sein, wie der verehrte Deutsche "Wilhelm Busch" das schon feststellte in seinem Gedicht.

" Kritik des Herzens".

"Wer möchte diesen Erdenball
Noch fernerhin betreten,
Wenn wir Bewohner überall
Die Wahrheit sagen täten.


Ihr hießet uns, wir hießen euch
Spitzbuben und Halunken,
Wir sagten uns fatales Zeug
Noch eh wir uns betrunken.


Und überall im weiten Land,
Als langbewährtes Mittel,
Entsproßte aus der Menschenhand
Der treue Knotenknittel.


Da lob' ich mir die Höflichkeit,
Das zierliche Betrügen.
Du weißt Bescheid, ich weiß Bescheid;
Und allen macht's Vergnügen."


:) Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

So ein Lächeln kann auch ansteckend sein. Wirklich.:)
 

Anhänge

  • Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
    13510815_10206537859991904_623548705723110619_n.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 262
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
back to chalong :)

Also bisschen hatte ich es ja angedeutet das ich schneller als ich es begreifen konnte, etwas auf Wolke 7 geraten bin. Es lag an ihrem Wesen und etwas was mir nicht so oft begegnete in Thailand, eine Art Urvertrauen tauchte irgendwie auf. Trotz ganz normalen Äußeren. :) Und das mir.:)

Ich sage es mal mit den thailändischen Worten :" Du hast mein Herz zum schmelzen gebracht = kun tam-hai pom djai la-laai " ( คุณทำให้ผมใจละลาย )

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Natürlich versuche ich die (Thai)Welt :cool: immer real zu betrachten.So spürt man es auch mit ganz normalen Sinnen, das die Mädchen ihre Interessen, also auch legitimen Interessen haben. Sollen sie ja auch.Ist halt ihr Job. Man trifft so auf die unterschiedlichsten Charaktere, anziehend, verführerisch auch, aber es gab normal nie wirklich Anlass, wenn man einigermaßen wach und nicht vernebelt dort seine schöne Zeit verbringt, dann in LKS zu verfallen.
Sonst heißt es irgendwann schmerzvoll loslassen oder es wird noch schmerzvoller, verlustreich auch und manchmal geht es sogar gut.

Kurz und gut. Mir hat Chalong auch sehr zugesagt. Es wirkt ein bißchen familiär, weil überschaubar. Die Leute kennen sich untereinander und wem es zu langweilig wird, der ist schnell in Rawai oder bissel weiter weg, Kata, Karon und noch weiter das berüchtigte Patong.:)



Geschlafen habe ich zweimal in kleineren, aber schönen Hotels dort. Das Zimmer 1100 oder 1200 Baht war auch im guten, vertretbaren Bereich. Falls mal jemand dort hängenbleibt.
Ich hatte einmal weder Pass noch Personalausweis mit. Führerschein hat es auch gebracht. Die Thailänder sind unkompliziert.

Als ich morgens aufwachte, das Mädel noch schlafen wollte, suchte ich erstmal ein Cafe auf. Die ältere, wirklich schon verwelkte Dame die dort allein arbeitete, wollte mir schon am frühen Morgen 9 Uhr eine ST aufschwatzen. Meine scherzhafte Frage nach Arschfick bejahte sie mit leuchtenden Augen. Oh weia. So habe ich Leine gezogen.

Die anderen Bars habe ich also nicht kennengelernt aber abends mal einen Rundgang in dem kleinen Ort gemacht bis zum Hafen, wo des nachts alles ruhig war.
Tagsüber ist hier der Teufel los.

[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/attachments/65617[/DMLURL]

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Welche Wahrheit ist die Richtige?

Jeder trägt seine ureigene "rosa Brille"

Traue Deinem Bauch :)

Womit der gute Crd Recht hat. :) Toll gesagt.

Ja. Gefühle kommen und gehen, das ist dann so eine ganz individuelle Sache was man empfindet, die man auch nicht erklären kann..... oder sollte? :)

Aber etwas scheinbar nebensächliches fällt mir dann im nach hinein vieler Erlebnisse in Thailand, mit den Menschen, dann doch auf. Das sich vielleicht unbewusst oder nicht, etwas später als fundamental herausstellen sollte, beim Zusammenprall zweier so unterschiedlicher Kulturen, Anschauungen, Überlebensstrategien, die natürlich auch vor intensiven Beziehungen zum großen Glück keinen Halt machen und für viel Reibung, Widerstand und Verwirrung sorgen.

Man sagt ja vollkommen berechtigt, dort wo es wirklich Liebe ist, lösen sich Probleme, wie stark sie auch sind irgendwann in Luft auf :). Stimme ich gern zu, aber um die Schwierigkeiten kommen wir nicht herum.

Ob wir uns auch manchmal über die Art der Thailänder, ihrer so fremden thailändischen Kultur ärgern oder irgendwie Verständnislos sind, so bedeutet es doch nichts weiter als das es uns Widerstand bietet, wir erlernen müssen mit den Dingen umzugehen und das nicht nur mit dem Kopf sondern, ganz wichtig, wie Crd sagt, auf das Bauch-oder Herzgefühl hören sollten.
Und das ist ja das Wesentliche: Dieser Widerstand den ich erfahre, formt mich also, biegt mich, verändert mich. Passiert das, ist unterschwellig etwas still und heimlich eingetreten. Nämlich : Ohne das ich es überhaupt irgendwie spüre, schlage ich peu a peu Wurzeln in diesem Land.

Kein Sorge, als normaler Tourist bleibt einem viel Leid erspart und kann mich allein auf die schönen Seiten Thailands konzentrieren. Wer sich allerdings in das Land verliebt, hat Pech.:) siehe eben beschriebenes.

"somnamna = selbst Schuld = Recht geschehen" sagt man in thailändisch.:)

So next station :

Überaus gerne gehe ich in Rawai in die Sauna. Jetzt wird es einigen sicherlich zu irre. Der spinnt.:( Aber es ist wahr. Erstens bin ich schon in D ein Saunafreund und in Thailand ist es fast noch schöner. Obwohl in Thailand die Damen meist, bei einigen schon besser so, mit einem sarong umwickelt sind, im Gegensatz zu Germany, und man höchstens Ansatzweise etwas zu sehen bekommt ist der Erholungs-und Wohlfühleffekt einfach enorm. Ausprobieren.

In Rawai gibt es einige Saunen, bin aber seit 14 Jahren großer Verehrer der "Naiharn-Sauna". Die Größe, das wenn auch wechselnde Personal sind immer top. Die Kundschaft wechselnd, eine Zeit lang mehr russisch, aber auch immer von Einheimischen besucht. Keine reine Farang-Destination. Schön so.

Tagsüber und gelegentlich sind auch Thaimädchen, Frauen aus dem Gewerbe anwesend die sich ebenfalls erholen, es genießen und doch auch schon nach Kundschaft Ausschau halten.
In der Saison sind ca 10 oder mehr Masseurinnen am warten und arbeiten. In der Regel ganz nette Frauen.Von jung bis alt. Das Massagehäusle ist öffentlich, also hier nichts mit HE.Aber es gibt auch einen klimatisierten Raum, geschlossen..:)

Manchmal oder manche Tage ist auch so ein Masseurin mit dem Kunden unterwegs. Warum auch nicht. :)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum



Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 

Anhänge

  • Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
    DSCI6908.JPG ko.jpg
    80,2 KB · Aufrufe: 343
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Dann machen wir schnell mal ein Sprung nach Patong in die Bangla-Road und zurück zum fast eigentlichen Beginn des Urlaubs dieses Jahr..
Da beginne ich mal ganz unkonventionell mit dieser kleinen Begegnung, die so richtig schön in das Umfeld oder in die Aura der Bangla passt. :) Ohne negativ zu sein, das ist nicht meine Absicht. :cool:

Die Bangla, meine alte Hassliebe in Phuket :) Hin und wieder fahre ich gern dorthin um einfach richtig geile Atmosphäre zu schnuppern.
Dieses Jahr hatte ich mich beim ersten, also unserem ersten Besuch, etwas zurückgenommen, da ich viel mehr Zeit zur Verfügung hatte als der gute Pumuckel, der an dem Tag mit war.. Es war sein erstes mal Thailand und der erste Tag in einem der Orte für das "wahre Leben".:)


Ich gönnte es ihm von Herzen einzutauchen in die verrückte Welt der Bangla, so hatten wir die ersten Stationen zusammen angeschaut. Ich glaube in zwei GoGo-Läden auch mal reingeschaut und ich das Gefühl hatte, soll er mal besser allein schnuppern gehen.

Um mich zu finden hatte ich eine Drinking-Bar ausgewählt, in dem GoGo-Komplex. Dann war der gute Pumuckel unterwegs und mich strahlte an besagter Bar, dieses dickbusige Prachtstück an, deren Gesicht aber im Laufe der Zeit von höchst freundlich auf total kaltherzig wechseln sollte. :)
Dieses Foto habe ich noch schnell gemacht als ihre Laune mir gegenüber immer mieser wurde und bevor sie total verweigert hätte. Man sieht ihr die Abneigung schon an.:rolleyes:

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

So war sie zuckersüß als ich die ersten Worte gewechselt hatte mit ihr. Das ich nur etwas trinken und auf den Kumpel warten wollte und ich keine Zeit für ihr ST-Angebot hatte, passte ihr sogar schon irgendwie. Dann lies sie die Katze aus dem Sack.
Ich sollte doch bitte 500 Baht Auslöse für sie bezahlen, denn sie sei müde, hä? und es war noch gar nicht spät. Die Bangla kam ja erst in Schwung.
Nun verstehe ich ja, wenn jemand nü-ai ( abgespannt) ist. Nur warum sollte ich das bezahlen, das sie Feierabend macht. Ideen haben die? :)

Als ich noch mal krampfhaft überlegte, ob bei so geilen Titten nicht doch eine Short-Time in Frage kommt, zeigte mir ihre ganze Körperhaltung, das es eh nichts wird und wenn überhaupt eine Nummer zum vergessen.
So habe ich sie vertröstet das ich sie supergeil finde, aber mal einen anderen Tag zum ficken vorbei komme.
Je öfter ich das wiederholte um so saurer wurde sie. Und ich war immer belustigter, das jemand auf so primitive Art einen Blöden sucht. Das Spiel habe ich gern mitgemacht.:)

Aber man trifft auch tolle Dinger, tolle Frauen, die nicht so eine dumme Show abziehen. Wenn aber, dann immer locker und höflich bleiben und ganz lieb "NEIN" sagen, denke ich mal.

 
Zuletzt bearbeitet:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Etwas zur Sauna möchte ich dann doch nicht vergessen zu erwähnen. Ich bin eigentlich mit Thailand bzw den Menschen in ständiger Verbindung.Ob Dannok, Udon und erst recht mit Phuket. So auch mit einer Angestellten der Sauna.
So bin ich immer auf dem neuesten Stand.

Thaifrauen schreiben gern und bei jeder Gelegenheit.:) Stimmt

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ich bleibe mal in Rawai, einer meiner liebsten Flecken in Phuket oder Thailand überhaupt. Mein zu Hause sozusagen :) verändert sich ja auch. Man spürt die kleine chinesische Invasion schon an vielen Orten.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Soll mir Recht sein, denn Sauna zB ist wohl eher nicht ihr Ding. Wie auch, Chinesen schwitzen meist eh nicht oder kaum :cool:. So bleibt genug für mich. Wir werden uns schon verstehen. Einiges an chinesisch spreche ich ja noch.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum .

Auch hier werde ich sie wohl weniger finden.

Keine 100 m weiter auf der Strasse, von der Naiharn-Sauna entfernt, trifft man auf den deutschen "Stammtisch". Ein sehr einfaches deutsches "Restaurant" würde ich sagen, aber da mir nach meist ein bis zwei Wochen dann doch wieder mal nach deutschen Essen gelüstet, kurzer Halt also und ich kehre ich hin und wieder mal ein, um dieses Bedürfnis zu stillen.
Ich hatte nie verstanden, wie man im Ausland zB sich zum Beispiel über eine "Schweinshaxe" hermachen kann. Ein Gericht das ich in D vielleicht registriere, aber lieber Menschen überlasse, die das von Herzen und Bauch mögen. Doch die Realität oder mein Körper sollte mich eines besseren belehren. Einmal hatte ich nach 2 Wochen Thaiessen plötzlich einen derartigen Heißhunger nach "fester Nahrung" :),das mir das Angebot ins Auge fiel und ich so ein Teil rein geschleudert habe. :confused: Manchmal versteht man sich selbst nicht.

Aber in der Regel freue ich mich mal auf den Geschmack zum Beispiel solch einfacher Sachen, wie Bratkartoffeln und einer ganz ordinären Bockwurst.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Den Stammtisch gibt es aber auch. Einige Männer, denke mal Expats, sassen meist an einen runden Tisch und erzählten sich einen vom Pferd oder was auch immer. Ich hatte bis auf ein paar Worte nie Kontakt zu ihnen. Scheint nicht mein Ding zu sein. Es ist, so wie ich es wahrgenommen habe eine Mischung aus DACH. Schweizer, deutsche Dialekte gewöhnlich.
Der eigentlich nette Wirt saß meist mit ihnen zusammen. Nur in diesem Jahr tauchte er plötzlich mehr als Gast dort auf. Und von den Mädels, vielleicht gar incl. neuer Chefin, war auch nichts zu erfahren, ob es da irgendwelche Änderungen gab. Auch nicht so wichtig.

Wichtig ist das man sich nicht den Bauch so vollschlägt, um bei einer schönen geilen Massage die es überall in Rawai gibt, noch einigermaßen kampfbereit oder wehrhaft ist.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
    dscf7013.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 186

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Na ja, einen abweisenden zumindest keinen offenen Eindruck gegenüber Außenstehenden machte der Stammtisch irgendwie immer auf mich. Aber ist eh nicht mein Ding, daher sehe ich es sehr locker. Die Themen wären auch gar nicht interessant für mich. Die Freundlichkeit eines Gastwirtes bewerte ich auch nicht als etwas Besonderes. Der arme Kerl ist nicht nur gezwungen freundlich zu sein sondern spielt noch Moderator , Laienpsychologe usw. Wer weiß was da alles für seelische Wracks auftauchen, die Aufmerksamkeit und Zuspruch suchen, aber ja nichts ändern wollen. :)

Landsleute ,gerade im Ausland lebend, sind sicherlich nicht die einfachsten Charaktere. Ich bin nicht negativ gegenüber ihnen eingestellt und hatte schon nette Bekanntschaften. Bald bin ich ja auch von der Sorte. So kenne ich aber in der Sauna einen deutschen häufig anwesenden Gast, der auf Phuket als Lehrer arbeitet . Fast perfekt thailändisch spricht und zu einem Niveau vollen Austausch ein netter Zeitgenosse ist.
Der spricht so gut und ist red-selig ,so das die thailändischen Angestellten schon das Weite suchen , vor dessen Wortschwall. :thumbsdown:

In Phuket-Town in der engl. "Michaels Bar " ist mir mal ein deutscher Expat begegnet der allein oder mit Freundin in der Stadt wohnte, ganz in der Nähe. Er machte auch einen vernünftigen Eindruck auf mich.
Als ich ihn fragte,warum nicht in Rawai ,nahe der deutschen Expats ? schaute er mich entsetzt an und ich hörte nur solche Attribute über die dortigen Expats wie, gehässig ,falsch, hinterlistig, verräterisch bei Behörden usw. Brrrr. Ich habe selbst ja keine Erfahrung groß. Aber gut hörte sich das gar nicht an.
Man muß seine eigenen Erfahrungen machen , sicherlich. Aber Vorsicht im Ausland ist sicherlich geboten.
Um Bilder zu sehen bitte anmelden!
Wer weiß ?
 
P

Pumuckel

User
Ja, lieber Siamfreund. Im "Stammtisch" sitzen für gewöhnlich etliche Jahre Knast zusammen.

Zur Erklärung: Ich war einige Tage alleine unterwegs und muss zugeben das ich schneller von Thaiessen auf Schnitzel und Schweinemedaillons umgestiegen bin. Das Essen war absolut OK im Stammtisch. Mittags war ich für gewöhnlich dort und abends mehr auf Obst und so. Hatte da eine nette Mutti kennen gelernt (unteres Foto) die einen Verkaufstand betrieben hatte. Wenn die beiden Sitzplätze besetzt waren wurde man an den Tisch gebeten an dem sie mit den Kindern saß.

Die Gäste im Stammtisch setzen sich zum einen aus den Ländern D A CH zusammen aber sehr viele Russen haben diese Gaststätte für sich entdeckt. Der "runde Tisch" besteht aus (überwiegend) Männern die da im Umfeld wohnen. Kontakt zu anderen Gästen ist dagegen nicht unüblich und locker ungezwungen.

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum
 

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Danke @Pumuckel,das du dabei bist.

Die Chance muss ich doch gleich mal nutzen um dir die Tränen in die Augen zu treiben.:) Was bin ich wieder fies heute.:) Sorry, muss sein.

Schau gut hin, mein Bester. Es ist die Aura von Phuket die man spürt. Stimmts?
Ich denke ein Stück Herz hast du in Phuket gelassen. :) Ich hoffe, ich sehe dich eines Tages dort wieder.



Was wird nun aus der Mutti? Muss ich mich denn um alles kümmern. Selbst um diese indisch-arabische Blume.:)
Diese Frau ist so etwas von bewundernswert als Mensch, konnte ich aus ein paar Gesprächen herausnehmen. Voller Ideen (Geschäftsideen),immer voller Hoffnung. Am letzten Tag bin ich auch bei ihr vorbeigefahren, auf meiner Abschiedsrunde.
Ihr kleiner Laden ernährt sie und ihre zwei Jungs. Die Police lässt sie und ihren kleinen Laden in Ruhe. Woanders, in den größeren Einrichtungen, Bars usw. holen sie sich schon ihr Schutzgeld, ich meine natürlich die Gebühren.:)

Tolle Frau hattest du da entdeckt. Immer gut gelaunt.Manchmal kann man dich doch allein lassen.:)

Berichte zu Ein bißchen über Phuket im Freierforum

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Siamfreund

User
Beiträge
443
C
0 0 0 0
Ich denke das war noch mal ein Blick auf Phuket und lass es erst mal gut sein.
Vielen Dank allen die mitgelesen haben, vielleicht sich etwas entnehmen konnten und ein Stück Thailand etwas kennen lernen konnten.

Manche mögen Phuket nicht. Für mich bedeutet die Insel inzwischen ,das ich ein bisschen dort zu Hause bin. Mein Shangri-La.

Dankeschön allen.

:insel:

Noch ein Klugscheißer-Spruch zum Ende. Ist ein thailändischer Spruch. Die können das also auch.


ถ้าคุณลงมือทำในสิ่งที่คุณสนใจ อยู่เสมออย่างน้อยจะมีคนหนึ่งที่พอใจ


ta kun long-mü tam nai sing tii kun son-djai...juu samö jaang-noi kon nüng tii po-djai


Wenn man immer tut, was einem gefällt, dann ist schon mal mindestens einer zufrieden.“
 
Zuletzt bearbeitet:

M7891

Kenner
Beiträge
917
C
0 0 0 0
Manche mögen Phuket nicht. Für mich bedeutet die Insel inzwischen ,das ich ein bisschen dort zu Hause bin. Mein Shangri-La.

Dankeschön allen.

Vielen Dank an Dich zurück :cool:.

Das Thailand und Phuket speziell Deine neu Heimat ist, bzw. in absehbarer Zukunft sein wird, ist aus Deiner unnachahmlichen Art und Weise der Berichterstattung durchaus raus zu hören.

Informativ, stets gut bebildert, immer mit einer philosophischen Note behaftet, das ist Professor Siamfreund :cool:.

Danke auch an Pumuckel.
 
Oben