Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Phuket Ein bißchen über Phuket

• Ersteller Ersteller JKalk
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #bischen #dubai #phuket #thailand
Hallo Leute, ich werde im November für einige Tage wieder nach Chalong reisen.

Ist sonst noch jemand dort, gibt es Neuigkeiten oder neue Hot spots?

VG

Unser lieber Professor Siamfreund ist auf jeden Fall auf der Insel, schreib ihn doch mal an, ich behaupte mal das er die sogenannten Hot Spots kennt.

Ach so, ehe ich es vergesse, ich hoffe es so sehr das seine Berichterstattung hier fortgesetzt wird. Also, lieber Siamfreund, wenn Du dies hier liest setzt Dich vor deinen Rechner und berichte.

Neulich am Patong Beach in Phuket. Ein Farang mit seiner Freizeitgestalterin. Er hat die Augen zu. Die Dame ist nicht sonderlich attraktiv und bereits deutlich über Verfalldatum (mit der möchte ich noch nicht einmal umsonst).

Sie macht einen gelangweilten Eindruck. Obwohl sie offensichtlich einen Kunden hat, sehe ich folgenden abschickfertigen Text auf ihrem Smartphone: "Good morning my darling".

Ich komme auf so eine Mentalität nach wie vor schlecht klar. Vergleichbares habe ich in Pattaya erlebt. Sie (48) wollte unbedingt, dass ich ihr Zuhause in Surin sehe und ihre Familie kennenlerne.

Ich brauchte das nicht unbedingt, habe jedoch zugestimmt. Obwohl ich all meine Zusagen eingehalten und die Flugtickets bereits gekauft hatte, ertappte ich sie, wie sie einem gewissen George "I love you more" mitteilte.

Sie stand kurz vor dem Rauswurf. Die Zeit in ihrem Dorf (eine Woche quasi am Arsch der Welt mitten in der Natur) werde ich nie vergessen.:happy:

Leider ist die Beziehung nicht mehr aktuell aufgrund ihrer permanenten Geldforderungen. Ich habe ihr nichts geschickt, weil ich triftige Gründe dafür hatte. Es besteht kein Kontakt mehr. Ja, ich liebe sie immer noch und bin eigentlich sehr traurig. Gott wollte es nicht.

Evtl. hat die Thaidame eine gut bekannte Sichtweise der Welt.

Sie hat die Muschi, die Du erleben darfst, Du hast das Geld zu haben und zu spendieren, das sie ausgeben darf.

Solange Du Deine Rolle übernimmst, übernimmt sie ihre.

Wenn man das vollständig akzeptiert, kann man evtl. prima miteinander leben.

Wenn nicht, klappt es meistens eben nicht.

Fast alle Frauen sind Huren, so hat die Natur das angelegt.

Du bringst das Fressen, sie bietet das zuhause.

September in Phuket

Im September 2019 werde ich mal der Insel Phuket einen Besuch abstatten. Wer kann mir, der erstmalig dort seinen Urlaub verbringt, einige Tips geben. Wo geht man am besten hin. Eher in Bars oder doch besser zu Freelancern? Vielen Dank im voraus.

• Ein bißchen über Phuket
Zurück
Oben