• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Ein tag als hure

P

Privat

User
Hallo in letzer Zeit macht interessiert mich das Leben einer Hure total mich würde es mal interessieren wie so ein Tag im puff zu sich geht. DerFreier kommt rein wo wartet man wie benimmt sich die hure in dem moment wie macht er sich an sie ran . All das interessiert mich sehr falls hier gerade eine erfahrene Prosi.. Mit lesen tuht würde mich es echt freuen wenn du mir hier dein Tagesablauf erzahlen würden doch auch die Herren können hier erzahlen.
 
P

Privat

User
Schon mal daran gedacht das ich eine frau sein könnte und nicht einfach in ein Bordell rein laufen kann?!...
 
P

Peter-dada

User
Hmmm. Bist du nun eine Frau oder könntest du nur eine sein? Vielleicht gäbe es mehr inhaltliche Response, wenn du das klarstellen würdest. Vielleicht wäre auch ein kleiner Hinweis über die Motive zielführend:

willst du es mal aktiv im Gewerbe versuchen?

willst du ein ein Buch / ein Drehbuch / eine Reportage / whatever verfassen und brauchst du dafür eine realistische Milieu-Beschreibung?

willst du Vorurteile (böse Freier, arme Mädel, taffe Mädel, dämliche Freier) bestätigt bekommen oder abzubauen versuchen?

Auch wenn es dir vielleicht komisch vorkommt, könnten dir durchaus einige der Herren hier sehr tiefe Einblicke in das Alltagsleben der SDLs (und der Freier sowieso) geben.
 
J

Ju52

User
Frauen, Journalistinen, Umgarnen + Ficken für Geld

Ein Freund von mir ist mal ganz böse verarscht worden,
von einer Journalistin,
die über das Gewerbe recherchiert
und ihm Vertraulichkeit zugesagt hatte.

Es ginge nur um Hintergrund-Information
für eine größere Recherche,
nachher hat sie alles 1:1 veröffentlich,
die Story lebte nur von seinen Infos,
zu Glück hatte sie kein Bild von ihm.

Ja,
Journalistinnen haben auch großen finanziellen Druck,
insbesondere die Freien, die im Voluntariat
und erst recht die bei der Yellow Press.

Dabei könnten sie ihr Geld
doch mit Ficken verdienen.

Da müssen sie sich auch "nur" verkaufen.
 
Oben