• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Eine Huldigung an Klaus Lemke

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.532
C
5 3 1 14
Moin

Abends kommt man nach Hause….futtert etwas, macht die Glotze an…und Scheisse.
Dreck, Kacke, Wiederholungen….die reinste Horrorshow.

Aber als ich so mir nix dir nix durch die Programmzeitung schweifte, fiel mein Blick wie gebannt auf den Namen "Klaus Lemke". Er zeugt von Niveau, Anstand und Moral. Nein - nicht überteuerte Hollywood-Lieseln werden eingekauft, sondern No Name Schauspieler. Ne richtige Handlung gibt es meist auch nicht - gedreht wird nicht in teuren Studios, sondern mitten auf der Straße.

Aber…die Filme sind geil. In "Berlin für Helden" wird einfach mal mitten auf der Strasse gevögelt. Besonders bei der Szene 0,51 Min geht's da mal wieder richtig ordentlich ab.



Endlich mal Filme mit Niveau. Bei "Unterwäschelügen" sieht man mal wieder richtig ordentliche Dinger 1:16 Min




Und bei "Finale" wird erstmal ordentlich Fussball geguckt, gegröllt und gejubelt. Die Handlung habe ich nicht verstanden. Aber die zwischenzeitlichen Fickszenen..u.a. mal eben mitten auf der Straße zeugen von großer Filmkunst.




Ein großer Dank an Klaus Lemke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben