• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Eine neue Chance für Pattaya... (LIVE-Tourbericht)

L

Lambo

User
Hallo liebe WSG-Insider,

nachdem ich ja in den letzten Urlauben ein wenig geschwächelt habe, des öfteren schwermütig war, antriebslos, nörgelig, auf die guten alten Zeiten verweisend und keine rechte Freude mehr aufkam hab ich mich aufgerafft und buchte einen Flug mit Qatar Airways und verbringe abermals etwas mehr als drei Wochen in Thailand.

Die Planungen sehen momentan so aus, dass ich zwei Wochen in Pattaya bleibe und die letzten 10 Tage noch offen sind. Außer einem Treffen mit nem alten Kumpel in Bangkok gegen Ende bin ich da also noch recht frei.

Entweder verlängere ich hier, fliege nach Phuket, Angeles, Bali oder gehe ins Kloster. Das wird man sehen.

Nun aber zum Trip.

Mit dem ICE ging es zunächst von Düsseldorf zum Frankfurter Airport. Die Auswirkungen von Daisy bekam ich nun auch mal zu spüren, der Bahnverkehr war recht durcheinander und so war mein ICE absolut picke-packevoll.

Mit zwei Alt Bier bewaffnet stellte ich mich in eine Ecke und widmete mich der alten Tradition die ich Jahre mit einem Kumpel aus diesem Forum gesetzt hatte, dass wir uns auf dem Weg zum Airport und auch da mit Alt Bier auf den Urlaub vorbereiten und anstoßen.

Nun ist mein Kumpel leider Geschichte, da er sich der Ehe mit einer "weißen" zugeführt hat, alle Bilder aus Thailand gelöscht und ein treuer Hausmann geworden ist.

Ab und zu bricht es noch aus ihm heraus, wenn er sich die Bildergallerien der Q-Bar ansieht, mir dann Links schickt und auf die Frage, ob er sich auch Gallerien der deutschen Discos ansieht keine rechte Antwort hat.
Auch steigt die Anzahl der Telefonate spürbar an, wenn ich mich in unserem alten Paradies befinde. Tief drinnen ist er halt noch ein Bändiger...

Nun saß ich also am Airport, trank mir noch ein Bierchen und checkte ein. Das klappte mit dem Online Check bei Qatar absolut easy und ich war zügig durch sämtliche Kontrollen durch, im Gate Bereich und wartete.

Gebucht hatte ich zweimal Fenster und auf dem virtuellen Flieger war der erste Flug recht leer, während der zweite von Doha aus wohl als Sardinenbüchse zu bezeichnen wäre.

Beim Einsteigen saß ich dann neben einer in die Jahre gekommenen Thai, dachte an Elicsan damaliges EVA AIR Blowjoberlebnis und versuchte den Gedanken mit dieser Altschwutte aus dem Kopf zu kriegen. Diese Bilder sag ich euch.... wollte ja schlafen und keinen Albtraum haben.

Nach der Durchsage Boarding Complete war die gesamte Mittelreihe leer, also was macht der deutsche Sextouri. Schwupp über das Huhn gesprungen, Buch und Stift geschnappt und erstmal der Länge nach 5 Std gelegen. Ab und zu kam die Stewardess und wollte mich aufgrund von Turbulenzen auf das Anschnallen hinweisen. Was ich jedoch war, halt nur länger und dadurch konnte ich liegen.

Zu Doha gibts nicht viel zu sagen, ausser das der Airport kacke ist und ich seit Jahren nicht mehr mit nem Bus durch die Gegend kutschiert wurde.

Der zweite Trip war wie gesagt voll, auf meinem Fensterplatz hockte ein Engländer, aber das war mir egal und ich setzte mich halt an den Gang. Da hatte ich wenigstens keine Box unterm Sitz und konnte auch mal aufs Klo.

Ohrenpropfen rein, Brille auf, Decke übergelegt und zack schlief ich auch fast die gesamte Zeit.

Wenn ich mal nicht meinem Schönheitsschlaf nachging lies ich ein wenig in meinem Weihnachtsgeschenk von Elicsan und muss sagen, dass ich das Buch echt interessant und gut zu lesen fand. (Cover hänge ich mal an das Posting, dann brauch ich die Titel nicht abschreiben, lol.)

Nach etwas mehr als 6 Stunden hieß es dann Touchdown und nach dem üblichen Schlangestehen an der Immigration, wo das Smiling noch ein Fremdwort ist, packte ich meinen Koffer und schliech in Richtung Gate 4, wo mich der Taxifahrer von Mr. Dang abholen wollte

Vorher kaufte ich noch zwei Dosen Chang Bier für 240 ********! Baht und ärgerte mich über meine eigene Doofheit. Vierzig mal in Thailand und ich kauf im Airport Bier, wo es davor schon die Supermärkte gibt. Da war wohl mal kurz das Gehirn ausgeschaltet.

Dafür sah ich den Taxifahrer, der sich meinen Koffer packte und direkt fragte, was ich für das Bier bezahlt habe. Somit ging mir meine Doofheit ein zweites Mal durch den Schädel.

Die Fahrt war super, kurz im Service Area Bereich paar Chang geholt(jetzt vier Dosen für 88 Baht) und zum dritten Mal nen Hals auf mich. Dazu lecker Burger von Mc Donalds und weiter gings.

In Pattaya angekommen lotste ich den Fahrer zur Soi 14, die ich über die Second Road anfahren musste, da die Walking Street ja bekanntlich ab 19h gesperrt ist und es ca. 21.30h war.

Nun flugs augestiegen, dem guten Mann 1000 Baht gegeben und ein wenig Tip für die reibungslose Fahrt und ABholaktion und mit Gepäck durch die Soi 14 geschlendert auf der Suche nach meinem Guesthouse.

Nach kurzer Zeit fand ich das dann auch und checkte aufgrund mehrerer Tips im Sanya Nightstar ein.

Das Zimmer macht einen guten Eindruck, der Wasserdruck stimmt und es wird mittags noch das Zimmer gereinigt wie ich direkt feststellen konnte.

Kurz frisch gemacht und ab ging die Post auf eine Gogo Schnuppertour. Als erstes in die Happy, hier war recht wenig los, was mich doch verwunderte, dafür eine ganze Menge hübscher Hasen.

Weiter gings in den Club Boesche, wo ich eine Kellnerin wiedersehen wollte. Bee ist auch immer noch da, sieht klasse aus und wusste sogar noch meinen Namen. Ein Ladydrink für sie und zwei Bier für mich und es ging weiter.

Aus alter Verbundenheit hieß der nächste Anlaufpunkt Living Dolls Showcase.

Hier hatte ich meine schönsten Erlebnisse, mit XP 7, Björn und Aew.
Der Laden hatte ja in letzter Zeit nachgelassen, dafür die Preise angezogen.

Es war recht gefüllt, zwei Minuten später hockte schon eine Schnorrerin neben mir mit der Tequilaflasche und bettelte förmlich. Schlimm ********

Da es dort bis auf einen Ausreißer nach oben nix dolles zu begaffen gab zahlte ich direkt, trank mein Bierchen aus und zog weiter in das Dollhouse.

Das gleiche Bild wie immer. Nix los, viele Mädels auch paar nette dabei. Ein Draft Bier und weiter gings...

Iron Club und Airport hieß das Ziel. In beiden hatte ich im letzten Urlaub ein Mädel ausgelöst. Einmal ein Reinfall und das andere mal mit dem Silikonwunder den besten Griff im vergangenen Trip.
Da es in beiden brechend voll war ging ich nur einmal im KReis und direkt wieder raus. Auf Stehen hatte ich ja nun mal gar keinen Bock.

Also weiter mit dem Hopping. Diamond Agogo. Hier schaffen jetzt die geldgeilen arroganten Tussen aus der ehemaligen Showcase. Ning, Tukta, Kitty und sonst irgendwelche drei Buchstaben langen Namen.

Ning winkte nungleich und noch vor einem Hello hieß es "give me drink! "

Aber das Ganze noch verfeinert mit einem Zeig auf die Tanzfreundinnen, die hatten wohl auch alle Durst.

Da der Lambo aber ja nicht völlig beschmiert ist und schon seine gute Tat heute am Flughafen vollzogen hatte lächelte ich nur und sagte ja klar, muss eben Geld holen und ging.

In die Heaven. Dort kaufte ich mir zunächst die 10er Karte für 895 Baht und nutzte direkt mit einem Bierchen die Karte.

Anschließend verliess ich den Hotspot wieder und wollte ins Baccara um mal was Neus zu sehen. Auf dem Weg stach mir aber ein süsses Mädel an den sich drehenden Beer Bars in der Diamond ins Auge.

Da wurde der Plan geändert und ich fuhr mit Karussell. Poo hieß die gute, wäre seit 4 Monaten in Pattaya und ich suchte mit meinen Grabbelfingern schon den Player am Körper, wo die ganze Geschichte immer gestartet wird.

Lustig war sie aber, ist sie auch heute noch, hab sie ja nicht umgebracht, und so ging es an das Wesentliche.

Was denn hier die Barfine und und was rufst du auf.... Barfine 300(na das ja ok) und sie hätte gern 2000 Baht.

Nun hätte ich gerne einen Pferdepimmel und eine Villa auf Mauritius und jeder hat halt so seine Wünsche und Träume, aber ich bin ja nicht die Traumfee und bei Wünsch dir was sind wir auch nicht und so wurde ein wenig der Preis korrigiert.

Das sie schon sehr hübsch sei und das auch ok wäre, ich aber nie mehr als 1000 Baht zahle und ich dann halt weitersehe. Würde ihr aber viel Glück wünschen. Die vielen freien Plätze an der Bar und die Zeit von 1 h änderten dann wohl ihre Wunschliste und sie willigte ein.

Während sie ihre Klamotten holte sah ich an der Nachbar noch ein Mädel sitzen und liess mir direkt die Telefonnummer geben, für schlechte Zeiten.

GEmeinsam ging es dann ins Insomnia wovon ich aber nicht mehr viel weiß, ausser das es für die Zeit schon recht voll war(so wie ich) und es mir nicht gefiel(so wie ich meiner Poo sicherlich auch nciht gefiel).

Ergo gings nach Hause und hier muss ich sagen, dass so ein zimmer in der Walking echt nen Vorteil ist. Nach zwei heftign Unfällen im Suff und dem ganzen Tam Tam drumherum ist es nciht zu verachten.

Von der Aktion im Zimmer kann ich nicht viel berichten. Außér dass wir sicher beide Spass hatten. Sie spätestens als sie gehen konnte und wollte um 11h früh. Es gab dann die Mille plus 200 Baht, weil ich ja sicher kein einfacher Gst war infolge meines Suffs. Ausserdem hatte sie sich ja echt bemüht und sich auf das untere Preissegment eingelassen.

So schlief ich weiter und stellt dabei fest, dass ich nichts höre. Also der Lärm der Walking ist absolut nicht wahrnehmbar. Ein weiterer Pluspunkt.

Spätnachmittag erhob ich mich dann doch mal und Big Buddha Lambo fing den Tag an. Den Safe einstellen lassen, Moped holen für die Tagestouren, Hygieneartikel, Flip Flops, W-Lan Access Code holen und andere Dinge.

Weiter gings in die Soi Regent Marina. Das die ehemalige Soi in der unser leider verstorbener Marko wohnte und a uch arbeitete um zu sehen ob meine Sauna noch da ist.

Ist sie nicht, dafür jetzt ein Parkplatz. Also muss ich mir ne neue suchen. Wenn da einer nen guten Tipp in Pattaya hat. Außer das Teil in Naklua....die kenn ich schon.

Nächste Station war das Summerspring wo King Uni ankommen sollte. Ich hinterliess ihm eine Nachricht mit ner Flasche Piper, da ich ja seine Vorliebe für harte Spirituosen kenne.

Auf dem Rückweg die Soi 6 mal rauf und runter gefahren und auch da lief was nettes rum, aber ich hatte noch einiges zu erledigen.

Essen stand auf dem Plan, aber was und wo..... Sailor Bar. Kannste parken, ist ok, günstig und du bist auch schon fast da.
LEcker Thaifood, Salat und ein Wasser für 120 Baht. Kann man echt gar nicht meckern.

Nun regte sich der kleine Lambo, entweder war er aufgewacht durch den Fahrtwind auf dem Roller oder die Chillies hatten die Lebensgeister geweckt. Was kann man denn da tun und nachdem der Magen sein recht hatte, sollte der beste Freund auch mal sein Vergnügen haben.

Soi 6 ******** Schmuddelig und biste auch bei 1000 Baht plus Getränk und kann ein Fehlschuss werden.

Also eine Werbe SMS an meine Favoritinnen.

Kurz und prägnant in Worte gepackt worum es ging und ab damit.

Die erste Antwort kam von 1 2 Call. Die wollten nicht ficken, aber auch Knete, da das Guthaben weg war....

Die zweite kam von Ning.......


Berichte zu Eine neue Chance für Pattaya... (LIVE-Tourbericht) im Freierforum

Berichte zu Eine neue Chance für Pattaya... (LIVE-Tourbericht) im Freierforum
 
L

Lambo

User
Teil 2

...da hatte sie also. Ning aus dem letzten Oktoberurlaub. Zunächst konnte ich dem Namen noch kein Gesicht zuordnen, aber als ich thaistylemässig einmal klingeln liess und sie mich daraufhin zurückrief machte es bei der Stimme klick.

Hatte sie in der I Bar getroffen, mir die Nummer geben lassen und in der Woche im König zweimal dort einfliegen lassen. Ne nette sehr schlanke, aber zuverlässige Person.

Kurz den Weg erklärt und dann wartete ich auf das Eintreffen meines Druckventils.

40min später stand sie vor dem Hotel, ich holte sie ab und ging direkt unter die Dusche. Der kleene von mir freute sich mittlerweile auch und auf ihm hätte man eine ganze Wagenladung Wäsche aufhängen können.

Er lurrte schon ins Zimmer, während der Rest von mir noch im Bad war und Ning wusste was jetzt folgt. Kein großes Tam Tam und fragen, was gemacht etc... direkt zur Sache und während ich mir mal wieder Pattaya Channel ansah und diesem dämlichen Briten lauschte, der für sein "Meadows Garden" Werbung macht und dass er endlich sein Zuhause gefunden habe.... liess ich mich ein wenig verwöhnen.

Anschließend folgte ein schönes Nümmerchen mit einem 40 kg Körper ca und dabei wurde alles probiert, was ich so auf Youporn in den letzten Monaten gesehen hatte.

Die Kategorie A wurde ausgespart, das ginge auch gar nicht, dass wäre vermutlich wie ne Stoßgeburt, aber muss ja auch nicht sein.

Die letzten noch in Deutschland erzeugten kleinen Kaulquappen landeten dann auf ihrem Rücken und während sich Madame im Bad reinigte, ich mir Crazy Bob im TV ansah regte sie der kleine perverse unten schon wieder.

Muss am scharfen Essen liegen, also direkt ab ins Bad und spätestens jetzt wird sich Ning geärgert haben auf die SMS geantwortet zu haben.
Es folgte Teil zwei der genauso super war (für mich) nur etwas länger und mit dem Bruch einer Vase auf dem Tisch und der erneuten Dusche für Ning endete.

Jetzt konnte man sich unterhlaten, wo das geschäftliche vom Tisch ist und sie quasselte irgendwas, dass mich aber nicht wirklich interessierte. Sie wäre jetzt müde (klar) und wolle nach Hause (ja sicher, vorher aber noch shoppen).

Also gab ich ihr die 1000 Baht und sie räumte noch die Spuren der Aktion weg. UND DANN drapierte sie das Bett ordentlich.

Oh Buddha seit 3 Jahren hab ich keine mehr gehabt, die auch nur ihren Dreck wegwirft und jetzt wird das Laken wieder hergerichtet und die Kissen in Form gebracht. Noch ein gutes Zeichen.

Als nächstes wollte ich mir noch die Zähne putzen und drückte wie Herkules auf die Tube... nur tat sich da nix. Bis ich merkte ich hab ja noch den Aluverschluss auf der Tube.

Jetzt wurde mir auch umso klarer, warum Poo so angeekelt abgehauen war. Da hat sich der dicke nachts die Zähne schön poliert, aber nur mit Wasser und Borsten. Und auch morgens hab ich das im Tran noch nicht gerafft.

Die Arme hat also 15 Chang Bier, Burger udn was weiß ich noch alles schmecken, riechen und vielleicht auch übertragen bekommen. Das schon echt ekelhaft und war sogar mir dann peinlich. Allerdings dürfte sie sich ja die Kauleiste auch nicht geschrubbt haben.

Hoffentlich wr die vorher nicht Shorttime..... so stand es denk ich mal Unentschieden.

Mit weißen Beißerchen ging es nun wieder auf die Piste. Erstmal Geld abheben, dann ein wenig Kosmetik und Fleisch zum ABendessen im LEK Hotel. Nicht gerade der Brüller, aber für 180 Baht ungefähr drei Hühner gegessen und eine halben Tunfisch. Genau das Richtige als feste Nahrung.

Nun musste ich zurück zum Hotel, wo sich ja der glorreiche King Uni um 21h einfinden wollte. Schnell geduscht, wieder Zähne geputzt, Deostick, Deospray und Boss aufgelegt. Alles auch so wie vorgeschrieben, schnell angezogen und da klopfte der Ankömmling auch schon an der Tür.

Kurze Zimmerbegehung und ein wenig Small Talk bevor wir in die Walking starteten und seinen sehr großen Bierdurst zu stillen...

Erste Station war wieder mal die Happy Agogo........
 
L

Lambo

User
Teil 3

In der Happy war es diesmal doch recht voll und auch super Mädels am Start. Zwei leckere Singha, auf die nächsten 14 Tage angestoßen und dann wurden die Mandelaugen bestaunt.

Ist ja schon irgendwie pervers. Da tanzen ca. 1 m vor dir 10 teilweise komplett wie Buddha sie schuf echt hübsche Mädels und man sucht noch nach klitzekleinen Fehlern um sich nicht für eine Auslöse zu entscheiden.
In Deutschland würde man KEINE davon ablehnen und hier wird eine solche Auswahl getroffen. Verrückt diese Welt.

Neben uns war eine Truppe Blackwatersöldner die warfen mit den PingPong Bällen wie im Irak mit ihren Granaten und so war mit Tanz auch nicht viel auf der Bühne. Hatte eher was vom Ententanz. Hoch, Schreien, Arschwackeln und wieder auf die Knie und Bälle sammeln. Und wieder Hoch, schreien, Arschwackeln usw.

Zahlen bitte und weiter. Auf King Unis Wunsch direkt in die Living Dolls 1.
Mir hat der Laden noch nie gefallen, aber ständig schwärmen Leute davon was sie dort für hübsche Mädels gesehen haben. McQueen, King Uni und andere. Aber wenn ich da mit reingehe guck ich regelmäßig Ultimate Fighting auf dem Flatscreen und interessiere mich für die Mädels gar nicht.

Muss ich selber an die Frage im Absatz von der Happy Agogo denken. Verrückt.

Aber eine tauchte dann doch auf. Super gemachte Tittis und ein perfekter Body. Das wusste sie auch und Lächeln war nicht angesagt. Ein wenig die Grinsekatze und paar Faxen und ich kriegte sie auch zum Lächeln
Dann war das zweite Singha leer und Abmarsch in die Peppermint.

Relativ leer diese Agogo und immer wieder für einen Absacker gut. Mein Begleiter bestellte und hatte direkt Nr. 88 an der Backe. Hübsches Ding, echt nett und quatschte ihn voll.
Also bestaunte ich wieder einmal die perfekten jungen Körper, sah mir den Ententanz an und hatte auch was für mich ausgesucht. (Für einem der kommenden Abende.)

Next Station: Roxy. Hier hatte mein Kumpel ein Date und er schmiedet seine Pläne so, dass er sie einhält, denn er ist ja ein Mann von Wort. So hatte er dort eine Barfine versprochen, war sich jedoch unsicher, da der Falang Buschfunk ihm geflüstert hatte, dass seine Holde in letzter Zeit wohl ein wenig viel Reis gegessen habe und nicht mehr so schlank sei.

In dem Laden war ich glaub ich vor Jahren einmal und hatte den immer ausgespart, allerdings wird sich das ändern, denn dort waren echt ne Menge richtig hübscher Girls. Allein vier die ich direkt hätte mitnehmen können so toll fand ich die.

Der Wonneproppen wurde mit neuer Frisur auch gefunden und die Barfine entrichtet. Jetzt hieß es die weitere Planung abzustimmen.

Ob er nach Hause wolle oder sie hier warten soll oder mitkommt? Markus entschied sich für Barfine und das Mädel mitzunehmen. War mich ja recht, sagte nur, dass ich sowas nie mache, da ich zu geizig bin noch durch 4-5 Gogos zu ziehen mit nem Girl die sich überall einen Breezer bestellt und dann daran nur rumnippelt.

Das löst vermutlich eine Grundsatzdiskussion über Geiz, Verhalten, Akzeptanz seines Gegenübers etc pp. aus, lol.
Mein Standpunkt ist eben so, dass ich entweder Barfine zahle mit ihr Essen gehe oder ins Angelwitch oder Disco oder EINE andere Agogo und dann ins Bettchen. Nach einigen Tagen kann sich das natürlich ändern, aber sonsts nicht. Wozu soll ich mit der noch durch die Gogos ziehen. Gross andere Mädels anflirten gibt nur Ärger, den Mund kriegen sie nicht auf, ist auch eh zu laut und auf Dauer teuer. Diese Breezererfahrung ist halt meine, aber dazu mehr im Verlauf des Berichtes.

Nun zu dritt also in den IRON Club. Super voll der angesagte Laden, obwohl (zumindest an dem Abend) nichts besonderes war. Wir zwei Bier bestellt und... ihr dürft mal raten was für das Girl....****? Richtig ein Orange Breezer.

Als wir unser Bier leer hatten, war der Breezer so gut wie voll und wir zahlten. Jetzt hatte sich Markus zum Restaurantbesuch und anschließendem Bettchen entschieden.
Ob im meine Breezer These im Kopf hing oder nur die Geilheit weiß ich nicht, aber es war ja auch schon spät und was soll man da noch duch die Gegend laufen. Mit den Einkaufstüten aus dem Real geht man ja auch nicht noch Shoppen in der Stadt.

Also war der Lambo allein auf weiter Flur. Mich zog es mal wieder in die Showcase.. Manche lernen halt nie und ich hoffe wohl immer noch, dass dort mal wieder ein Strike geholt werden kann. Aber nicht heute Abend. Totentanz im Laden und auf der Bühne. Hatte was von Weltuntergang. Mittlerweile gab es Changbier und nach einem machte ich mich auch auf den Weg ins Heaven.

Hier war jedoch auch nichts Tolles zu sehen und nach einem zweiten Stern auf meiner 10er Karte machte ich auch hier den Abflug.

Manchmal komm ich mir echt vor wie so ein Karnickel auf der Wiese. Keine Ruhe und immer nur auf der Suche und das wo 100te vor einem stehen. Naja.

Gehste mal in die Disco.. Marine... ERSTER.. und wieder raus.

Insomnia war ich zwar nicht erster, aber es war auch noch nichts los. Ok, geh ich was futtern und danach such ich mir was für den Sport heute Nacht.
Hinter der JP Bar gabs dann auf einem Blechtisch Phad Ga Pau Gai und lecker Reis.

Zweiter Versuch Disco... wieder nix.

Ok, also nach Hause allein. Geld sparen. Film gucken, weinen. Egal...

Auf dem Weg kam ich an dem Bierbarcenter vorbei und hier tanzten an einer der vorderen Bars richtig viele gute Mädels. Ups... also mal darein. Ein Bier bestellt und eine schöne blondierte Maus entdeckt. Jetzt mal Schalter im Kopf umdrehen und direkt einen Ladydrink bestellen. Das klappte, das Mädel kam, stellte sich vor und musste mal kurz wieder weg tanzen. Na super...

Nach einer Minute taucht sie wieder mit einem Sorry Sorrry Sorry. Customer pay Barfine im sorry sorry.. Ja gut, kannste nix machen. Dumm gelaufen und bin auch selber schuld ich Esel.

Nicht mal den Namen konnte ich mir merken und das bei drei Buchstaben in der Regel auch schon eine Leistung.

Eine andere wollte ich nun aber auch nicht haben.. nach Hause aber jetzt auch nicht und so ging es wieder ins Insomnia. Jetzt war der Laden gut gefüllt, ich orderte das nächste Bierchen und drehte ein paar Runden. Aber irgendwie hatte ich jetzt auch kein Bock mehr oder war von den Einflüssen überwältigt.

So latschte ich tatsächlich allein nach Hause, setzte mich an den PC und chattete noch bis 6h in der Frühe mit Leuten in Deutschland.....
 
L

Lambo

User
Teil 4

So gegen 14.00 Uhr wachte ich auf und meldete mich mal bei King Uni. Der kam gerade vom Strand und so besichtigte ich sein Loft im Summerspring Soi 1.

Schöne Suite mit Blick aufs Meer, mit 2500 auch nicht gerade günstig und etwas spartanisch möbliert. Aber nicht unbedingt schlecht.

Dann zogen wir zusammen ins Sabai Dee, wo wir von den Koberern direkt in den neuen Anbau gebracht wurden. Hier sitzen die Mädels nicht hinter einer Glasscheibe, sondern direkt vor einem. Das Ganze ist sehr schön gemacht und auf jeden Fall sauber.

Es waren auch hübsche Girls da, aber scheinbar fehlte uns beiden die Motivation. So ging es wieder die Soi runter und wir verabredeten uns für den Abend um in den Geburtstag reinzufeiern.

Zwischendurch rief mich Fon an...ich konnte das nur einem Girl zuordnen, aber deren Nummer hatte ich eigentlich nicht auf der SIM Karte und auch nicht in dem Telefon?

Also Treffen ausgemacht, ein quasi Blind Date...zumindest für mich, in der Walking Street um 17 Uhr.
Pünktlich ******** stand dann auch tatsächlich die Fon, die ich zuerst im Verdacht hatte und begrüsste mich. Eine Kleinigkeit wurde gegessen, dann ein wenig Pool gespielt, bevor ich in mein Zimmer musste um ein paar Einkäufe abzuliefern.

Dabei unterhielten wir uns ein wenig und ich wollte wissen, was sie denn so macht.

Rückblick:

Dazu muss man wissen, dass ich Fon vor 2 Jahren in der Peppermint ausgelöst hatte, wir ungefähr 5 Tage verbrachten und am Ende die Barfine und die Lebenshaltungskosten anfielen. Irgendwi konnte die mich gut leiden und wir hatten Spass. Sie rief mich mehrfach in Deutschland an, wollte bei MSN chatten und schrieb Mails.

Dann brach der Kontakt aber wie üblich von heut auf morgen ab, ich fuhr in der Zeit eh nach Pattaya und so guckte ich mal in der Peppermint vorbei... hier sah ich sie zwar nicht, aber der Buschfunk funktioniert hier ja genial und direkt am nächsten Tag rief mich Fon auch an. Sie wäre mit ihrer Schwester gerade in der Nähe, würde mich gerne sehen. Also kam sie rum und die Schwester erzählte mir was von VISA und Fon würde mich so gern in Deutschland besuchen und die hätten alles in die Wege geleitet, da sie ja mit ihrem Mann in Belgien leben würde.

Holla was geht denn hier ab****? war mein erster Gedanke, auf der anderen Seite kam in mir aber durch, na wieso denn nicht. VISA ist nicht meine Baustelle und wenn sie mich für paar Wochen besuchen wolle, dann könnte ich mich natürlich am Flug beteiligen.

Sie hätte das Geld gerade zusammen, weil ein Russe sie für paar Wochen ausgelöst habe. Den Russen gab es auch, mit dem telefonierte sie jede halbe Stunde während sie mit einer Hand an mir rumspielte und der Typ war XXL eifersucht pur. Total nervig und sie machte immer Grimassen und Faxen.

Gut am Ende ging sie damals und wollte sich melden, was aber nie passierte. Vor 2 Monaten ungefähr erhielt ich dann nach langer Zeit eine SMS und ein Hello. Und sie wolle wissen wie es mir geht.

Soweit der Rückblick.

Heute:

So fragte ich eben was sie mache. Sie würde jetzt arbeiten Real Estate und Condos und sowas alles. Kein Boyfriend und einsam und blabla..na sicher. Ein Mädel was allein wohnt, ein Notebook hat, neues Mofa, neues Handy, aber mir ihre Bude nicht zeigen kann..... sagte ich ihr auch so und sie grinste nur. Thaistyle.

Im Zimmer durfte ich ein wenig kneten, aber dass war es dann auch. Sie wolle rausgehen und heute Abend in die Disco. Das wollte ich dagegen nicht, da ich nachts rausgehe und mich die Touris in der Walking um 19h nicht sonderlich interessieren. Also verabredeten wir uns für die nächsten Tage oder eben auch nicht.

Um 21.30 h trudelte dann King Uni in der Walkingstreet ein und es ging wieder wie üblich durch die Agogos. Als erstes diesmal in die Peppermint, wo die Nr. 88 zwar nicht da war, aber eine für mich bildhübsche Thai mit der ich mich dann auch 20 min unterhielt.

Nun war es aber früh, der Geburtstag stand vor der Tür und meine Breezer Theorie sprachen allesamt gegen eine Barfine und so verschob ich das auf die nächsten Tage. Montags sei ihr Day off und wir zahlten. Sie sagte Ciao, sie müsse tanzen. (Getränke weg, kein Barfine, kein Deckel mehr.. also Abmarsch)... zwei Minuten später sass sie wieder da und sie müsse erst später tanzen und quatschte weiter mit mir. Mal etwas freundliches und positves. Die Nummer war übrigens 87... konnte ich mir wegen der 88 gut merken. Namen leider wieder mal nicht.

Weiter ging es in die EZY Bar. Eine Transenbar in einer Seitenstraße der Walking Street. Es lief ja das Projekt Kathoey ANALE Grande..

Also in den Laden rein und echt ne Menge hübsche Ex-Kerle.

Markus und ein weiterer Bekannter von ihm nahmen Platz während ich dringend mal für kleine Heteros musste. Also am Ende des Ladens die Treppe hoch auf das WC im ersten Stock.

Nun geschah eines der Highlights meiner gesamten Thaiurlaube, wenn nicht gar das beste und das was ich immer in Erinnerung behalten werde.

Ich gehe also die Treppe, die so breit wie ein Kasten Bier ist hoch und gelange direkt vor das Toilettchen......

Wirklich eine Mini Ausgabe von WC.

Links ein Scheissaus, dann eine Wand mit Durchgang und Vorhang abgetrennt. Vor Kopf ein Pissoir und rechts an der Wand ein Waschbecken so gross wie ein 5 l Eimer.

Ich steh da blau und schon lachend vom Treppenaufgang
--- höre wie gerade zwei Katösen llinks hinter dem Vorhang auf dem Klo ficken und dabei laut stöhnen und sich anturnen.
--- Am Waschbecken kotzt ein Umbau gerade dort hinein, eine zweite Transe hält den Vogel auf den Beinen.

Und ich muss da jetzt zwischen durch um dringend mal was loszuwerden.
Zwänge mich also zwischen Stereo Gestöhne und Gewürge da durch und stehe direkt vor der Wand.
Den kleinen Lambo musste ich runterdrücken, sonst hätte ich mich selber angepisst von der Nähe zur Wand und von hinten spür ich die Schulter von der Kotzerin am Arsch die mich immer näher an die Wand drückt.

Konnte mich kaum halten vor Lachen, zwischen zwei Würgephasen lurrt mir der Kotzer auf die Nudel und teilt mir in erbrochenem Englisch mit er würde mir jetzt gerne einen Lutschen.

Darauf verzichtete ich dankend und verzog mich hinter den beiden Kotzkathoeys wieder ins Erdgeschoss.

Dort sass King Uni schon mit einem maskulinen Umbau, der zweite Kollege aufgrund mitgebrachter Begleitung allein. Ich setzte mich auf die Couch und verzichtete zunächst auf Take Care, ich würde gerne mal das Angebot sondieren, wenn ich Schuhe kaufe müsste ich ja auch gucken. Als Frau würde ER das ja sicher verstehen.

Kurz drauf wurde King Uni unruhig und meinte, sein Herkules hätte ihm gesagt er wäre jetzt geil und würde unseren kleinen King gerne mal von hinten einen verdrücken und ihn entjungfern..
Das passte King Uni nun mal gar nicht und für ihn wäre das Projekt somit auch abgeschlossen.

Ich hatte jetzt Tata auf dem Schoss sitzen, spielte an deren Titten rum und quatschte ein wenig Smalltalk.

Beim nächsten Blick nach links sah ich einen total verstörten King Uni, der nur sagte: "Ich will jetzt hier raus, der hat mir gerade seine Latte gezeigt und der hat nen Riesen Pferdepimmel!"

Also direkt Zahlemann und Rückzug aus dem Club Ezy Bar.

Nächster halt war das Dollhouse wo sich King Uni den steifen Nacken massieren liess. Er klagte über massivste Verspannungen und war fertig mit der ganzen Aktion. Ich fand es dagegen sehr lustig, mir wurde auch nicht Furys Penis gezeigt und das Projekt noch offen gehalten

Im Dollhouse war es erstaunlich gut, eine echt hübsche Maus tanzte gerade vor meiner Nase, wurde dann aber leider gebarfined, so dass ich wieder stumpf vor mich hin starrte.

Nach einer Runde Bier gings direkt in den New Simon Beer Bar Center, wo wir in den 40. von King Uni feierten. Eine Flasche Whisky später, eine Barfine für mich zogen wir zu zweit in die Diamond Agogo wo gerade eine gute Party stattfand.

Meine Begleiterin aus der Basilisk Bar hatte nicht so den rechten Spass und ich bot ihr (freundlich gemeint) an, sie könne auch in der Bar warten oder ich riefe sie an. Das war natürlich ein Fehler... u want change Lady, no pompen.. i can go... das ganze Programm.

Also kurze Ansage, dass es nett gemeint war und wenn sie jetzt zicken wolle, dann könne sie auch gehen. Hier ist Spass und Urlaub und nicht Prinzessinentag. Klar wollte sie gehen und schwupp war ich auch wieder Single.

Als nächstes tanzte eine russische Schwedin auf der Bühne, die lud ich zu einem Ladydrink ein, woraufhin sie auch kam und in russisch meinte sie käme aus Schweden. Also ich kann kein russisch, aber den Akzent einer Russin hör ich sogar bei den Boxen raus.

War aber eine echt geile Sau. Wir quatschten so 10 min, sie liess ihre Utensilien bei uns liegen und tanzte fröhlich weiter. Jetzt kam der versoffene King Uni auf die Idee, ich könnte ihr doch mal Tipp geben und der noch versoffenere Lambo machte das dann auch und steckte der, zweifellos total geilen, aber auch total fremden, Blondine mal 1000 Baht in die Mumu.

Die sah ich dann nochmal wieder als sie in ihre Geldbörse gingen, die lag ja bei uns und das war es dann auch... na super.

Schräg gegenüber ab in den Casino Club, hier war aber nichts los, also Insomnia. Auf dem Weg zurück winkte die Schwedin, oder Russin, oder was weiß ich woher, aber die mit meinen 1000 Baht, mir noch zu und sie würde auch gleich dahinkommen....

Im Insomnia blinkte alles um uns rum und nach kurzer Zeit streckte King Uni die Segel und müsse dringend raus. Kurz danach ging ich glaub ich auch allein und wollte den Tip mit dem Double Cheeseburger vom Hamburger Denmark mal checken. Das Ding ist echt gut.

Danach torkelte ich gen Zimmer und hier gab es die obligatorische Werbe SMS wer noch Zeit habe... zum Glück meldete sich niemand und ich schlief irgendwann mit Socken und Ketchup im Gesicht ein.

....
 
J

Jockey

User
Schöner Bericht und klasse Schreibstil.
Da lese ich doch gerne wieder mit und bin schon auf jede Fortsetzung gespannt. :)

MfG Jockey
 
L

Lambo

User
Teil 5

Irgendwann um die Mittagszeit weckte mich der Nachbarbengel mit seinem Mofa, der laberte im Hinterhof rum ... fuhr wie ein Hamster ständig mit dem Ding im Kreis.

Also dachte ich mir, na da kannste auch aufstehen und mal die Mitbringsel für Joe in sein Check In Tour Office bringen. Also alles eingepackt und nach einer Dusche gings über die Second Road Richtung Naklua, dann am Kreisel in Richtung Sukhumvit und an der Kreuzung zur dritten Straße wieder rechts. Direkt das alte Hallo Office gefunden und die Sachen nur schnell abgegeben, da wir uns für die Pokemon Bar verabredet hatten und er auch ne Menge Kundschaft da hatte. Zurück gings dann weiter über die 3rd Road, Kontrolle ob mein Thai BBQ Seafood Laden noch existiert.

Jetzt ereilte mich ein Anruf vom Geburtstagskind. Der war nun auch wach und geil, wollte in die Bodymassage. Da ich ja eh in der Gegend war über die Shortcuts unmittelbar am Big C rausgekommen.

Das Moped geparkt, Markus angerufen und ins Sabai Dee. Ein Käffchen bestellt und die Girlies angeguckt. Nur wer nicht kam und nicht dranging war King Uni. Nach 10 min war mir das zu doof, ich wählte die Nummer 37 Boo aus und verschwand mit ihr in einem der neuen Zimmer.

Angeblich ist das jetzt die VIP Schiene kostet 2000 Baht und dafür alles inklusive Das Mädel war wie alle, das Zimmer aber wirklich sauber und schön. Also ab in die Wasserschlacht. Die Massage lief gut, in der Wanne wurde gegeizt, auf der Luftmatratze dafür dann das vorherige negative wieder wett gemacht und Gas gegeben.

Der Schluss war ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Es gab 300 Baht Tip und ich sicherte mir die Telefonnummer, da sie ja um 1 Uhr Schluss habe.

Wieder vor der Tür erreichte mich dann auch King Uni endlich. Der war ebenfalls auf nem Zimmer und hatte sich sein Telefon auf silent gestellt. Na Top. Das läuft ja hier.

So fuhr ich entspannt und sauber wieder nach Hause, setzte mich in die Walking und genoss erstmal ein lecker Bierchen. Anschliessend in meine kleine Bude und etwas entspannen.

Um 20.30 h trudelte ich dann in der Pokemon Bar ein, wo bereits King Uni wartete. Nach kurzer Zeit trudelten ein paar andere Gäste ein und wir versenkten Bier und hatten einen gemütlichen Abend.

Gegen 23 h zog die Hälfte der Truppe dann einmal die Soi 7 und 8 ab, wobei ich dort einige hübsche Girls sah. Wir landeten jedoch in einem Transenladen, um eine Schocktherapie durchzuführen. Mann muss halt sofort nach dem Unfall wieder fahren, sonst geht da nix mehr...

Da war nach einem Bier jedoch Schluss und es ging in die Walking. King Uni und Duke Easten mit dem Taxi, ich mit dem Moped und wir wollten einen Treffpunkt in der Walking ausmachen.

Auf dem Weg dahin kurz mal in der Champagne vorbei, wo es zwar voll, aber die Girls mittelmässig waren, also das halbe Bier stehenlassen und wieder zum Mofa.

Am Hotel geparkt und versucht die beiden Taxifahrer zu kontaktieren. Der Dämlack hatte aber sein Telefon gar nicht mit und so endete der Abend getrennt. Für die anderen teuer und voll in der Whats up und für mich deprimierend in diversen Läden.

Zuerst mal in die Roxy wo ich King Uni vermutete. Da lief nur die Ex von ihm rum und jammerte mich voll, wo er denn nun sei. Dann schwatzte sie mir ihre Freundin Nan auf. Sehr schlank, sehr gross, sehr lange schwarze Haare. Die war super witzig und nett, aber am Ende hiess es dann sie ginge nicht mit..... jaa nee ist klar.

Zur Krönung legte ich mich dann wegen so einer Kackstufe noch aufs Maul und war der Showact.

Weiter im Takt. Nächster Halt. Peppermint. Weder die Nr. 88 noch 87 da, eigentlich überhaupt nichts hübsches. Auch wieder raus.

Dann noch kurz in den Iron Club, wo es zwar voll war mir aber nicht gefiel. Kehrt Marsch, für die Discos war es noch zu früh und ich hatte keine rechte Lust mehr.

Also zu altbewährten zurück und mir Poo geschnappt vom ersten Abend. Die ging dann auch mit und wir hatten noch eine Menge Spass im Zimmer.

Anschliessend folgte die neue Thaimasche ******** Husten bis mich der Farang rauswirft.

Das hatte ich im letzten Urlaub schon bei zwei Girls gehabt und jetzt wieder.

In der Bar und im Zimmer alles ok und auf einmal setzt der Husten ein. Ohne Grund, kein Schnupfen, keine Heiserkeit gar nichts. Einfach nur lauter Husten. Dann geht sie ins Bad und da hallt es ja noch mehr. Wenn es dann soweit ist, dass man die Nerven verliert und sagt, dass sie wohl besser geht, dann ist der Husten auf wundersame Weise verschwunden. Weder beim Anziehen, noch beim Geld kassieren oder in der Tür und auf der Treppe.

Aber auch dass nicht mit dem Commander. Ich mir die Ohrenpropfen geholt und gesagt No Pompen.. i have before also. Umgedreht und auf Durchzug gestellt. Nach 5 min war der Husten verflogen und es wurde geschlafen.

Gegen die Mittagszeit hiess es dann Abschied nehmen, auf die altbekannte Weise. Mit Geld und ohne Husten ging sie dann und ich erfuhr die Eskapaden aus der Whats Up vom jetzt ALTEN King Uni.

Anmerkung der Redaktion.
Seine hatte den gleichen Hustenanfall und er warf sie um 7 Uhr raus, beim Gehen war der Husten dann weg. Er folgt meiner Theorie.
 
J

Jockey

User
Husten bis mich der Farang rauswirft.
Auf was für Ideen die doch immer wieder kommen. :rolleyes: :D
Ohne deine "Warnung" würde ich darauf bestimmt auch reinfallen, aber Dank dir, sind wir Farangs jetzt wieder im Vorteil. :D
Wirklich schöner Bericht - mach mal ganz schnell weiter.

MfG Jockey
 
L

Lambo

User
Teil 6

Da ich mich ja frühzeitig aus der Feier verabschieden "musste" und so also früh im Bett war nutzte ich den Tag als Wellnessoffensive.

In der Sauna auf der 2nd Road genoss ich diverse Saunagänge und ein Besuch des Dampfbads bis der König mal irgendwann wieder wach war und mich in die Burg einlud.

Hier erzählte er halt die Eskapade der Nacht und ich meine Hustentheorie. Nach einer Sprite trennten sich unsere Wege. Für ihn hiess es einen ruhigen Abend zu vollziehen und auch ich wollte es locker angehen, da ich auch mal was vom Tage haben wollte.

Also zog ich zu Fuss vom Hotel in die Walking Street und machte wieder mal Station in Höhe der Marine und guckte mir das Treiben auf der Walking an. Anschliessend wollte ich mir die Nr. 87 aus der Peppermint nochmal näher ansehen, auch wegen der Reisebegleitung für Samet (die ich noch brauche).

Natürlich war die mal wieder nicht da, dafür die 37 (Name********? ). Eine relativ grosse dunkle Thai. Lange, glatte, schwarze Haare, ein gemalter Body im Bikini und die konnte ich mir im Bikini sehr gut vorstellen... Sie hatte ja auch schon einen an.

So bestellte ich mir ein 2. und 3. Bier um mal zu sehen wie Naomi (so nenn ich sie mal) denn so tanzte. Als sie endlich die Bühne betrat und den Vorhang öffnete baumelten da zwei schöne Schmuckstücke an den Brüsten und die machte als Tänzerin richtig Programm. Allererste Sahne und ein Genuss sich das anzugucken.

Bevor mir da jemand zuvor kommt bestellte ich mal einen Ladydrink und der Volltreffer kam von der Bühne zu mir.

Das war es dann leider auch. Die war total auf Drogen, konnte den Kopf nicht still halten, schluckte ständig und war dermassen abwesend, dass ich bis auf drei Sätze auch keinen Bock mehr hatte mit ihr zu reden. Also zahlen und direkt Abmarsch.

Es folgten andere Gogos wobei sich das jetzt wiederholen würde. Überall paar hübsche, richtig voll war es nirgendwo und zu erwähnen wäre nur noch die Airport, wo wieder mal der Bär steppte.

An der Stange hinter dem Whirlpool tanzte Nan oder Ann aus dem letzten Urlaub mal wieder blank und es war tofte ihr zuzugucken. Zumindest wiedererkannt hatte sie mich, ein kurzes Winken und weiter im Takt. Für Samet kommt sie leider auch nicht in Frage, da sie angeblich morgens zur Schule geht, was ich zwar nie geglaubt hab, aber letztlich auch schnuppe ist. Ein Lehrer würde ja nicht mitfahren und ihre Reifeprüfung soll sie mal ablegen. Bei welchem Thaimacker auf dem Sozius auch immer.

Ansonsten ist sie echt super. Wer mal ein Topmädel haben möchte, auch zum quasseln - die kann ich nur empfehlen. Pagenschnitt, schlank, hell, keine Tattoos, super schöne Zähne, ein etwas anderes Gesicht...und macht richtig Programm.

Weiter gings dann in den Gentlemen Club, hier liefen auch ein paar hübsche Mädels rum, aber mittlerweile hatte ich auch keine rechte Lust mehr. An der Drehbar und winkend an Poo vorbei ging es ins Lucifer.

Hier eine Runde gedreht, ein überteuertes Singha bestellt und ein Smalltalk mit einer Beautysalonschwutte, die ganz nett aussah. Als sie auf die Toilette ging, sah ich dahinter die nächste und quatschte halt mit der weiter. Tak hiess dieses Mädel, arbeitet wohl in einer dieser XL Massagehäuser auf der Second Road, die mehr für Asiaten bestimmt sind.

Das erste Girl kam nicht mehr zurück, so dass ich mir die Telefonnummer von Tak geben liess für eine zukünftige Massage und den Abflug einläutete. Vor dem WC traf ich dann wieder auf Nr. 1.. diese hatte meinen Talk beobachtet und sei deshalb nicht wiedergekommen. Und jetzt wollte sie auch nicht mehr mitgehen ****! Ah...heut geht aber auch nix hier.

Letzter Halt war eine Beerbar im neuen Simon Beer Bar Komplex. Dort tanzte eine vermutlich gerade aus dem Udon Thani Bus gestiegene kleine Maus und lächelte in voller Pracht. Die Hupen überzeugten mich zu einem Tequila und Udon (so nenn ich sie mal) erzählte mir, Sie würde ja für Longtime 3000 kriegen... Ich drehte mich um und dachte noch so, bin ich hier in der Agogo, seh keine PingPong Bälle, keine Ketten und keine Tür wo ich reingekommen bin.

Dankend verwies ich auf ein anderes Leben und zahlte.

Arsch lecken und nach Hause. Durch die Seitenstraße zum Hotel und kurz vor meiner Butze saßen vier Mädels am Straßenrand und tranken irgendeine Brühe aus so 3 Liter Pötten. Das war Lao Kao in verschiedenen Richtungen und ich solle mal probieren.

GROSSER FEHLER.

Der Falang setzte sich aufgrund der Optik eines Girls daneben und trank mal fröhlich mit. Das waren alles Masseusen aus der Bukao und meine Favoritin die Schwester, die momentan kein Englisch könne und erstmal lernt Haare zu waschen. Die hielt sich dann auch zurück. Ich wurd ein wenig gestreichelt und ansonten gab es Whisky aus einer Lipoflasche.

Irgendwann wollte die Truppe in die Marine, klar wo jetzt der Sponsor des Abends da war, aber ich in die andere Richtung. Verabschiedet und 100 Baht für den SChnaps bezahlt.

Direkt neben meinem Gueshouse saß jetzt noch ein hübsches Mädel, ein kurzes Hello und schon saß ich daneben. Sie wäre Doorgirl, besuche hier eine Freundin und ein wenig gequatscht. Da springt sie auf, ihr Taxi wäre da und sie müsse jetzt weg. So sass ich wie Idiot da mit nem halben Bier, ner halben Kohle und wieder Single..

Jetzt aber ins Bett.

Nach ner Stunde rief dann Tak an und fragte, ob sie vorbeikommen solle. Kurz den Weg erklärt und sie vorm Haus abgeholt. Sie müsse aber um 9 Uhr raus! Das war ja perfekt, meine Fähre auf die Insel geht auch um die Zeit.

Also aufs Zimmer und keine Zeit verlieren. Sie ist 26 Jahre, ein Kind, aber davon merkt man am Körper nichts. Das ganze verlief dann recht harmonisch und wirklich gut. So schlief ich erschöpft und "noch" ohne Kopfschmerzen vom Whisky ein.

Um 8 Uhr klingelte dann mein Kopf, dann das Zimmer, dann Pattaya, bis ich raffte, dass ich wohl Methanol in mir hab. Boah war mir schlecht. Aber die Zeit drängt und so gab es noch den Lambospezialwecker. Lautlos mit Vibration und immer stärker werdend.

Klappt immer wieder und irgendwann steht auch die müdeste Thai auf und sei es nur um zu meckern.

Danach machte sie Tak ins Bad auf (ohne zu Husten) und dann an die Tür. Ich hielt ihr 1000 Baht hin, die sie aber ablehnte. Darauf hatte ich ja nun gar keinen Bock, Verlobung war letzte Nacht ja wohl nicht. Und versuchte es noch zweimal, aber keine Chance.

Na gut, dass kann ich ja auch nicht ändern. Ihre Bankverbindung hab ich ja leider nicht.

Also versuchte ich den Wecker zu finden, der meinen Kopf noch beschallte, aber den gab es nicht und ich musste wieder liegen. So fuhr die Fähre ohne mich und ich schlief bis mittags erstmal wieder.


Berichte zu Eine neue Chance für Pattaya... (LIVE-Tourbericht) im Freierforum

Berichte zu Eine neue Chance für Pattaya... (LIVE-Tourbericht) im Freierforum

Berichte zu Eine neue Chance für Pattaya... (LIVE-Tourbericht) im Freierforum
 
L

Lambo

User
Teil 7

Irgendwann war auch der Thaifusel verdaut und so machte ich mich mal ins Bad, nahm eine Dusche und suchte die verschissene Remote von der Aircon. Gefühlte 50 Grad im Zimmer, unstillbarer Durst und eine Suche nach dem Kackding folgten.

Irgendwann gab ich auf und fuhr mit dem Mofa zum Essen in die Bukao. In Robins Nestaurant gabs ein English Breakfast mit Coffee für sagenhafte 149 Baht !

Und der Kaffee ist gut und eine große Kanne.

Anschliessend regte sich unter dem Tisch wieder das Leben und da ich schon mal hier war dachte ich mir könnt ich auch direkt mal ins Lolitas schon.

Dort haben sie gerade umgebaut, der neue Chef wäre ein Ami und hätte investiert. Sehr gemütliche Sitzbereich im Erdgeschoss mit lauschigen Ecken und auch auf den Zimmern wurde mal Farbe an die Wand geworfen und dem ganzen ein warmer Touch gegeben.

Zu der Leistung brauch ich nichts sagen. Ananas soll die Suppe ja angenehmer machen, was Lao Kao macht weiss ich nicht, aber dem Gesicht nach nichts wirklich schmackhaftes. 700 Baht und 10ml leichter gings wieder an den Sitzecken vorbei und ich dachte mir so, "sieht zwar schön aus, aber wer soll sie da hinhocken**** Geh ja aufs Zimmer und lass mir einen verpassen, ist ja kein Kontakthof hier."

Aber egal, auf dem Mofa eine Runde gedreht und an Tonys Gym vorbei. Mal die Geräte angesehen und die Preise, das war es dann mit Sport für heute.

Anschliessend gab es eine der besten Massagen ever und ich überlegte was ich so machen soll mit dem Abend.

Der Kollege hatte sich ein Escort Girl aufs Zimmer bestellt und wollte abends in die Barstraßen und so verabredeten wir uns für die Soi 7.

Kurz vorher ging es doch mal in die Peppermint und dort traf ich auch mal wieder die Nummer 87. Kurz gefragt, wie es denn mit Samet aussieht.... hmm eigentlich nur Shorttime, aber sie überlegt.

Gut, dass reicht dann auch also mal mit dem Baht Taxi in die Soi 7 und 8.

In der Lucky Bar eine alte Bekannte getroffen udn dort einen gehoben und etwas gequatscht. Früher wollte sie nicht mit, weil sie mich nicht kennen würde und jetzt wäre es falsch, denn wir sind Friends und wenn sie Boom Boom machen würde, dann würde ich sie nicht mehr besuchen. Thai Logik halt. Vorher schlecht, jetzt schlecht. Besser vermutlich erst wenn Ebbe in der Kasse. Oder sag einfach du hast kein Bock. Dumme Nuss.

Weiter gings... in der ACHT war nicht wirklich viel zum ansehen, ist auch nicht so mein Geschmack und bin da nie richtig warm geworden. Anders in der SIEBEN. Straße mal bis oben durch und in die Bupha Bar rein. Da saß eine richtig hübsche niedliche Maus. Schnell ein Ladydrink und ins Gespräch gekommen.

18 Jahre aus BKK und Goi oder so heißt sie. Barfine wäre 200 Baht und sie geht nur Shorttime. Na super wieder nix, also was für die nächsten Tage aber nicht für den heutigen Abend.

Kind Uni war mittlerweile in der Drinking Street und wollte auch dort bleiben. Also zog ich wieder die SIEBEN runter. In zwei Bars hatte ich noch was hübsches gesehen. Andere auch und so waren sie gerade in den Vorrunden von Vier Gewinnt der laufenden Meisterschaft Thai-Farang beschäftigt.

Also fährste doch mal in die Drinking Street. An die Strippe kriegte ich den Kollegen ja mal wieder nicht und so fuhr ich auf gut Glück dorthin.

Die Straße rauf und runter, ein Bier bestellt, aber kein King Uni. Der rief kurz darauf an, er sei jetzt in der Soi 2... Schnitzeljagd oder was?

Also zu Fuss zur Noi Bar und da saß der kleine versoffene Falang mit der dicken Mamasan.. uaahhh ... was ein Anblick. Mit Reden war nicht mehr viel, scheinbar hatte er doch gut gekippt, also machte ich mich wieder auf den Weg in die Walking.

In der Cherry Bar nahm ich noch einen Absacker mit Far, die sah optisch gut aus, aber konnte leider auch kein Englisch und wäre sehr neu. Wusste nicht mal die Barfine vom Laden. Darauf hatte ich jetzt auch keine Lust und mittlerweile hatte sich Film aus dem Iron Club gemeldet, ob ich noch vorbeikäme.

Rechnung, Baht Taxi, Iron Club.....

Film kam, trank und ging wieder. Wohin weiss ich nicht, jedenfalls kam sie nicht zurück. Vorher ihr Leid geklagt, wie schlecht und arm sie doch sei und das ganze Programm.... war sehr interessant, aber da ich weder im Beichtstuhl saß noch beim Sorgentelefon anfangen will, war mir das auch egal und ich holte mir ein anderes Showgirl ran.

Wie immer hatte auch die Durst (welch Überraschung) setzte sich direkt auf den kleinen Lambo und erzählte mir was von Halb Thai und halb Falang und sie wäre 3 Monate hier. Vorher hätte sie in der Heaven oder so gearbeitet.

Ein bildhübsches Gesicht, etwas propper aber absolut ok ******** Problem... Shorttime.. keine Longtime.... gut zahlen ****! Raus.

Weiter in die Silverstar Agogo wo ich mein Doorgirl der letzten Nacht noch gesehen hatte. Im Laden selber war es erstaunlich gut. Ne Menge hübscher Girls, was am Bier gelegen haben könnte oder daran dass alle nackt waren.

Egal - die waren gut, ich leider jetzt schon leicht angeschlagen und das Doorgirl nicht mehr an der Door. Wieder raus in die Marine. Dort waren ne Menge Girls anwesend, aber ich war jetzt müde und durch und hatte auch kein rechten Bock mehr.

Also nach einem Bierchen da wieder raus in Richtung home. Auf dem Weg noch Kae getroffen, die mal in der Showcase tanzte und anschliessend im Dollhouse. Schnell die Nummer geschnappt und sie solle sich melden.

Das tat sich dann auch um 04.30 Uhr , aber da schlief ich schon längst.

Ach ja die Remote hatte ich auch gefunden. Die lag im Kühlschrank. Muss ich da reingelegt haben, als mir was zum Schnaps nachspülen holte.

Scheiss Lao Kao...
 
L

Lambo

User
Teil 8

- Die erste Woche ist rum -

12 Uhr in Thailand, ein großer blonder Falang, etwas verschwitzt und mit Bierbauch wacht auf und fragt sich "Oh Gott, wie lang hab ich denn geschlafen ****?!" Es regnet ja aus Kübeln, ist schon September********

Iwo ein schöner fetter Regenguss weckt mich aus meinen guten 1000 Baht Zeiten Träumen und sorgt dafür dass ich ein Freizeitproblem kriege. Bei dem Wetter kannst ja nicht Moped fahren und ein Mädel kommt sicher aus nicht aus den Hufen.

Aber ich versuch es mal. Ning die recht früh schon immer wach und erreichbar wird angesimst und sagt ihren Besuch zu, wenn es denn aufhört zu regnen. Also wird da erstmal nix draus.

Ich schnappe mir mein Buch, dass noch unbefleckt auf dem Nachttisch lag und versuche zu lesen, aber wieso eigentlich. Hab ja auch Fernsehen, also zack an das Ding und neben 4 Trillionen Thai Sendern mit den herzzereissenden Soaps gibts ja noch die Movie Channel und den Pattaya Kanal mit dem dusselig dreinblickenden Moderator, der immer AMAZING from this Event ist, wenn er die Typen interviewt. Great Experience, wonderful Location und fantastic Evening schleimt der in einer Tour und man fragt sich, ob man eher auf dem Regen oder auf seiner Arschkriecherspur ausrutschen würde.

Egal kurz drauf kommen die Reports. Neben unzähligen Thai Bengeln die Helme geklaut, Drogen vertickt, sich gegenseitig angeschossen haben oder eine Goldkette klauen wollen sind halt die Todesfälle immer gern im Programm.

Hier einer ausgebuddelt, da einer gesprungen. Irgendwie wie RTL.. nur Wiederholungen.

Dann aber was Neues. Da haben sich ein Deutscher und ein Italiener auf der Soi Kophai ein Rennen geliefert, bzw. der Pizzabäcker fuhr halt nur da rum und der doofe deutsche Schummi hat ihn von der Straße geholt.

Fazit. Ein toter Giovanni und ein stark verbeulter Hans.

Den flickten sie bei Live Cam im Krankenhaus wieder zusammen und der hatte kein keep smiling mehr. Vermutlich weil ihm alles wehtat (kenn ich aus eigener leidlicher Erfahrung) und ausserdem lagen die Frontbeisserchen wohl auf der Soi Kophai.

Auf jeden Fall waren sie nicht mehr da wo sie hingehören, da war ein dunkles Loch.

Hat auch keinen Grund zu lachen. Krankenhausrechnung, Mofa löhnen und dann vermutlich paar Jahre Bau, weil er einen Italiener zermatscht hat.

Schöne Scheisse. Fährste seelig von ner Shorttime home und es kracht dir von hinten einer rein... übel. Zum Glück war es bei mir vor einigen jahren nur ein parkender Toyota, dem ich nur die Stoßstange zerbeulen konnte und er mein Schienbein, aber wenigstens gabs kein Live Mitschnitt.

Oder noch schlimmer der dämliche Moderator mit great Experience Accident, u find a fantastic location for the crash oder what a wonderful hospital where u stay now.

Naja, nach den Nachrichten bin ich dann doch mal aufgestanden udn begann mit den Planungen für den Tag.

Regentropfen zählen ist öde und so drehte ich nachdem der Regen hier aufgehört mal eine Runde. Walking Street ist ja tagsüber dermaßen tot und langweilig, also wieder ins Zimmer. Bei Ning regnete es immer noch und ich surfte nach Hotels im Netz.

Irgendwann klopfte Madame doch an der Tür und ich sprang auf wie Luchs, direkt unter die Dusche und wollte loslegen, da fing die Romantic an. Ich würde sie ja nie anrufen, nie mit ihr Essen gehen und überhaupt wrüde sie mich abends nie erreichen.

Oh Kacke, nicht sowas jetzt. Das sei halt so, wenn ich hier sei und dafür würde ich sie doch tagsüber immer erreichen. Wäre doch auch gut.
Das überzeugte dann oder das Gesabbel machte ihr Kopfschmerzen, auf jeden Fall gab es ne ordentliche Runde Kassler Klopfen auf den kleinen Arsch und das ganze Programm.

Hatte sich halt was angestaut im Laufe des Tages.

Danach verschwand Madame und mopperte irgendwas, aber das juckte mich nicht, da gerade Terminator lief.

Also den zuende geguckt und recht früh fertiggemacht, ich wollte mal wieder Fleisch essen. Im Lek Hotel gibts ja das Buffet. Nicht gut, aber reichlich. Also am Hühnchen und PAneng hängengeblieben,dazu ordentlich Salat, keine Kohlenhydrate.

Dann gings auf ein Bier weiter in die Champagne, wo ich nach Leo ermitteln wollte. Um 21h schon brechend voll der Schuppen, nur keine Leo. Die hätte Boyfriend, hätte und soweiter. 7 monate nicht mehr da....

Dann halt weiter in die Soi 7 und unseren auf der Vergangenheitswwelle schwebenden King Uni besuchen. Der hatte sich mit paar Forenmembern da verabredet und die wollten eine gemeinsam Runde durch die Sois drehen.

Das wiederum ja nix für mich, ich wär schon froh, wenn ich da eine gute sehe. Und dann mit mehreren, dass ist mir zu anstrengend.

Besuch ich meine Shorttime to do in der Bupha..... die war aber gerade was "essen" jaaa... neee.... is klar ********

Also ab auf das Mofa und in die Walking, das kennen wir ja schon.

Hier am Wochenende noch mehr Leute auf der Straße als unter der Woche, dann guck ich mal.

Silikon Film hatte im Iron Club gerade zwei Engländer unter sich und war beschäftigt, also sah ich mir die Girls ein Bierchen lang an und weiter gehts. Anschliessend mal in die Diamond zu den Showgirls. Tukta kam und fragte, ob ich gestern auch so voll wie sie gewesen wäre, sie wäre um 8 Uhr nach Hause gekommen.

So war es ja bei mir Nicht, aber trotzdem ein nettes Gespräch. Das Mädel erinnert mich nur an den "alten Schlag" einfach fröhlich und ein nettes Wort.
Meine Aircon Remote konnte sie toppen. Sie hatte ihre TV Remote eingesteckt udn wollte damit telefonieren. Dann erzählte mir noch die Preise und die Verdienste für die Girls da, die BKK Connection und das ganze drumherum. Also ohne mitzugehen und mit Falangs zu vögeln macht sie gut und gerne 40.000 Baht.

Habe seit langem einen Boyfriend.Uund wenn richtig was angeboten wird, dann geht sie schon mit. Aber eigentlich selten... soviel zu den armen Girls.

Heute ist da Black Party und ich solle unbedingt vorbeikommen. Logen, bringt ja Mücken.

Weiter in die Basilisk Bar. Unterwegs quatscht mich so eine Freelancerin an und hängt mi eine Blumenkette um den Hals. Ich frage wo sie denn arbeite... nur hier.... wo sie hingehe... go with you....was sie wolle.... shorttime 1.500 and longtime 2500....

Was ich sagte, könnt ihr euch denken.

Dann traf ich den verliebten KingUni der mittlerweile mit Hofstaat in der Walking eingefallen war. Kurzes Update, dass es kacke sei und weiter gings.

Whats up... voll und nix zu sehen
Gentlemen Club... voll... kein Sitzplatz
Dollhouse leer... dafür Mädel... where u friend.. i like him so much..... ohhh neee.

Jetzt mal was neues. Hospital Club. Treppe rauf. Sexy Russian Girls dancin for you. Kam mir vor wie in Sofia vor 10 Jahren, nur waren da die Mädels hübscher. Laden so duster, dass man die Karte nicht lesen kann. Wozu gibts nen Handy. Heineken Singha, Corona und noch sowas.

Ich nehm ein Singha... sorry no have... ok ein Heineken... zack direkt löhnen. Kommt so ne dicke Gretel an und verweist mich auf die Tischinfo. Wenn ein Mädel direkt für mich tanzt 100 Baht Minimum Tip. Ladydrink vor Girl 300 Baht.

Dann schwebte so eine dicke Tanzmarie auch von links herüber. Sturztrunk das Heineken rein und ab dafür... beste am Laden sind die beiden Blonden die die Tickets verkaufen.

Wenn die sich nur oben blank hinstellen würde und Moskau Moskau singen, dann wäre der Laden besser als er jetzt ist.

Gut gehste mal zurück zum Gentlemen Club.

Auf dem Weg kommt mir die russische Schwedin entgegen. Winkt sogar und ich krieg Tränen in die Augen, wegen der Mumubaht und gehe weiter.

Dort setz ich mich zu Nid und frag wie es denn heute aussieht... ok go with you. Shorttime... ich neee. Longtime... u want go disco****? Neee. Gesicht verzogen, oh i like shorttime... und ich eben nicht. Also andermal.

Da auch wieder raus und denk mir Arsch lecken. Auf abhängen keine Lust, dann geh ich halt ins Bett und gucke wenn der Brite vollschleimt.

Tucker nach Hause, von unterwegs schreibt mir noch ein Girl, wo ich denn sei und ob sie kommen solle. Jetzt aber auch nicht mehr.

So lieg ich um 02 Uhr im Bett und schaue mir stumpfsinnige Thais Soaps an, bevor ich in meinem, jetzt ja gekühlten Zimmer, einschlafe...
 
J

Jockey

User
Klasse Bericht und Schreibstil. :D
Kurz, knackig, informativ und lustig. Da hätte ich mir viele Zeilen in meinem Bericht sparen können, wenn ich so wie du geschrieben hätte. :D :D :D
Dann mach mal ganz schnell weiter. :D

MfG Jockey
 
L

Lambo

User
Schön, dass man merkt, dass einer noch mitliest. ...nicht nach dem Motto, der letzte macht das Licht aus.

Heute Nacht bab ich fast meine Zukünftige getroffen und eine Verlobung steht in aussicht..... später dazu mehr.
 
A

Aalleexx

User
Ist doch auch OK wenn man Dir ne gute Bewertung reinklickt... Oder hättest Du lieber "öffentliches Lob"?
OK, hiermit hochoffiziell DANKE! für unterhaltsame Lesezeit..

Gruß Alex.
 
L

Lambo

User
Teil 9

Morgenstund hat Gold im Mund. Ausgeschlafen wache ich gegen 10 Uhr auf, die Nachbarskatze jault in einer Tour und ich krieg ne Krise, aber besser als der Hahn von LOCKE, der ja schon um 5 Uhr Theater machte.... bis zu dem mysteriösen Ableben.

Also aufstehen und mal in die Sauna nach Naklua. Auf dem Weg dahin aber fette Gewitterwolken und ich überlege mir den Plan abzuändern, da ich mich bei Regen ja auch deren Dachterasse nicht sonnen kann und stundenlang in Naklua abhängen hab ich auch keinen Bock.

Also besuch ich mal die August Suites und gucke wie die momentanen Angebote sind. Natürlich hab ich Vollschwachmat die Wegbeschreibung ganz falsch im Kopf behalten und fahre von der Bukao aus nach rechts und fahre in jede noch so kleine Seitenstraße rein ohne jedoch das Hotel zu finden. Am Ende bin ich schon über die 3rd road und hier war es doch ganz sicher nicht. Egal. Dann mach ich eine Adventure Tour.

Mit meinem kleinen Hobel auf die Sukhumvit. Immer wieder ein Genuss. Muss an meine verflossene Aew denken die hier in so einer Soi wohnte und mit der ich vor Jahren echt zwei schöne Wochen hatte. Auch die einzige die sich bei mir in Deutschland meldete und die Liasion beendete, da sie einen Engländer hätte. Aufrichtig und Ehrlich. Die war tofte.

Mittlerweile ist sie mit einem Franzosen verheiratet, hat ein Kind und wohl 20 kg mehr auf den Hips... der Ex-Boyfriend (Engländer) ist Berufstaucher und mit mir über Facebook in Kontakt. Sind halt nicht alle Insulaner doof. Der ist top in Ordnung...

Nun mach ich mal beim Big C halt und hol mir ein lecker Kinjau Essen... 100 Baht auf den Coupon, dafür ne schöne Suppe mit Pork, Phad ga pau gai, ein Ei dazu und ne Cola.... sicherlich nicht qualitativ Big, aber preislich BIG BIG.

Danach gondel ich wieder Richtung Hotel als der Regenguss losgeht. So halb trocken schaff ich es noch. Geb mein Buch an der Rezeption ab (das wollte ich beim Sonnen lesen, TV konnte ich ja nicht mitnehmen) und geh zur Massage.

Füsse rubbeln und Foot Scrub, so kann man den Regen geniessen. Danach noch zum Schneider...(sind die eigentlich alle so um die 45 Grad heiss) und Hemden bestellt.

Wieder zum Hotel, der Regen hat aufgehört, ich schreib meinen Beicht und mach mich auf den Weg zum August Suites Teil 2. Jetzt ist es sehr einfach zu finden und ich reserviere für mich direkt mal 6 Nächte für 1.500 Baht.

Weiter durch die Soi 7 wo ich das kleine blonde Luder auf eine Shorttime mitnehmen will. Die mit dem "essen".... vermutlich ist sie wieder "essen" auf jeden Fall nicht da.

Also wieder nach Hause, fertigmachen und ab in die Walking. Es ist erst 20 Uhr, aber Samstag und ich wollte mir heute Abend frühzeitig was für die Nacht beschaffen. Auf dem Weg treff ich Silikon Film... auch ohne Schminke ein Hammergerät. Aber jetzt nicht das Richtige.

So ziehe ich einmal durch die Walking lande in der Cosy Agogo und trinke das Bier nur halb aus. Danach in so eine Live Band Bar, wo mich eine etwas ältere anbaggert mit gemachten Boops und super zierlich, aber ich hab mein altes Problem. Ich kann mich nicht entscheiden.

Durch die Boobs animiert geh ich in den Iron Club. Da tanzt Silicon auf der Empore und ich schau mir das genüsslich an. Bestell mir eine Coke, da kommt Mamasan und fragt, ob ich ein Ladydrink für Film hätte. Zeigt aber auf eine Nackte die direkt vor mir steht.

Ach das ist Hip Hop Film. Die seit gestern nicht mehr auf zwei SMS geantwortet hat. Die Frau hat einen Superkörper, ist normal auch echt nett und kann spitze tanzen. Aus irgendeinem Grund ist sie jedoch sauer. Lehnt den Drink ab, guckt mich mit dem Arsch nicht an und ich hab keine Ahnung wieso.

Einen Tag wollen sie noch mit nach Koh Larn und am nächsten haste die Pest. Weder eine andere ausgelöst, noch Zeche geprellt, nicht an den Arsch gepackt und warst freundlich. Keine Ahnung, würde mich ja doch brennend interessieren. Aber sie spricht nicht mit mir und die Mamasan als Angelika Kallwass einzusetzen hab ich auch kein Bock. Also wer nicht will....

Geh ich mal weiter ins Dollhouse. Hier ist es ganz nett, aber halt auch nichts für den wählerischen Lambo.

Letzte Station sollten die Beer Bars vor der Happy sein. Dort sitzt auch ein Mädel, ich quatsch mit ihr, es gibt Tequila und nen Ladydrink. Sie ist ganz nett, erzählt mir ihre Geschcihte und natürlich kommt was kommen muss... Shorttime.

Aber morgen würde Longtime gehen, Sie wolle aber heut zuhause schlafen... also hol ich mir ihre Telefonnummer, taufe sie Mei jiim (lacht nicht) und verabrede mich für morgen. Da rückt sie so halb mit der Sprache raus.. Sie macht nur Shorttime.... tofte also kommen wir auch nicht ins Geschäft.

Ich zieh in der Beer Center Simon und setz mich gefrustet an eine Bar, möchte mir nur die blondgefärbten Girls der Basilisk Bar beim Tanzen ansehen und mich gratis aufgeilen, als mich ein Girl fragt, ob ich was trinken möchte. Und BÄÄÄÄMMM... Wer ist das denn?

Sehr hübsch, drei Tage in Pattaya, aus BKK, keine Ahnung von Tuten und Blasen, kaum Englisch... ich lasse mich sogar mal zum Vier gewinnt spielen überreden. Sie verliert in einer Tour, bis der Profi hinter ihr die Strippen zieht, da wendet sich das Blatt.

Mittlerweile hat sich King Uni gemeldet, er ist wieder entlobt und gerade in der Whats Up... jetzt ist guter Rat teuer. Zahlen- gehen - saufen- allein schlafen oder aber dieses unbefleckte Ding mitnehmen. So recht will ich nicht, mein schlechtes Gewissen kommt da durch.

Vögeln tue ich die alle gern, aber muss ich der sein, der dass hier so halb einleitet. Schwachsinnige Gedanken, aber trotzdem sind sie da... Egal Barfine und Longtime. Alles kein Thema. Mamasan muss übersetzen, Sie packt ihre Tasche und ich geh in die Whats Up mit ihr. Direkt das volle Programm.

Dort gefällt sie King Uni wohl auch recht gut. Sie bestellt sich wie ich ein Chang und ist über die Girls begeistert/entsetzt. Mag gar nicht hinsehen...

Nach dem Bier ist sie leicht angeschlagen oder tut nur so, auf jeden Fall gehts zum Hotel wo ich mir noch eine Suppe bestell. Prang (so der Name) liegt schon halb im Koma und ich lasse sie von der Nachtschicht aufs Zimmer bringen. Nach der Suppe bin ich wieder fit und will die jetzt ja im Koma auch nicht besteigen.

Also geh ich wieder in die Walking, komme an den Promotion Girls des Hospital Clubs vorbei. Die will mich da wieder reinziehen und ich sage OK, wenn sie mit hochkommt und einen trinkt. Das sagt die hübsche Blonde zu, bis ich oben angekommen bin und mich hinsetze. Da will sie verschwinden.... so aber nicht. Kurze Diskussion, dass ich nur ihretwegen hier wäre und mir die Tänzerinnen nicht gefallen.

Das ginge nicht, Sie würde Promotion machen und nicht Gäste betreuen. Gut, dann soll sie mal promoten und ich bin halt heute kein Gast. Also alle wieder raus.. Unten quatsche ich noch mit ihr und ihrer Freundin, dass ich sie ganz süss finde und die Girls oben eben nicht. Wann sie denn Feierabend habe.... es folgen irgendwelche Stories. Ihr English ist nicht wirklich gut, aber es reicht.

Am Ende weiss ich dass sie seit 2 Monaten in Thailand ist, vorher auf Phuket in Karon war (was auch immer sie da gemacht hat) der Job nicht so toll wäre. Sie lässt sich meine Nummer geben, ruft auch direkt an, so dass ich ihre hab und ich solle anrufen.

Dran glauben tue ich nicht, aber kost ja nix hier. Weiter gehts. Noch ein Absacker in der Basilisk Bar und ich frag die blondierte, was ich tun muss, damit ich mal ihre Naturfarbe sehen könne. Hat sich nicht verstanden, aber sie würde heute nicht mitgehen. Heute geht ja auch nicht, da liegt ja schon Spriterna im Bett.

Verabschiedung. Eine kurze SMS an die Russin und danke für die Nummer. Es kommt eine Antwort, was mich schon verwundert, aber ich bin ja auf dem Weg nach Hause.

Im Zimmer liegt die Kleine wie tot im Bett und ich entblätter mein Geschenk erstmal. Hammerbody, superlieb und ich krieg schon wieder ne Krise. Also Licht aus und ran an die Kartoffel. Schmusen wie mit 15 Jahren und dann wird friedlich eingeschlummert und alles weitere auf den Morgen verschoben.......


Hier mal ein Bild von meinem Herzilein...

Berichte zu Eine neue Chance für Pattaya... (LIVE-Tourbericht) im Freierforum
 
L

Lambo

User
Teil 10

- Die Entlobung -

So gegen 11 Uhr werde ich wach und seh mir meine Eroberung nochmal genauer an. Echt hübsch die Kleine. Und eine Haut.... lecko mio... wie krieg ich die am besten wach.....

Haar nehmen und ins Ohr damit, dass kitzelt und so weckste auch die langschläfrigste Eingeborene. Klappt ganz gut und ich nehm sie an der Hand und führe sie an den wichtigsten Teil unserer Beziehung.

Das hat man ihr auch schon gut erklärt wie ich sehe. Sie kümmert sich super um klein Lambo und auch er steht der Familienplanung mit Daumen Hoch entgehen. Es folgt dass, was jeder hier kennt und weswegen sie auch mitkommen sollte.

Anschliessend geht es los mit dem Gespräch... Robinson Cruso und Freitag. Ugugu.. leo lleo.. kopfnicken, wackeln, zeichen, malen, englisch, thai, ugu ugu...

Am Ende hab ich ihr wohl verklickert, dass ich sie heute abend um 18 Uhr in der Bar treffe. Wir Thai Bbq Essen gehen und anschliessend schön romantisch ins Kino.

Reden ist ja auch noch schlecht.

Ich geb ihr die Kohle und dazu noch 300 Barfine, damit sie mir zum einen glaubt, dass ich komme, zum anderen versteht was ich ihr gesagt habe und auch um mir direkt die Zusage abzuholen. Sie entschuldigt sich für den Trunkenbold und macht einen schönen Wai bevor sie mit ihren XXS Höschen abwackelt. Traumhauft süss.

Und Lambo beschliesst nach Naklua in die Sauna zu fahren. Von unterwegs ruf ich KingUni an, der besucht jemanden in Naklua und wir wollen uns später treffen.

Ich bezahle noch schnell mein Deposit im August Suites bevor ich mich auf die Suche in Naklua mache.

UND ich find das Scheiss Ding nicht. War schon paarmal da und irgendwie ist die Sauna weg, oder meine Synapsen im Kopf. Auf jeden Fall klappt das nicht. Also in die Sauna am Lovely Home.. eher schmuddelig, aber zum Abschwitzen mit 3 Gängen reicht das.

150 Baht, ein bisserl Wasser, ab ins heiße Holzkästchen und lausche nem Gespräch von zwei Deutschen. Wohl zum ersten Mal in Pattaya, verliebt und überlegen wie sie das Girl schnell nach Deutschland holen können. Die Mutter käme die Tage aus ihrem Dorf und man hat Hotel gebucht.... ich überlege mir kurz, ob ich da was zu sage oder mich einschalte und mitquassel, aber dann denke ich mir... ach lass es.

Um 15 Uhr meldet sich KingUni und ich fahre zu seinem Hotel. Geht an den Strand. 10 Minuten später stehen wir wie die Deppen unter den löchrichten Bangkok Hospital Schirmen, weil es wieder angefangen hat zu regnen. Super hier.

Gegenüber in ein Restaurant, ein Käffchen und Smalltalk über die Foren, seine letzte Nacht meine Geschichte, die Russin und alles weitere. Er findet meine Verlobte super und auch das mit dem Plan für den Abend.

Zwei Kaffee und ein Bier später hat es endlich aufgehört zu schütten und wir trennen uns. Ich fahre in mein Hotel, dusche, mach mich ausgehfein und gehe zu ihrer Bar rüber, jetzt leider mit 1 stündiger Verspätung, aber für den Regen kann ich nichts.

Nur wer nicht da ist... meine Verlobte.... sie wäre auf Toilette.. ja klar, ob ich mich setzen möchte und was trinken... nee danke. 5 Minuten später...

Toilette********? maybe she go eat.... ja sicher, wir wollen ja was essen. maybe she go soi 15 walking and looking... natürlich im Regen... sagt mal ich bin ja nicht total dämlich.

Ich sag ihr nur "Tell her when she come back from shorttime i was here and wish her a nice evening!" Zwei tote Augen gucken mich an "U come back later ********" ICH: "For sure not !"

Ja da war sie die Trennung. Schmerzhaft und schwer, aber es musste sein.

Ich mein, ich geh doch nicht vollgespritzt mit der ins Kino und mach auf Romantik, wenn die Schlampe mir schon in der Honeymoonzeit die Hörner aufsetzt.

Die Barfine schreibe ich ab, weil mir die Diskussion zu doof ist, ich ja nun auch 1 Stunde zu spät war und mir gut vorstellen kann, dass ihr die älteren Bargirls schon zu einer Shorttime zugeredet haben. Geld ist halt Geld.
Von so Gedanken sie hätte mich ja vielleicht falsch verstanden oder war wirklich essen verabschiede ich mich gleich aus dem Kreis der verschiedenen Fraktionen hier... weil es ist mir letztlich egal.

Gebucht war 18 Uhr, ich war zu spät, soll sie machen. War schade, weil sie echt ne liebe Maus war bzw ist, aber ich setz mich nicht wie ein Depp hin und warte wer weiss wie lange und hör mir was an, was ich eh nicht glauben werde, da ich abgestumpft bin.

Schlimmer ist,.. ich hab ein Freizeitproblem. Mein Kollege bumst ein Althuhn und will in zwei Stunden im Domicil essen.

Also schnapp ich mir ein Taxi (wegen Regen lass ich das Moped mal zuhause) und fahre in die Soi 7 zu Goi. Das blonde Shorttime-Luder, die ich noch auf der To Do Liste habe.

Schnell ein Bier, 200 Barfine, ab in eine Bruchbude mit Fan für 250 Baht (wär ich mal mit dem Moped gekommen) und ab dafür. Die ist noch abgezockte als jede Soi 6 Torte, aber das kannste haben.

Gibt Lack auf allen Fluren und hab glaub ich noch nie so auf einen Hintern eingestoßen wie bei dir. Aber grosse Fresse ist halt ein Risiko. Die Nummer ist allerdings auch richtig gut. Am Ende lieg ich schwitzend wie eine Sau in der Kaschemme. Sie neben mir tropfnass und jammert ihr täte alles weh. Haste auch verdient du dumme Nuss. Anstatt mal etwas freundlich zu sein....

Mit dem Wassereimer versuch ich die Betriebstempertur runterzukühlen, was nicht wirklich klappt und so lauf ich schnell in den Supermarkt und steh dort einfach nur rum, bis ich aufhöre zu schwitzen.

Anchliessen in eine Beerbar und auf KingUni warten. Der kommt auch recht schnell und wir essen zusammen mit Duke Easten im Domicil, Knödel, Schnitzel und so ein Zeug.

Barhopping wird beschlossen. Erst Drinking Street wo eine kleine hübsche freche Maus namens Kim ist, die aber wohl unpässlich ist. Weiter gehts in die Soi 3, dann in die Soi Diana Inn, wo DukeEasten eine zweite Maus hat. Aber auch die ist ausgelöst.

Es folgt die Champagne Agogo inklusive rauchender Mumu, Rasierklingen und Ballonschiessen. Was daran erotisch sein soll hab ich noch nie verstanden, aber für die Engländer ne Mordsgaudi. Das beste daran ist das Girl, die ist sogar hübsch und nicht so eine alte Granny wie sonst immer.

Weiter gehts in die Oasis wo ich Wii kennenlernen. Ein Bunny mit Ohren, süss und unschuldig, ganz niedlich. Dann treffen wir noch Curlyhead.. den hab ich vor knapp 10 Jahren mal in der XY-Bar getroffen... alte Forenkollegen.

Kurz vor Ende ist Schnäppchenmarkt und die Barinfe wird auf 300 gesetzt. Aber auch hier ist nix zumachen. Wii tanzt mittlerweile auf der Bühne und die ist echt süss, aber ich bin ja schon glücklich heute und so ziehen wir ab.

Ich hab noch eine Idee auf der Lengkee, aber da ist Mumien schieben und das will der Rest der Truppe nicht. Soi Honey ist auch eher was für den Zombieliebhaber und wir landen schliesslich an so einem kleinen Bierbarcenter auf der Second Road, wo wir nur noch einen Absacker trinken wollen.

Der ging dann bis 6 Uhr früh, KingUni ranzevoll nach Hause, ich pleite wie die Lehmann Brothers. Muss mir noch Geld leihen und kaufe mir im Supermarkt eine Pulle Bier als Wegzehrung bevor ich mich zu Fuss zum Hotel aufmache.

Duke Easten kommt noch auf dem Mofa vorbei, der wollte sich noch ein Betthupferl aus der Walking holen.

Zu der Bar gibts nicht viel zu sagen, ausser dass das nicht wirkliche Schüsse waren, aber lustig war es. Herzen wurden gebrochen, geweint, gelacht und viel verzehrt.

Österreich kannten die Girls nicht, aber als ich ihnen sagte, Österreich wäre der Isaan Deutchlands war das Eis gebrochen und Duke war beleidigt.....

Zwischendurch hatte sich meine Russin auch noch gemeldet. Sie wäre umgezogen und jetzt auf der Arbeit. Sonst tat sich nicht wirklich viel.

Als jetzt geschiedener schlief ich bei Tageslicht ein und wusste, dass es nicht schön wird nachher aufzuwachen...
 
Oben