Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Einheitsbrei wie im Saunaclub - Betrachtungen BW / NRW

Ein interessantes Thema und ausgelagert von einem Anbieterthema.

Einheitsbrei wie im Saunaclub

Rumänien und Bulgarien beherrschen die Clublandschaften

Der gemeine Rheinländer kann Dir beim Ausdruck "nicht so der Einheitsbrei wie im Saunaclub" evtl. nicht folgen. Wir lieben unsere Mädels mit all ihren Ecken und Macken insbesondere dann, wenn sie sich was bestimmte Punkte angeht alle möglichst einheitlich verhalten. :love:

Ich hoffe der Zusammenprall der Kulturen wird von allen Beteiligten als informativ empfunden. :)

Für mich ist es so: Wenn ich einen Apfel esse, dann möchte ich, daß er eine kleine Schramme hat, wo die Haut etwas zäher ist und das Fruchtfleisch fester und saftiger. Der Apfel soll bunt sein und nicht aussehen wie überlackiert. Wenn ich 2 Äpfel esse, dann soll der eine nicht so schmecken wie der andere.

Hier in Süddeutschland sind in den Clubs 90% Rumäninnen und der Rest aus Bulgarien mit einigen wenigen Polinnen und Ungarinnen. Latinas, Dunkelhäutige und andere ein wenig Exotik versprechende Typinnen sind so gut wie gar nicht vorhanden. In den wirklich großen Clubs natürlich schon, aber das Sharks z.B. liegt ja bereits in Norddeutschland. ;)
Das Schönheitsideal von vielen Foristen sieht so aus, daß die Frauen so abgemagert sind, daß ich Angst habe ihr jeden Knochen zu brechen, wenn ich sie in den Arm nehme. Die Fotos von den begehrten Lieblingshuren im Sharks die ich immer gezeigt kriege, haben für mich nichts natürliches an sich. Die Gesichter sind so überschminkt und sehen aus wie im Reagenzglas gezüchtet.
Wer diesem Einheitsbrei entfliehen möchte, der muß hier eben in eine Terminwohnung gehen. Mir tut das sehr sehr gut. Auch wenn das natürlich genauso Nachteile wie Vorteile hat.

Wenn Du die passende Immobilie besorgst, ein Dritter zwei, drei, vier, fünf passende Mädels kennt und irgendwer den Abwasch macht, schicken wir Euch einen Rentner in den Süden, der sich mit allem bestens auskennt. Mittlerweile hat der ein Konzept in der Schublade, dass seine bisherigen Arbeiten ebenda und anderswo noch toppt.

Moment mal grad - dieser Rentner hat ein Konzept, das seine bisherigen Arbeiten (?) toppt (ist das schwer oder leicht?), aber er kann keine passende Immobilie finden und auch niemanden der abwäscht?

• Einheitsbrei wie im Saunaclub - Betrachtungen BW / NRW
Zurück
Oben