Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Ela in Bottrop

Hallo, hier ist die Ela in Bottrop. Ich hatte vor zwei Monaten hier eine Anzeige geschaltet. Daraus sind einige prickelnde und interessante Kontakte mit sehr sehr netten Herren aus dem Forum entstanden:p. Ich habe mich deshalb jetzt auch hier als Mitglied angemeldet.
Ich sitze nicht sehr oft am PC, deshalb bitte ich um Kontaktaufnahme über mein Handy 0173-1596454. Aus persönlichen Gründen bin ich aktuell an Werktagen nur ab 16 Uhr erreich- und besuchbar. Sobald eine Änderung eintritt werde ich sie sofort mitteilen.
Zu mir selbst. Ich bin ein kleiner (1, 60m), reifer (40 Jahre) Wirbelwind aus dem Ruhrgebiet. Meine Körbchen größe beträgt 90 C. Ich bin für viele Schandtaten, bis auf Kaviar und GV ohne Schutz bereit. Frag mich einfach.
Ich bin von einigen Herren auch auf das Thema Fusserotik angesprochen worden. Für mich eine sehr reizvolle Sache, deshalb habe ich auch ein spezielles Foto eingestellt.
Auf Wunsch arrangiere ich auch gemeinsame Termine mit meiner molligen Freundin in meiner netten Privatwohnung.
Neugierig geworden? Ich freue mich auf Anrufe.

Ela

Berichte zu Ela in Bottrop im Freierforum

Von mir gibt es einige Neuigkeiten.
Ich bin jetzt täglich von 10 bis 22 Uhr zu erreichen.
Mit meiner Freundin Petra zusammen haben wir in der letzten Zeit bereits einige Herren im Doppelpack verwöhnt. Unsere Gäste waren danach zwar erschöpft, aber auch sehr sehr entspannt.
In der nahen Zukunft planen wir auch einen Gangbangtermin. Für andere Aktionen wie z.B. Junggesellenabschied, Fotoshootings, Parties u.a. haben wir uns einige nette Überraschungen ausgedacht.
Neue Bilder von mir sind auch auf Petras Homepage [DMLURL]http://www.petrassite.de[/DMLURL] zu sehen.
Also warum warten... einfach anrufen.
Ela

Reife Mollyhure Elabot in Bottrop, elabot

65 Jahre alt, 152 cm, 105 kg, D, andere, behaart, Piercing nein, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher nein

https://www.kaufmich.com/elabot

Service
Abendessen, Anfassen, Erotische Massage, Facesitting, Fingern, Französisch, Fußerotik, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ela fällt aus Gesundheitlichen Gründen noch lange aus.

Sie hat diverse Zahn OP.

Schade würde sie gern mal besuchen die Ela
Dann gute besserung

Hey bin ganz Geil auf die Ela

Hallo wie kann ich die Ela erreichen

Im Moment noch nicht.
So wie sie mir schreibt das sie wieder Akktiv ist, werde ich euch sagen.

hast du von ihr was geiles

Nein habe ich nicht. Und ihre privat Nr gebe ich nicht raus.

Hallo wollte mal nachfragen wie es der Ela geht ......

So wie Ela wieder gesundheitlich kann, werde ich es berichten.

Habe die Erfahrung gemacht, dass sie mE recht launisch agiert. Mal antwortet sie auf Anfragen und mal auch gar nicht. Wenn sie antwortet, hatte ich dann das Pech, dass sie plötzlich nicht mehr weiter geschrieben hat, obwohl ich höflich bin. Zum Glück gibt es Alternativen wie Caro aus GE, Petra OB oder die Schlesierin aus Herne.

Ela wohnt in Köln und ist nicht mehr aktiv.

Sie kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ihrer Tätigkeit nachgehen.

Zurück
Oben