• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena, Eros 26 Zimmer 11

Duisburg Elena, Eros 26 Zimmer 11

Godfather36

Kenner
Beiträge
118
C
1 1 2 11
Spass mit Elena

Manchmal spielt der Zufall ja auch mal mit und da ich beruflich nochmal kurz nach Duisburg musste habe ich nach getaner Arbeit noch einen Abstecher zum Vulkan gemacht.
Gegen 19 Uhr kam ich dann vor dem Eros 26 an und welch ein Zufall vor der Tür waren sogar noch Parkplätze frei. Da ich mich auf nichts eingestellt hatte bin ich gutgelaunt die Treppen hoch und kaum stand ich in der Tür, da stand auch schon Elena vor mir :O) Sie nahm mich in den Arm und fragte mich ob ich schon fündig geworden bin oder noch was Spaß mit ihr haben wolle. Ich war schon mal bei Ihr auch wenn das einige Zeit her ist aber an den guten Service konnte ich mich erinnern. Wir haben kurz das finanzielle geklärt und dann ging es auch schon auf die Matte. Sie weiß genau wie Sie ihren Körper hinhalten muss während sie meinen kleinen Freund dazu bachte zu erwachen und als dieser dann groß und hart war, schwang Sie sich darauf und begann wie eine wilde zu reiten. Ich hielt ihre geilen Brüste fest und zwirbelte die Warzen, da muss man ein wenig drauf achten, manchmal mag sie es wohl was fester manchmal aber auch eher sanft auf jeden Fall hatte ich meinen Spaß. Nach einigen Minuten bat ich dann zur Doggy und es dauerte auch nicht lange da hatte ich ihren geilen Hintern vor mir. Das ihr das gefällt ist kein Geheimnis und auch das es so was härter zugehen darf auch nicht. Ich gab mir also Mühe und legte los. Nicht lange und sie fragte mich ob ich sie anal nehmen wolle? Was für eine Frage, raus aus der Muschi und rein ins dunkle Vergnügen. Als ich da begann zu stoßen wurde ihr stöhnen auch immer lauter (ich weiß, ist nicht immer alles echt aber ich denke das gefällt ihr schon) und dadurch wurde ich immer geiler. Hatte nicht lange gedauert und da war es vorbei mit meinen Nachkommen, einmal noch tief hineingestossen und fertig war ich. Danach wie gewohnt noch netter kleiner Smalltalk bei waschen. War nur ein kurzer Besuch aber hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Tip, auch wenn die Tür oft zu ist, es lohnt sich auf jeden Fall auf Sie zu warten! ! !
Info für die, die es nicht mögen! Sagt ihr direkt das Ihr auf die "Schatzi" Sache nicht steht dann lässt sie es auch, was sie nicht lässt ist immer wieder zu sagen wie geil es ist! Mir gefällt es also soll sie es ruhig weiter machen.
 
U

Ulysses77

User
Weiß jemand, ob Elena im Urlaub ist? Sie war zumindest gestern Abend nicht da... Leider! Und wenn sie es ist, wie lange?
 
D

Doriangray

User
Kann ich bestätigen. War gestern auch am Vulkan. Eine Warnung vor einer anderen DL Namens Rebecca im Eros 26 kommt auch gleich
 
U

Ulysses77

User
Auch heute war sie noch nicht wieder anwesend; so langsam könnte sie aber mal wieder zurückkommen...:):):) Gott sei Dank war Daria drüben in der 21 wieder da. Die beiden sind nach wie vor immer eine Bank für mich am Vulkan...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Heida

Kenner
Beiträge
297
C
1 1 2 4
Auch heute war sie noch nicht wieder anwesend; so langsam könnte sie aber mal wieder zurückkommen...:):):) Gott sei Dank war Daria drüben in der 21 wieder da. Die beiden sind nach wie vor immer eine Bank für mich am Vulkan...

Und das beste ist wenn sie dann sagt: Schatzi, wo warst du?
Da könnte ich mich immer abrollen
Zimmer ist immer noch von einer kleinen Maus besetzt, wollte ich aber nicht testen
 
U

Ulysses77

User
Tja, auch heute leider noch nicht dort gewesen. Hat sie es sich etwa anders überlegt und bleibt daheim in Italien? Langsam könnte sie wieder am Vulkan aufschlagen... Dafür war aber Daria gegenüber in der Hausnr. 21 da; wie immer eine Bank...
 
D

Doriangray

User
Irgendwo war zu lesen das sie wohl einige Kilo zugenommen hat. Vielleicht hatte das ja andere Gründe und lag nicht nur an der Nahrungsaufnahme :)
 
Oben