• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena, Eros 26 Zimmer 11

Duisburg Elena, Eros 26 Zimmer 11

D

Doriangray

User
Ich denke das ihre Fan Gemeinde trotzdem nicht übermäßig kleiner wird denn wo bekommt man sonst für 30€ so ein Programm? Von der Rum./Bul. Fraktion kann man im Eros 26 höchstens Abzocke bzw. katastrophalen Service erwarten, wie zahlreiche Berichte belegen
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Leute, sagte dass das nicht war ist. War heute seit langem mal wieder vor Ort, keine Name mehr an der Tür. Elena ist doch nicht wirklich weg?

Gruß

Heida
 

Newcomer9

User
Beiträge
100
C
0 0 1 1
Die Mafiosi-Braut ist wieder anwesend. Jetzt im Zimmer 11.

Kontaktaufnahme jedoch nicht möglich gewesen, weil sie von einer Horde Osmanen umzingelt war.

Der Pate sollte da mal für Ordnung sorgen. :hool:
 
S

Stecher75

User
Elena anal

Hey, Elena hatte ich schon vor längerer Zeit auf dem Schirm, jetzt hatte ich endlich mal die Gelegenheit. Ich hatte bei dem dienstleistungsumfang zu dem preis etwas Abzockgefühle aber bin das Risiko mal eingegangen.

Auf dm zummer, Weit entfernt von Abzocke. Sie hält was sie verspricht und geht gut mit. Nach dem ausgiebigem Oral direkt in der Missio in den Allerwertesten. Während des blasens hatte sie darum gebeten dass ich sie in alle löcher finger. Ihre Rosette war schon gut gedehnt, so dass es nur so rein flutschte.

Hat mega spass gemacht, tolle Frau. Servicegranate.

Noch ein paar Masse:
27 jahre
Blond
Ca 1,60 m
Speckig
Doppel d titten
Italienerin

Whf 100%
 
S

Stecher75

User
hat jemand eine Ahnung was aktuell mit Elena ist, ihr Zimmer im Eros26 belegt sie gerade nicht. Nur Urlaub? Arbeitet ja auch hart die gute.
 
M

Max147

User
Elena ist seit November wieder in ihrem alten Zimmer 11. Ihre Oberweite hat um eine Größe zugenommen, was sie auch bestätigt hat und man sehen und fühlen kann. Sonst alles wie gewohnt. Sie bleibt uns wohl wieder bis zum nächsten Sommer erhalten. Auch wenn in ihrer 3-Loch Preisklasse jetzt noch zwei Kolleginnen (Zahra und Claudia) mitkämpfen, steht sie für mich oben auf dem Treppchen.
 
Oben