Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Leipzig Elena in Leipzig

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #erotik leipzig #leipzig #leipzig anzeigen
Leipzig, Delitzsch, Eilenburg, Torgau, Oschatz, Grimma, Wurzen, Borna, Markkleeberg, Schkeuditz, Nordsachsen, Leipziger Land, Muldental

Elena aus Ungarn in Leipzig

27 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 75 B, fest, natur, osteuropäisch Herkunft, Konfektion 34, 45 kg Schuhgröße, total rasiert, blond, rückenlang, glatt Augen, Haut mittel, Nabel-Piercing Sprachen, Deutsch , Ungarisch

Tel: 015145037202 bzw. 0151-45037202

x67148.jpg

Service
Analverkehr, B2B-Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesamung, Handentspannung, KV aktiv, KV passiv, Kuscheln, Körperbesamung, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarrer Service, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage

Info per WhatsApp von eben:
Hallo, ich bin Elena aus Ungarn. Meine Preise sind folgendermaßen gestaffelt.
30 min mit Zungenküsse, blasen ohne,Massage, ficken,69,Fingerspiele,dildospiele, zusammen duschen.1-2 kommen ist möglich.-100 Euro
1 Stunde, der gleiche Service kostet 150 Euro und du kannst dreimal kommen.

Deepthroath 20 Euro
NS aktiv / passiv 30 Euro
KV aktiv / passiv 50 Euro
Fisting bei ihm 20 Euro
Umschnalldildo 20 Euro
Gesichtsbesamung 20 Euro
Aufnahme 20 Euro
Zugenanal aktiv 30 Euro
Prostata Massage 20 Euro

Ich arbeite im Hotel in der Grimmaischen Straße in Leipzig. Möchtest du heute kommen?

Kurzer Bericht zu Skinny Elena.

Fazit zuerst: 100% Empfehlung.

Elena ist eine tolle Frau, exakt mein Typ. Schlank und blond. Keine gemachten Brüste oder Lippen, all natural.
Alter Mitte 20… oder so. Fotos geben sie sehr gut wieder. Kein Kacke. Kein Photoshop.

Hatte eine gute und entspannte Zeit mit ihr. Kein bisschen Abspritzorientiert.
Ist sehr gut auf meine Vorlieben, die wir vorher kurz besprochen haben, eingegangen. … übrigens Girlfriendsex…
Preis sehr fair: 80 Euro für 30 min

„she made my day“

Sie ist aber in München!

Zurück
Oben