• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena in Leipzig

Leipzig Elena in Leipzig

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Elena aus Ungarn in Leipzig

25 Jahre, weiblich Größe, Oberweite 75 B, fest, natur, osteuropäisch Herkunft, KF 34, 45 kg Schuhgröße, Intim total rasiert, blond, rückenlang, glatt Augen, Haut mittel, Nabel-Piercing Sprachen, Deutsch , Ungarisch

Tel: 015145037202 bzw. 0151-45037202

Berichte zu Elena in Leipzig im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Dreier, Eierlecken, Erziehung, Fetisch, Fingeranal aktiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, GF6, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Gesichtsbesumg, Handentspannung, KV aktiv, KV passiv, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Natursekt aktiv, Natursekt passiv, Prostata-Massage, Rollenspiele, Schmusen, Sex wie mit der Freundin, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenanal aktiv, Zungenanal passiv, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Info per WhatsApp von eben:
Hallo, ich bin Elena aus Ungarn. Meine Preise sind folgendermaßen gestaffelt.
30 min mit Zungenküsse, blasen ohne,Massage, ficken,69,Fingerspiele,dildospiele, zusammen duschen.1-2 kommen ist möglich.-100€
1 Stunde, der gleiche Service kostet 150€ und du kannst 3 mal kommen.

Deepthroath 20€
NS aktiv / passiv 30€
KV aktiv / passiv 50€
Fisting bei ihm 20€
Umschnalldildo 20€
Gesichtsbesamung 20€
Aufnahme 20€
Zugenanal aktiv 30€
Prostata Massage 20€

Ich arbeite im Hotel in der Grimmaischen Straße in Leipzig. Möchtest du heute kommen?
 

Oly7

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Kurzer Bericht zu Skinny Elena.

Fazit zuerst: 100% Empfehlung.

Elena ist eine tolle Frau, exakt mein Typ. Schlank und blond. Keine gemachten Brüste oder Lippen, all natural.
Alter Mitte 20… oder so. Fotos geben sie sehr gut wieder. Kein Fake. Kein Photoshop.

Hatte eine gute und entspannte Zeit mit ihr. Kein bisschen Abspritzorientiert.
Ist sehr gut auf meine Vorlieben, die wir vorher kurz besprochen haben, eingegangen. … übrigens Girlfriendsex…
Preis sehr fair: 80€ für 30 min

„she made my day“

Sie ist aber in München!
 
Oben