• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena in Recklinghausen

Recklinghausen Elena in Recklinghausen

Service ab 70, Stunde Service ab 130,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.670
C
9 2 21 73

Elena in Recklinghausen

26 J., 160 cm, OW 75B, Kf. 34, total rasiert.

Tel: 015510327507 bzw. 0155-10327507
 

Anhänge

  • Berichte zu Elena in Recklinghausen im Freierforum
    7D42EA63-F57E-42A9-8193-232698AF26E6.jpeg
    178,1 KB · Aufrufe: 584

Mastermotte

Kenner
Beiträge
99
C
4 2 6 20
So, hier der Bericht...
Die Befürchtung, dass die Fotos uralt sind und die gute 10 Jahre älter und 10 kg schwerer ist hatt sich nicht bestätigt!
Die gute sieht in Original deutlich besser aus als auf den Fotos.Bei Ankunft wurde ich sehr freundlich begrüßt. Kurz das finanzielle besprochen und schon ging es im stehen los. Zungenküsse Fummeln usw. Es schien ihr Spaß zu machen. Nachdem wir uns gegenseitig entkleidet hatten ging es aufs Bett.Hier erlebte ich eine richtig geile girlfriend Nummer. Entweder ist eine richtig gute Schauspielerin an ihr verloren gegangen oder es hat ihr genauso viel Spaß gemacht wie mir. Nach dem ersten Abschuss wollte sie meinen Schwanz weiter in sich haben und ich hatte das Gefühl sie wollte direkt in die 2te Runde...Ich brauchte aber erstmal eine kleine Pause. Es gab eine sehr angenehme Massage welche ihrerseits dann in ein schönes Blaskonzert mündete... Dabei immerwieder geiler Blickkontakt ohne Aufforderung versucht sie sich an einem DT wobei sie heftig würgen musste...
Ich war mit der gebotenen Leistung sehr zufrieden, denke die Chemie hat perfekt gepasst. Einziger Wehrmutstropfen sie spricht kein Deutsch oder Englisch..., Kommunikation mit Google...Vermute sie stammt aus Moladau da sie russisch gesprochen hat und meinte sie spricht auch rumänisch...
Hab für 1 Stunde geilen gfs 130 Euro bezahlt alles safe. Sie bietet auch Quickies für 50 Euro an. Wenn der Service da ähnlich gut ist werde ich dort regelmäßig aufschlagen..
Sie sei noch bis März dort. Seid lieb zu ihr dann ist sie es zu euch auch!
 

DerMast

User
Beiträge
6
C
0 0 0 1
ihr meint aber hoffe nicht den club der seit knapp 10jahren zu ist(eingang an der hauptstraße), zugang zu den zimmern links am haus vorbei und dann gehts rechts und links hoch, oder?

weil das bett das ich vor kurzem dort bei einer dame "getestst" habe konnte sich nicht bett nennen das war gefühlt ne platte mit 4cm matratze drauf :LOL:
 

Superdoc1234

Kenner
Beiträge
93
C
1 0 4 4
Weiß jemand wo Elena und ihre Freund Nelly sind? Auf WhatsApp nur 1 Haken und die Anzeigen sind seit heute leider auch off. Knapp verpasst die beiden Ostblockstuten? Weiß jemand, ob sie wieder kommen?
 
Oben