• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elena, Massagen Düsseldorf City

Massage Düsseldorf Elena, Massagen Düsseldorf City

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84
Ich bin die Elena (34) und ich erwarte dich in einem modernen Massagestudio in der Düsseldorfer Innenstadt.
Tel: 015210299979 bzw. 0152-10299979

Berichte zu Elena, Massagen Düsseldorf City im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.142
C
18 18 28 84

4 Hand-Massage: durch und durch entspannen!

Geheimtipp: ich bin die Sofie und möchte dich gerne mit einer schönen Massage verwöhnen! Ich erwarte dich in einem modernen Massagestudio in Düsseldorf-Innenstadt.

Es gibt bei mir
Ganzkörper Massage, Rücken Intensiv Massage, Schulter Nacken Massage, Aloevera Massage,
Hot Stone Massage, Aroma Massage, Facial Massage, Lotion Massage, Foot Massage, Oil Massage, etc.
** nur Massagen, kein GV, OV, Handentspannung, Body to Body ***

Für unsere Gäste stellen wir kostenlos zur Verfügung:
-frisches Obst in allen Massageräumen
-heiße und kalte Getränke
-Dusche / Hygieneartikel.

Öffnungszeiten: täglich 10-22 Uhr auch sonntags und an Feiertagen.
Exzellenter Service, geniale Entspannung, 7 Tage die Woche!
Terminvereinbarung auch gerne per Whatsapp.

Tel: 015210299979 bzw. 0152-10299979

Berichte zu Elena, Massagen Düsseldorf City im Freierforum
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
167
C
3 2 2 9
Erinnert mich stark an die Pionierstrasse, füe mich REINFALL und auch sonst war kein Mittstreiter zufrieden. Wieso sollte es, auch wenn der Laden verkauft ist, besser als früher sein?
 

Cooltom

Kenner
Beiträge
169
C
0 0 2 5
Falsche Schlussfolgerung.
Es ist die Pionierstr. Habe zweimal mit Mary ein Date gehabt (im Foto in der Mitte). Das erste Mal eine Massage, 50460 ohne jegliche sexuelle Stimulation. Hat Sie super gemacht, bisher das Beste von allen China- Japan und sonstigen Massageläden.
Beim zweiten Mal sofort die körperliche Entspannung angesprochen. 150460, ca. 5km mit dem Auto gefahren in eine Wohnung gefahren, denn in der Pionierstr. wird nur massiert, eventuell Handentspannung.
Ich bin auf jeden Fall mit Mary sehr zufrieden und werde Sie wieder besuchen. Daten ca. 155cm, Kf 32-34, 75b-c, ca. 25J.
 
Oben