Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

München Elena sinnliche Massagen München

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Elena sinnliche Massagen in München

Elena (36) aus Europa, 169 cm, normale Figur, Konfektion 38, großer Busen, rasiert, blonde Haare, heller Hauttyp, spricht Deutsch und Englisch.

Ich biete weder OV noch GV an.

Tel: 01757464013 bzw. 0175-7464013

Service
Rutsch-Massage, Duo-Massage, erotische Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massage, Öl-Massage, Po-Massage, Prostata Massage, Spanische Massage, Verwöhnmassage

Elena arbeitet privat im Münchner Westen. Die Kontaktaufnahme war einfach. Sie massiert in einem kleinen, sauberen Zimmer mit Dusche und relativ wenig Licht. Sie sieht halbwegs aus wie auf den Bildern, aber hat zugenommen. Ich fand sie trotzdem noch attraktiv.

Die Massage beginnt auf dem Bauch, sie setzt von Anfang an Streifschüsse ein. Nach 30 Minuten: umdrehen. Elena arbeitet nackt, aber bleibt stets außer Reichweite, man könnte Fummeln wollen, aber kommt nicht an sie heran. Ich habe es nicht forciert und auch nicht danach gefragt.

Sie wiederum wichst, nicht schlecht, nicht gut, sie wichst halt. Irgendwann lasse ich es zu und spritze ab.

Hajo! Schön war's! Aber eigentlich auch ziemlich langweilig und mit 150 Euro für eine Stunde viel zu teuer, dafür, dass ich ein bisschen Massage, ein bisschen hier und da Berühren und eine Herunterholung hatte.

Zurück
Oben