Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Thailand Elfter Ritt ins LOS Sep/Okt 2014

• Ersteller Ersteller Jockey
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 288
  • Aufrufe Aufrufe 72K
  • Schlagworte Schlagworte
    navi ritt
J

Jockey

User
Die Entzugserscheinungen nach dem letzten Urlaub sind abgeklungen, andere "Altlasten" auch erledigt und ich
muss noch 140 Tage bis zum zwölften Ritt totschlagen. so dass ich nun wieder die Zeit und Muse habe,
um die interessierte Leserschaft an meinem "Elften Ritt ins LOS" teilhaben zu lassen, was mir selber auch über
die Wartezeit hinweg hilft. Versteht sich von selbst, dass ich hier vollkommen eigennützig handle und den Bericht
nicht für Euch schreibe. :muhar::muha::chef:

Feedback und Dankeschöns an entsprechender Stelle werden aber trotzdem gern wieder entgegengenommen.

Dann mal auf zum "elften Ritt ins LOS",
welcher dieses mal wieder über "Ltur" für 718, 79€ incl. Rail&Fly mit "Thai Airways" gebucht wurde.
Aus beruflichen Gründen nehme ich dieses mal den Abendflug mit der 747 und nicht wie sonst den A380 am
Nachmittag. Beim online Checkin am Vorabend bin ich doch recht erfreut, dass der Vogel relativ leer ist, was
eventuell auf eine freie vierer Reihe zum lang machen hoffen lässt.

Berichte zu Elfter Ritt ins LOS Sep/Okt 2014 im Freierforum

Zunächst geht es jedoch erst mal mit der Bahn nach Frankfurt und nachdem ich nun auch im
"Smartfone-Zeitalter" angekommen bin, brauche ich meinen Laptop im Zug nicht mehr auspacken, da ein paar
kopierte Filme auf dem Handy auch gut zum Zeitvertreib reichen.

In Frankfurt angekommen war erfreulicherweise auch mal wieder der "Rail Check In Schalter" geöffnet
(was beim letzten Flug nicht der Fall war) und so bin ich Ruck Zuck schon mal meinen Koffer los.

Auf der Anzeigetafel ist auch alles im grünen Bereich, so dass ich noch reichlich Zeit bis zum Abflug habe.

Alle Kontrollen sind schnell absolviert und im Transitbereich kaufe ich mir ein letztes deutsches Bier vor dem Flug,
was aber auch das teuerste Bier des ganzen Urlaubs ist. Die haben doch einen an der Klatsche, dafür bekomme
ich Zuhause fast einen ganzen Kasten. :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem Einsteigen lasse ich mir fast bis zur letzten Minute Zeit, wegen den übrigen freien vierer Reihen, aber dieses
mal habe ich zu lange gewartet, da in jeder Reihe schon einer sitzt, der diesen Platz mit Sicherheit nicht auf
seiner Bordkarte stehen hat... Scheiße!

Neben meinem regulären Platz in der dreier Reihe sitz auch noch jemand, so dass ich mir mit einem
deutschsprachigen Thailänder nun die letzte vierer Reihe teile, wo jeder durch zwei Plätze platz neben sich hat
und dann gibts endlich wieder das erste Singha des Urlaubs. :chef::goil:

Das Essen ist wieder soweit "Thai Standart" ok...

aber bei den Kopfhörern fehlen zumindest bei mir die Schaumstoff Ohrmuscheln. :(

Dank von Schlaftabletten konnte ich die meiste Zeit im sitzen dann doch ganz gut bis zum Frühstück schlafen,

wobei die Flugrute nach dem Abschuß des Malaysia Fluges über der Ukraine nun auch nach Süden verlegt wurde.

Diesen Urlaub verbringe ich komplett zusammen mit Heinz, was wir so abgesprochen hatten, wobei die passenden
Flüge reiner Zufall waren. Heinz kam mit der Etihad und hätte 30min vor mir landen sollen. Er sollte auf mich am
Gepäckband warten, wobei er dann mit 1h Verspätung ankam und ich ihn dann am Gepäckband in Empfang
genommen habe. Von Deutschland aus hatte er schon unser erstes Mietauto bestellt, welches wir gleich hier
am Flughafen übernehmen und somit auf ein Taxi nach Pattaya verzichten können.

Die Karre hat aber schon einige Schrammen...

6 € für fast einen ganzen Kasten Bier ??? das ist dann aber billige "Plörre" und wer nach Fernost zum xxx fliegt, sollte sich auch nicht (und gerade am Flughafen) über teures Bier beschweren.
Musste ich gerade mal loswerden ... ist nicht böse gemeint ...

6 € für fast einen ganzen Kasten Bier ??? das ist dann aber billige "Plörre" und wer nach Fernost zum xxx fliegt, sollte sich auch nicht (und gerade am Flughafen) über teures Bier beschweren.

Kommts mir nur so vor, oder sind Jockeys Beiträge wertvoller als Deiner?

Navi

@Jockey: Das ist keine "Karre" somdern ein schöner Honda CR-V der sich wunderbar fährt. Das er kein Navi hat biste selbst schuld, das muß man buchen,- so schlau sind die Thais auch schon ;-) :grins:

Hier geht ja wieder richtig die Post ab, was das Feedback betrifft und darum sage ich jetzt mal: Dankeschön!

@ Klauswes
Hast ja recht, der CR-V ist schon nicht schlecht, den hatten wir im letzten Urlaub ja schon und haben diesen
darum auch dieses mal wieder gebucht auch wenn der unserer Meinung nach einen zu kleinen Kofferraum hat.

Er hätte aber eventuell auch ein Navi haben können.
Wir hatten in den vergangenen Urlauben auch Autos gehabt, in denen ein Navi war, ohne das wir dieses extra
gebucht hatten.
Wir sollten in diesem Urlaub aber auch noch das genaue Gegenteil erleben, dazu aber später mehr.

Weiter im Text:

Für mein erstes Singha auf festem Boden halten wir an der ersten Raststätte auf der Autobahn,
aber da es jetzt 15:30 ist, verkauft der 7/11 wieder keinen Alkohol wegen dieser bescheuerten "Zeitverordnung"
bis 17:00. Zum Glück ist paar Meter weiter eine "Fressbude" und die interessiert die Verordnung nicht
und ich bekomme mein erstes Singha für den Weg nach Pattaya.

Für drei Nächte haben wir schon vorab von D aus im Peace Resort Pattaya gebucht, vor allem auch weil
die einen großen Parkplatz für Gästeautos vor dem Hotel haben.
Wir haben Bungalows genommen, die pro Nacht 850,-THB kosten, vollkommen ausreichen und durch die
zurückgesetzte Lage sehr ruhig gelegen sind.

Der Abstand zwischen "Schüssel" und Trennwand ist etwas knapp und als ich mich später mal "setzen musste"
bin ich mit der Stirn an den Fensterrahmen geknallt und habe mir eine kleine Platzwunde eingefangen. :(

30 min nach unserem Eintreffen ist Heinz seine Noy auch da, während Nana noch auf sich warten lässt.

Der Koffer wird erst mal nur soweit ausgepackt, bis die Badehose gefunden ist und nun beginnt der Urlaub richtig.
Die Preise hier sind echt fair... 50,-THB für ein kleines Singha am Pool, da kann man nicht meckern und so
kommen wir nach dem Ankommen richtig an, während von Nana weit und breit nix zu sehen ist.

Wir hatten die ganze Zeit über WhatsApp täglichen Kontakt.
Wohlgemerkt... heute ist Sonntag, Sie muss nicht arbeiten und weiß schon seit langen, wann ich eintreffe. :motz_rot:

Für 18:30 hat Heinz mit einem ehemaligen Arbeitskollegen und gutem Freund, der nun hier mit seiner Tochter
lebt ausgemacht, dass dieser (Ernst) uns zu sich abholt und wir dann später gemeinsam zum Abendessen gehen.
Alles schön und gut, wer nur immer noch nicht da ist, ist Nana - so langsam stinkt mir das ganze schon.
Soll sie doch sehen wie sie nachkommt und wir fahren los... scheiß Weiber!

Ernst seine (noch) 13jährige Tochter Somita spricht perfekt Thai, Deutsch und Englisch und mit ihrer Hilfe am
Telefon findet Nana dann doch noch den Weg zu uns.

Nachdem wir nun vollzählig sind und das "Begrüßungsbierchen" auch verdunstet ist, gehts in ein nicht weit
entferntes "Barbecue Restaurant", wo Ernst für uns alle schon einen Tisch reserviert hatte und wir uns zu einem
kleinen Festpreis (vergessen wie viel) den Bauch voll schlagen können.

Die Auswahl war reichlich und lecker, wobei ich doch schon die Hilfe der Mädels brauche, um nix scharfes
zu erwischen - kann ich einfach nicht essen!

Bier gibts hier nicht in Flaschen, sondern in 3L Säulen, wo wir heute Abend drei davon vernichtet haben.

Nach dem Essen gehts zurück in Ernst sein Haus, wo die Party weiter geht.

Der Himmel will auch feucht-fröhlich "mit feiern" was uns aber in dem Party-Zelt vorm Haus nicht stört.

Der Regen will nicht enden...

aber was juckt`s uns?... wir haben einen suuuper Abend!

Na gut, wir wollen nun langsam mal weiterziehen, während der Regen weiter feiern will und so leiht uns Ernst die
entsprechenden Schutzutensilien für unseren weiteren Weg,..

der uns in die Pit Bull Bar in Naklua führt.

Hier haben wir auch eine gute Zeit,...

bis wir uns so langsam in Richtung Hotel begeben. Auf diesem Weg wird noch ein letzter Stop in irgendeiner
anderen Bar eingelegt, wo die Mädels aber auch keine "Traurigkeit aufkommen lassen".

Mir "schwant" nix gutes bei dem was Nana da weg schluckt...

und als wir gegen 02:00 im Zimmer zurück sind, macht Nana erst mal einen auf "Platt". Ok, dass kenne ich von
ihr ja schon und weiß, was ich davon halten kann, wobei ich nach dem langen Tag und allen drum und dran
auch nicht mehr unbedingt in "Bestform" bin.

Gemeinsam geht es dann noch unter die Dusche, wo die Lebensgeister doch wieder erwachen und sie von sich aus
anfängt, den großen und kleinen Jockey wieder auf Vordermann zu bringen, womit ich eigentlich schon gar nicht
mehr gerechnet habe. Wir "feiern" nun ausgiebig unser Wiedersehen und dann sind wir beide auch total "Platt".

Good Night :bett:

Und sehr ansehnliche Beine hat deine Nana :sabba: Bin mal wieder richtig neidisch... :cool:
Da haste vollkommen recht, ihr angegebenes Alter sieht man ihr absolut nicht an und der Boddy ist absolut Klasse.
Nach ihrer Aussage wäre sie 44 Jahre, die ich ihr mit positiven Erstaunen abgenommen habe - gut gehalten!
Kein Problem für mich - ich bewege mich ja auch ungefähr in dieser Region.
Sie war nur leider "nicht immer" :rolleyes: ganz ehrlich (auch bei anderen Sachen), was mir Noy später sagte.
Ich weiß selber, dass die Thais das Blaue vom Himmel lügen, aber sie hätte es bei mir gar nicht machen müssen.

Was schätzt du, wie alt sie wirklich ist?
(erst nachdenken - Bilder oben nochmal betrachten und dann erst unten gucken!)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Da würde vermutlich keiner von uns drauf kommen da sie gut 15 Jahre jünger aussieht, aber sie ist wirklich 52!

Soviel sei schon mal verraten - Nana ist Geschichte und wurde dann für die zweite Urlaubshälfte durch Ae (32)
ersetzt, was aber nix unbedingt mit ihrem wahren Alter zu tun hatte. Dazu aber später mehr.

Da würde vermutlich keiner von uns drauf kommen da sie gut 15 Jahre jünger aussieht, aber sie ist wirklich 52!

Du hattest es irgendwo schon mal angedeutet, ich finde es bloß nicht mehr wo. Nach den Fotos hätte ich sie auf Ende 30 oder bestenfalls 40 geschätzt.

Ich bin aber auch durchaus ein Freund von erfahrenen Damen - um es mal frei nach Dieter Nuhr zu sagen: Als selbstbewusster, guter Schachspieler spielt man ja auch nicht mit einem Anfänger. :grins: :grins:

08:00 geht Nana wieder zur Arbeit und ich schlafe noch ein Stündchen weiter.
Als ich aus dem Zimmer gehe bekommt Noy eben ihr bestelltes Essen geliefert und ich lasse mir auch gleich noch
meinen Kaffee kommen. Da ich früh meist eh nicht viel runter bekomme, habe ich mir von D zwei Packungen
Knäckebrot, Salami und Schnittkäse mitgebracht, was mein Standard-Frühstück hier wird / ist.

Nach dem Frühstück gehe ich nur mal kurz aus dem Hotel raus,...

um auf der gegenüberliegenden Straßenseite...

gleich mal 1000,-€ für die bevorstehende Urlaubswoche in Ban Phe zu wechseln.
Letzten Urlaub war der Kurs um einiges besser, aber ändern kann ich nun nix und muss nehmen was ich bekomme.

Der Vormittag wird gemütlich im Hotel und am Pool verbracht und 13:00 gehts mal raus.
Zunächst gleich "um die Ecke" zur nicht weit entfernten "Hertz-Niederlassung",

wo Heinz noch ein mobiles Navi für unseren CR-V abholt.

Meine "Dashcam" (Unfallkamera) darf auch wieder mit Urlaub machen und alles dokumentieren.

Wir fahren dann u.a. weiter durch die Soi Buakhao, wo diese Eis-Bar ist in die Heinz später mal gehen will, aber
der Laden hat dicht gemacht, wie Heinz von dem Typ da erfährt.

Weiter gehts nach Jomtien zu Noy ihrem Elternhaus, wo wir Bing einladen...

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben