Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

PLZ-7 Elisa Deutsch-Türkin in Süddeutschland

Elisa junge Deutsch-Türkin in Süddeutschland

Elisa (26) aus Deutschland/Türkei, 155 cm, 55 kg, Oberweite 80 A, Haare brünett, schulterlang, glatt, Haut mittel, spricht Deutsch, Englisch, Türkisch

Harter Bauch, praller kleiner Arsch, eine dieser Frauen mit speziellen Maßen, die man haben muss, denke ich mir. Sie ist schon 26, sie hat quasi keine Titten und trotzdem es mehrere Kommentare gibt, dass der Service eher bescheiden sei, gibt es scheinbar eine recht hohe Nachfrage nach der Frau. Es sind die Bilder, denke ich mir, die richtigen Bilder machen den Umsatz, selbst dann wenn eine Hure nicht auf Stammgäste arbeitet oder arbeiten kann.

mira-deutsch-tuerkin-in-sueddeutschland.webp mira-deutsch-tuerkin-in-sueddeutschland_2.webp

2024 Fellbach

Elisa in Fellbach war problemlos zu erreichen. 30 Minuten 100, 40 Minuten 150, 60 Minuten 180 Euro.

Elisa ist süß und hübsch, die Bilder passen, mädchenhafte Brüste, Babyspeck.

Kurze Dusche, dann Zungenküsse und Fummeln, wie mit der Freundin. Nettes Ficken. Ein bisschen Quatschen. Fertig. Das kann, muss aber nicht, wiederholt werden.

Terminvereinbarung per WhatsApp einfach. Die junge Dame hat ein hübsches Gesicht und ist ziemlich klein. Dazu hat sie einen ziemlich breiten Hintern.

Für 100 Euro für 30 Minuten gab es eher nur verhaltene Zungenküsse, völlig ohne Leidenschaft, vorgetragen. Das Blasen war ok, das Ficken eher nur ein Hinlegen und Warten, bis es fertig ist.

Keine Wiederholung.

2026 Ludwigsburg

Die Bilder sind echt, Elisa ist eine hübsche, zierliche Frohnatur mit gebräunter Haut und hübschen Augen. 30 Minuten sollten 100 Euro kosten. Dusche und Getränk wurden angeboten. Sie spricht Deutsch, die Unterhaltung war nett. Küssen, Schmusen, Blasen, Ficken, sie macht gut mit und lässt mich nach dem Abspritzen auf ihr liegen bleiben. Gerne wieder.

2026 Heilbronn

Mia ist nett und sympathisch, offen und kommunikativ. Es sollte quasi alles möglich sein, außer Analverkehr. Alles fing ganz gut an: Gespräch, Dusche, gutes Raumgefühl.

Im Bett war es dann eher nur noch eine lauwarme Angelegenheit. Küsse, ja, aber bitte ohne Zunge. Fingern, ja, aber nicht reingehen. Aha. Brüste anfassen, nee, lass mal!

Und wie das so ist, wenn man dieses und jenes verweigert, was man nach Absprache und 100 Euro für 30 Minuten wohl erwarten darf, ändert sich die Stimmung.

Und dann hat man nur noch eine lustlose, distanzierte und kalte, fremde Person unter sich liegen, die es hinter sich bringen will. So war es dann auch. Abgespritzt. Bedankt. Gegangen. Keine Wiederholung.

2026 Stuttgart

Die Terminabsprache war einfach. Das Fickzimmer ist sauber. Die Frau sieht aus wie auf den Bildern: hübsch, lieb und beherbergenswert.

100430, Dusche, Getränk, Vorspiel mit eher zaghaften Zungenküssen.

Die Fotze muss liebevoll bespielt werden, dann wird sie nass. Es folgt ein nettes Blasen. Danach haben wir Sex, erst ich auf ihr und zuletzt von hinten. Ein geiler Arsch, ein geiler Anblick. Abschuss.

Danke, bitte, ja, gerne wieder. Vielleicht.

Zurück
Oben