Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Siegburg Elisa Erospark38 Siegburg

Dieses Thema hat weitere, neue Beiträge. Um diese Beiträge zu sehen, musst Du angemeldet sein und den Status "aktiver User" haben. Die Registrierung ist kostenlos. Und "Aktiver User" wird man durch regelmäßige informative Beiträge in Form von Berichten oder recherchierten und zusammengefassten Informationen.

Elisa im Erospark38 in Siegburg

Elisa (27) aus Rumänien, 168 cm, Oberweite 70 B, Konfektion 34, total rasiert, Haare dunkelbraun, rückenlang, glatt, Haut hell, Sprachen: Englisch und Rumänisch.

Appartment 3
Tel: 015211897922 bzw. 0152-11897922

Service
Verkehr, Geschlechtsverkehr, Französisch, Lecken, Französisch beidseitig, Sex wie mit der Freundin, Service, Schmusen, Kuscheln, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, Eierlecken, extra langes Vorspiel, Treffen, mit Termin, ohne Termin, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, Öl-Massage, Softbizarr, FS

Zusammenfassung:

Kontaktaufnahme und Extras
Terminvereinbarung erfolgte schnell und unkompliziert über WhatsApp auf Englisch.
Freundlicher Empfang, üblicher Preistext, klare Kommunikation zu Extras (z.B. Zungenküsse 20 Euro, DT 20 Euro, Cum in Mund 50 Euro, Finish on Body 20 Euro).
Extras wurden nicht gewählt.

Erstes Treffen (Quickie, 20 Minuten, 60 Euro)
Freundlicher Empfang, keine Lustlosigkeit erkennbar.
Nach Geldübergabe frisch gemacht, Frau mit attraktivem, schlanken Körper.
Kurzes Vorspiel, dann auf das Bett, guter Blowjob, keine Berührungsängste.
Sex von hinten, sie macht aktiv mit, kein Zeitdruck.
Nach ca. 25 Minuten verabschiedet, Umarmung, sehr angenehmes Erlebnis.

Zweites Treffen (30 Minuten, 100 Euro)
Terminvergabe wieder unkompliziert, diesmal 5 Minuten Wartezeit vor der Tür
Herzlich empfangen, Ablauf wie zuvor.
Start mit Küssen, dann intensiver Blowjob, 69-Position, sehr sauber und angenehm.
Sex in Missionarstellung, dann Reiten – sehr engagiert, leidenschaftlich, realistische Illusion.
Nach dem Sex kurze Erholung, Smalltalk beim Anziehen, herzliche Verabschiedung.
Gesamtdauer ca. 40 Minuten, Wartezeit wurde nicht abgezogen.

Fazit
Beide Treffen sehr positiv, Erwartungen übertroffen.
Gute Kommunikation auf Englisch, kein Zeitdruck, keine Lustlosigkeit, engagierter Service.
Für dich reichen 30 Minuten, eine Stunde wäre dir zu teuer und vermutlich nicht nötig.
Wiederholungswahrscheinlichkeit 90% (wegen der Wartezeit beim zweiten Termin).
Einziger Minuspunkt: Wartezeit bei Hitze und das Treffen anderer Gäste vor Ort.

Also ich habe sie ganz normal erreichen und auch kurzfristig mit ihr einen Termin ausmachen können, sodass ich sie diese Woche endlich mal besuchen konnte nach ihrem Urlaub.

Ich kann das bereits Geschriebene nur bestätigen, Elisa hat zum einen in natura einen tollen Body, genauso wie auf ihren Fotos. Zudem ist sie wirklich nett und ist auch sehr um den Gast bemüht. Beim Service ist sie aktiv mit dabei bei der Sache und geht gut mit während des Akts, das macht schon Spaß mit ihr. Ebenfalls kam während der ganzen Zeit keinerlei Zeitdruck auf, im Gegenteil.

Alles in einem definitiv eine Empfehlung und ich werde sie sicherlich auch nochmals besuchen. Nach eigenen Angaben bleibt sie erstmal ein Weilchen in Siegburg.

Ich habe Elisa ebenfalls besucht, zuletzt im Dezember 25 bevor sie zurück in die Heimat ist. Ich hatte mir ihr den Termin ca. 1-2 Tage vorher ausgemacht. Was ich schon sehr negativ fand: Erst auf meine Nachfrage hin am selben Tag, ob es dabei bleibt, teilte sie mir mit, dass sie ihre Tage habe und daher nur ein BJ möglich sei. Ich ließ mich darauf ein, ausgemacht waren 30 Minuten

Das Treffen war dann leider extrem hektisch. Vor Ort angekommen brauchte sie erst ein wenig, um mich dann mit ein paar Minuten Verspätung reinzulassen, eigentlich kein Problem so weit. Als ich ihr dann das Geld übergeben habe, fing sie an aufs Gas zu drücken und meinte wir hätten nur Zeit für einen Quickie, da ihr nächster Termin direkt im Anschuss käme. Sie zog dann sehr hastig ihr Programm durch, die Hektik war ihr die ganze Zeit anzumerken. Habe es dann hinter mich gebracht und war alles in einem vlt. 15 Minuten bei ihr. Bezahlt wurde wie gesagt eine halbe Std.

Für mich wird es daher keinerlei Wiederholung mehr geben, da ich dieses Verhalten einfach nicht korrekt finde. Dann muss sie ihre Termine eben anders takten in Zukunft.

Ich muss der Fairness halber erwähnen, dass ich bei vormaligen Treffen mit ihr ganz zufrieden gewesen bin. Aber das letzte Mal hat mich so verärgert, dass für mich der Ofen aus ist.

• Elisa Erospark38 Siegburg
  • Siegdamm 38a
  • 53721 Siegburg
  • 0152-11897922
Zurück
Oben