• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Elisabet bereit zu echtem Schweinkrams in Köln

Köln Elisabet bereit zu echtem Schweinkrams in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Elisabet bereit zu echtem Schweinkrams in Köln


Alter 28, Nation, Sprache, Haare lange schwarze Haare, Figur 162cm, KF36, BH, OW 75BRasur total rasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
Telefon 0163-1184287

Berichte zu Elisabet bereit zu echtem Schweinkrams in Köln im Freierforum Berichte zu Elisabet bereit zu echtem Schweinkrams in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Du kannst mich privat besuchen oder ich komme zu Dir!

Schaut man nach der Nummer landet man bei nicht mehr existierenden Anzeigen von Tamara in Düsseldorf.

Hallo, ich bin Elisabet, 22 Jahre, 162cm, 75B, KF36, lange schwarze Haare, total rasiert, zarte Haut, empfindlich und mag verdorbenen Girlfriend6. Küssen mit Zunge, schmusen, duschen, kuscheln, GV, Girlfriend6, Franz., 69, Petting, Gesichtsbes*mung, KB, Vibrator, fingern, EL, Busenspielchen, NS(a/p), Rollenspiele, Dirty Talk, FS, Striptease, erotische Massagen und Dreier, AV aktiv. Du kannst mich privat besuchen oder ich komme zu dir.

Tel.: 01631184287
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Walter von den AOGS schreibt zu Elisabeth im Oktober 2018

Elisabet ist wieder bei Schwarz anzutreffen, Sie war mal eine Zeit lang mit in der Huhnsgasse tätig und ist eine superliebe Maus. Sie hat jetzt zwar etwas mehr auf den Rippen wie vorher, der Service aber superklasse und intensiv. Sie nimmt sich Zeit für einen, bietet Zugenküsse und alle andere auch! Sie ist wirklich top.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Unter derselben Nummer findet man im August noch diese Dame namens Sunny in Düsseldorf.

Berichte zu Elisabet bereit zu echtem Schweinkrams in Köln im Freierforum

Ich bin Sunny, bin 19 Jahre, 150cm groß, KF34, BH 70C, lange Haare, braune Augen, teilrasiert und gepierct!
Ich liebe das versaute Vergnügen und gebe mich dir geil hin. GV safe, Girlfriend6, Franz, 69, schmusen, duschen, fingern, lecken + Langzeitsaugen, NS(a/p), Dildo- und Lesbospiele, Busenerotik, Rollenspiele und Verbalerotik, Nylons, Striptease, FS, erot. Massage(B2B). Sunny, Düsseldorf, NRW 40227, 01631184287
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Nina (20) neu in Köln: enges Schlitzchen

Mein enges Schlitzchen liebt es, wenn deine Stoßstange heftig hineindringt und unaufhaltsam zustößt! Je tiefer du reinfickst, desto geiler wird mein Vötzchen. Ja, das ist so, du da! – Ich bin Nina (20 Jhr., 160 cm, Kf. 36, Ow. 75 B, blank im Schritt). Wenn du anrufst, können wir uns darüber unterhalten, was du alles mit mir anstellen kann und dessen sei dir versichert: es sind eine Menge Geilheiten, auf die ich abfahre! Wie auch immer: Ich freue mich auf deinen Anruf und noch viel mehr darauf, wenn du mir deine Geilheit in inniger Umarmung tief, ganz tief reindrückst. Bis bald? Tel.: +491631184287

Berichte zu Elisabet bereit zu echtem Schweinkrams in Köln im Freierforum
 
Oben