Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Recklinghausen Elisabeth in Marl

• Ersteller Ersteller Red
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #massage

Elisabeth in Marl

Elisabeth (27) aus Polen, westeuropäisch, 165 cm, Konfektion 36, Oberweite 80 C, fest, natur, Augen braun, Haare schwarz, rückenlang, wellig, Haut hell, Sprachen: Deutsch, Polnisch, Russisch

Tel: 01632063617 bzw. 0163-2063617

Service
Ficken, HE

Ich habe heute diese polnische Massage Dame besucht. Sie residiert irritierenderweise in einem Thai Massage Studio in Marl Sinsen.

Vorab hatten wir WhatsApp Kontakt indem sie mir in einer ehrlichen Art und Weise mitteilte, dass außer Massage und Handjob nichts anderes möglich ist. Fand ich in Zeiten von leeren Versprechungen schon mal sehr charmant.

Im Laden traf ich auf eine Mitt-Dreißigerin, welche ausschließlich polnisch spricht aber mit einem Übersetzer arbeitete.
So viel Kommunikation war aber von meiner Seite nicht von Nöten, da vorab alles besprochen wurde.

Keine erotische Massage, aber sie war sehr bemüht und knetete mich gekonnt mit Öl durch.

Am Ende durfte ich mich umdrehen und sie holte mit gekonnt mit der Hand den Saft raus.

Es kam zwar keine erotische Atmosphäre auf, aber rausgeschmissenes Geld war es auch nicht.

Ich würde nochmal hingehen.

50 Euro für 30 Min oder 80 Euro für eine Stunde. Massage plus HE.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben