Heute morgen gegen 8:30 Uhr habe ich die zierliche Hure Eliza in Gelsenkirchen im Bereich näherer Umkreis Innenstadt besucht.
Die Fotos in der Anzeige sehen vorteilhafter aus,als in der Realität der Dame angetroffen habe.Weil es noch früh war trug sie kein Make-up
und hatte noch ihren Schlafanzug eines Nachthemd an.Selbst zu der frühen Zeit roch es in der Wohnung stark nach Zigarettenrauch.
Immerhin öffnete sie ein wenig das Fenster.
Der Kontakt lief über Whatsapp wo sie mir bereitwillig,die Preise und den Service angeboten hat.Sex ohne Gummi sollte in der Kurzvariante
80 für 30 Minuten kosten.Ich buchte 60 für den Service mit Gummi.
Nach der Geldübergabe kam sie schnell zurück und zog ihr Nachthemd aus.Die Möpse etwa A+ Cup wirkte wie der gesamte Körper noch Teenylike
obwohl ich sie ungeschminkt auf etw 25 jahre schätze.Auf dem Bauch hatte sie eine lange Narbe,wahrscheinlich irgendeine Operation.
Sie blies mit Gummi an und brachte mein Dödel schnell auf Betriebstemperatur.Danach lies ich sie aufsitzen wo ich ihre etwas spitz verlaufende Möpse
streichelte.Ich möchte ihre Möpse obwohl sie nicht gross waren,jedoch alles natur.
Weil ich die Steuerung übernehmen wollte wechselten wir in Missionar und lies mir beim Ficken Zeit,so änderte ich häufig das Tempo was sie ohne Murren
hinnahm.Sie wurde dann immer feuchter ein leichtet Stöhnen war zu vernehmen.Nach dem erlösenden Abschuss reichte sie mir feuchte Tücher womit ich den Dödel reinigte.
Obwohl es eine bessere Laufhausnummer war würde ich nochmal wieder zu ihr hin,weil der Körper schlank und sexy war,mit Ausnahme der Narbe.
Vorteil für mich war,dass man die Dame schon früh morgens besuchen kann was ich bevorzuge.