• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ella aka Darya in Düsseldorf

Düsseldorf Ella aka Darya in Düsseldorf

Service ab 60, Stunde Service ab 120,

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.668
C
7 2 21 73

Daria in Düsseldorf

29 J. alt, 167 cm groß, Kf. 38, OW 80 C.

40211 Düsseldorf, Adlerstrasse

Tel: 015219718516 bzw. 0152-19718516

Tel: 015210379587 bzw. 0152-10379587
Tel: 015219662674 bzw. 0152-19662674
Tel: 015219667326 bzw. 0152-19667326
Tel: 017688771221 bzw. 0176-88771221
 

Anhänge

  • Berichte zu Ella aka Darya in Düsseldorf im Freierforum
    165560E3-EFC1-4511-8C4C-8BC80F453BE0.jpeg
    115,5 KB · Aufrufe: 280
Zuletzt bearbeitet:

339339

Kenner
Beiträge
17
C
4 1 0 3
Zum Service kann ich leider nichts sagen. Auf den Bildern ist sie durchaus attraktiv und mir auch schon aufgefallen. In der Realität sieht sie ein wenig verbrauchter aus und die ein oder andere Schwangerschaft scheint sie auch hinter sich zu haben.
 

Tom19831

User
Beiträge
10
C
0 0 0 0
War bei der Dame und fand den Service nicht sonderlich gut. Vorherige Absprache wurden nicht eingehalten und versucht den Preis dann dafür nachzuverhandeln. Fand ich sehr unprofessionell
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
195
C
2 0 3 4
Letzte Woche war die Dame noch in Oberhausen/Buschhauser Str. Gem WhatsApp Mitteilung umfangreicher Service inkl. CIP. Ihr Inserat habe schon in vielen Städten in NRW gesehen - also typische Wander-DL. Da habe ich in meiner Paysex-Karriere nicht die allerbesten Erfahrungen. Obwohl süß sieht sie auf den Fotos aus
 

Maxxxen

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Kenne sie aus DUS. Sie hat erzählt das sie drei mal geworfen hat. Merkt man auch. Alles weich. Alles Weit. Anal ist okay, wobei auch nur okay. Auch weit. Typ Mettwurt in Turnhalle. Wenn sie Kunden nicht mag macht sie nur absolutes basis Pflichtprogramm. Wenn sie nen guten Tag hat und auf dich steht, kannst sie schön durchziehen und sie geht mit.
Wiederholungfaktor 15/100
 

Anaconda

User
Beiträge
29
C
1 0 0 0
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr. Das Foto ist bestimmt 10 Jahre alt, sie ist eher so die Kategorie 45 Jahre nach meinem Geschmack.
Der Service war gut, sie ist katholisch und wenn man ihr gut zuredet, dann gehen auch besondere Wünsche. Optisch wie gesagt so lala, aber durchaus eine Wiederholung wert ;)
 

Tom-69

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war vor 2 Tagen bei ihr.
Begrüßung mit irgendwie dreckigem Lächeln und Kuss.
30460, Extras gibt es.

Sie scheint in der Tat schon etwas älter zu sein, als die Fotos wirken.
Dennoch durchaus ansprechender Body, sehr geile Brüste zum kneten absauen und bietet sich rundum gläubig an.

Sie war wohl gut gelaunt, denn sie war nett und ließ alles mit sich machen. Gleichzeitig war sie aber auch aktiv und gab anregende Geräusche von sich beim Verkehr.

Lasst euch nicht in ein Gespräch verwickeln, sie hört nicht auf.
Stoppen ging nur durch Verweis auf Konzentration, damit es zum gewünschten Absch(l)uss käme.

Der kam dann auch und wie ein Kollege schon sagte "in Ruhe auszucken" und kein hektisches Aufspringen ihrerseits.

Verabschiedung mit Kuss

Fazit: durchaus ok, moderater Abzug der Qualität für Optikficker + Unterlassungsaufforderung zu quatschen.
Ich gehe wieder hin, wenn es die Umstände erfordern.

Heute gesehen: aktueller Name Ella 015210379587

 

Mereki

User
Beiträge
2
C
0 0 1 1
Habe sie mal besucht, da Bilder mich auch angesprochen haben. Was soll ich sagen.. ihr Erscheinungsbild hat mal so garnix mit den Bildern zutun. Stark bearbeitete Bilder. Nicht attraktiv meiner Meinung nach sowohl Gesicht als auch Körper. Ungepflegtes Bild. Werkelt in einer ziemlich runter gekommenen Bude. Als ich gehen wollte bat sie mir AO an für 120460 wenn ich sie richtig verstanden habe. Habe dankend abgelehnt und bin gegangen
 

339339

Kenner
Beiträge
17
C
4 1 0 3
Habe die Dame schon mehrmals gesehen, als ich ihre damalige Kollegin besucht habe. Zwischen Fotos und der Realität sind, dank App und/oder KI, erhebliche unterschiede.
 
Oben