Ich hatte Ella schon lange auf dem Schirm. Sie war früher öfter in Köln in der Glockengasse. Die Bilder auf ihrer HP sind mindestens von 2018. Aber wie ich jetzt bei meinem Besuch in der letzten Woche in Ginsheim feststellen durfte, sieht sie in natura noch ziemlich genau so scharf wie auf den Bilder aus.
Da ich beruflich in der Gegend war und sie auch bei den Mainspitzladies gastierte, habe ich ich sie über Whattsapp angeschrieben und um einen Termin an späten Nachmittag gebeten. Relativ schnell bekam ich eine Antwort und hatte einen Termin. Sie bat mich allerdings darum, 15 Minuten später als von mir zunächst angefragt bei ihr aufzuschlagen.
Das Haus in der Mainspitzladies ist ein mehrstöckiges Etagenhaus in einem Industriegebiet. Da ist nicht viel los. Jeder der ins Haus geht oder dort heraus kommt, weiß warum man dort ist. Unten hinter der offenen Haustür befindet sich eine Klingeltafel. Dorr klingeln man bei der entsprechend Appartementnummer und geht dann auf die passende Etage. Dort wird man dann von seiner Dame abgeholt.Bei meinem Beuch dort bin ich einigen Kollegen begegnet. Das war für mich aber kein Problem, da ich nicht aus der Gegend kommen.
Ich klingelte pünktlich und begab mich auf die richtige Etage. Es passiert aber erstmal….nichts. Mit mir wartete noch zwei Kollegen. Einer wurde dann von einer anderen Dame abgeholt. Ich schrieb Ella an, dass ich da sei…leider ohne Reaktion. Dann ging die Tür auf und eine blonde Dame stürmte heraus und die Treppe hinab. Wie sich später herausstellte, war es Ella. Nach knapp fünf Minuten, ich war inzwischen allein vor der Etagentür, kam Elle wieder die Treppe hoch zurück. Ich sprach sie an, da wir ja einen Termin hatten. Sie meint, dass ihr nächster Termin erst in 35 Minuten sei. Daraufhin zeigte ich ihr unseren WA-Chat. Sie entschuldigte sich, da sei wohl etwas schief gelaufen. Sie bat mich erst einmal in ihr Appartment. Da der nächste Gast schon bald käme, wäre nur eine halbe Stunde möglich. Da ich sie schon lange auf dem Schirm hatte und nun einmal da, einigten wir uns auf eine halbe Stunde, zumal ich auch von ihrem Anblick und ihrer netten, umgänglichen Art mehr als begeistert war. Sie machte einen etwas verheilten Eindruck, was aber irgendwie süß war.
Es sollte sich lohnen. Sie hat einen tollen, schlanken Körper mit kleinen, festen Brüsten. Sie küst ganz hervorragend und war sehr anschmiegsam. Offenbar stimmte die Chemie bei uns beiden. Beim Blasen ist sie sehr sanft und vorsichtig. Als ich sie danach oral verwöhnte, schien ihr das sehr zu gefallen und sie ließ sich nach einiger Zeit über den Berg schubsen und kam mit heftigen Zuckungen.
Danach wurde noch der 3-Stellungskampf ausgeführt bei dem sie mit sehr viel Leidenschaft dabei war. Leider ging die Zeit viel zu schnell herum. Beim nächsten Mal werde ich eine Stunde buche. Ich hoffe, ich schaffe es bald wieder dorthin.
Am Ende klärte sich dann auch das Malheur mit der Terminvergabe heraus. Sie war auf der <Suche nach ihrem Kleid. Beim <suchen fiel ihr eine kleines <<Heft in die Hand. Sie schreibt sich die Termine tatsächlich noch händisch in eine kleine Kladde. Sie stellte dann beim Hereinsehen fest, dass sie meinen Termin einen Tag später eingetragen hatte. Wir beide mussten herzhaft lachten.
Ich hoffe, dass sie demnächst auch wieder mal nach Köln kommt. Das wäre für mich viel näher.