Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Recklinghausen Ella in Recklinghausen

• Ersteller Ersteller Cruel
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    #recklinghausen

Ella in Recklinghausen

Ella (29), 172 cm, Oberweite 75 C, stehend, natur, Typ osteuropäisch, Konfektion 36, Gewicht 55 kg, total rasiert, Haare brünett, schulterlang, glatt, Augen braun, Haut mittel, Sprachen Deutsch, Englisch Französisch

Tel: 01745432251 bzw. 0174-5432251

IMG_1113.jpeg

Service
Verkehr, Ficken, Lecken, Französisch beidseitig, GF6, Service, Schmusen, Kuscheln, Körperbesamung passiv, Eierlecken, Lesbisches Duo, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Fußerotik,Verbalerotik, Strapserotik, Massagen, erotische Massagen, Handentspannung, B2B-Massage, Ganzkörpermassage, Öl-Massage

Ich war auch in Essen

Weitere bekannte Rufnummern:
Tel: 015216483260 bzw. 0152-16483260
Tel: 015215878083 bzw. 0152-15878083

Zuletzt bearbeitet:
War heute bei der genannten Dame in Recklinghausen sie inseriert bei ladies.de.
Angeschrieben per WhatsApp termin klar gemacht und hin. Angekommen nochmal Geschrieben das ich da bin und was war ich sollte 10 min warten die sei am duschen. Ich Geschrieben das ich mit duschen geh dann sie angerufen das ein Kunde da ist. Stimmte natürlich nicht saß im auto fast direkt vor der Eingangs Tür. Dann sollte ich kommen ich hin und rein in die Wohnung. Halbe Std war vereinbart mit unserem Glauben für 100 Euro. Na ja bisschen teuer aber war halt geil.
Erst blasen lassen und dann los in rein gesteckt und los gefickt. Muss sagen für mich war es nichts besonderes würde nicht nochmal hin.

War diese Woche auch bei ihr. 100 Euro für 30 Minuten mit Beichte. Nicht billg, aber noch an der Grenze.
Service wie zu erwarten mittelmäßig. Äußerlich ansprechend, sonst auf Abspritzen aus.
Dusche gab es natürlich auch nicht.
Kann man mal machen. Wird aber nicht meine Stamdienstleisterin.

Sie ist wieder zurück in Recklinghausen
Sie war kurz in Essen da schrieb sie das sie nicht mehr zurück kommt doch jetzt ist sie wieder da…. Muss sagen trotz der dürftigen Bewertung hier reizt sie mich mit den Fotos extrem so das ich der guten wohl mal einen Besuch abstatten muss…. Ich hoffe das es aus meiner Sicht am Ende ein guter Besuch mit einem freudigen Bericht hier geben wird… ;-)

Zurück
Oben