• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Ella - Siegburg

Ella - Siegburg

Blowonly

Kenner
Beiträge
435
C
2 1 1 3

Hi Folks
Ich habe mich an Ella in Siegburg (Siegdamm 38) rangewagt. Kurze Abstimmung per What’sApp bei der sie immer wieder. betonte, dass Verkehr nur mit Gummi möglich ist
Egal. Ich wollte für 50€ als Quickie nur einen geblasen bekommen
Im Zimmer wurde ich erst mal intensiv geknutscht und nachdem ich aus dem Bad zurück war, haben wir auf dem Bett ein wenig gefummelt
Dann habe ich sie gebeten, mit dem Blasen zu beginnen
Jungs - das kann Ella perfekt
Sie hat sich den Lümmel bis zum Anschlag in den Hals geschoben und dort auch einige Sekunden gelassen. Geiles Gefühl wenn die Eichel im engen Hals steckt und Ella einen von unten mit großen Augen anstrahlt
Ich habe begonnen, ihre erstaunlich festen Titten zu massieren. Dadurch dass sie doch recht korpulent, aber nicht schwabbelig ist, war unter ihren titten ein leichter Schweiß Film zu spüren. Geil. Einfach nur geil.
Ella bläst auch anstandslos die vereinbarten 20 min ohne pause
Nachteil ist nur, dass durch ihre BodyLotion mein ganzer Körper und die Hände wie eine Douglas Filiale duften.
Abspritzen durfte ich auf die Titten
Alles in allem ein guter Blowjob für schlanke 50€. Würde ich wieder machen
Schade dass sie sich nicht ohne ficken lässt. Ist natürlich gesünder. Klar.
Gruß von der Front der käuflichen Liebe
Blowonly
 

BonnerSpeer

Kenner
Beiträge
839
C
18 10 21 81
Identisch mit

und mit
 
Oben